Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 663
  1. #201
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    hast du das lenkrad auf arcade oder simulation eingestellt?
    benutzt du fahrhilfen?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    lenkrad ist auf Simulation gestellt, FFb auf Stufe 5!
    Fahrhilfen nutze ich eigentlich nur ABS Stufe 1 und manchmal auch Traktionskontrolle Stufe 1 ansonsten ist der Rest aus.

  4. #203
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Das einzige was du tun kannst ist nunmal üben^^ Mit etwas Erfahrung und Streckenkenntnis klappt auch mit dem Lenkrad

  5. #204
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Keine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann, aber wenn ich in eine Kurve fahre und diese dann verlasse dreht sich das Lenkrad automatisch wieder in Ausgangsposition also geradeaussfahren.
    Kann man auch eigenhändig das Lenkrad wieder in Ausgangsposition zum geradeausfahren drehen?

    Und das mit dem Üben werd ich mir noch nochmal richtig zu Herzen nehmen

  6. #205
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    dreht sich das Lenkrad automatisch wieder in Ausgangsposition also geradeaussfahren.
    das is doch beim echten auto auch so...
    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Kann man auch eigenhändig das Lenkrad wieder in Ausgangsposition zum geradeausfahren drehen?
    anders gehts doch gar nich... is doch sonst viel zu langsam..




    stells vlt am anfang ma auf arcade aber sonst kann ich dir auch nur raten zu üben...
    is noch kein meister vom himmel gefallen

  7. #206
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Hmm, naja was heißt zu langsam, keine Ahnung irgendwie stört mich das ein bisschen. Dann werd ich wahrscheinlich doch noch ein paar Übungsstunden dranhängen müssen, das passt schon!
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Arcade und Simulation in der Einstellung?
    Hatte es schonmal auf Arcade, aber nen Unterschied zu Simulation hab ich nicht so recht festgestellt!

    Edit: Ja klar, beim echten Auto ists auch so, aber irgendwie find ich das bei GT noch alles etwas ungewohnt

  8. #207
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Hmm, naja was heißt zu langsam, keine Ahnung irgendwie stört mich das ein bisschen. Dann werd ich wahrscheinlich doch noch ein paar Übungsstunden dranhängen müssen, das passt schon!
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Arcade und Simulation in der Einstellung?
    Hatte es schonmal auf Arcade, aber nen Unterschied zu Simulation hab ich nicht so recht festgestellt!

    Edit: Ja klar, beim echten Auto ists auch so, aber irgendwie find ich das bei GT noch alles etwas ungewohnt
    Stimmt! GT5 kannst du auch in keinster Weise mit Fahren im echtem Leben vergleichen. Es reagiert doch alles ziemlich anders als in Echt. Meine ersten Versuche mit dem Lenkrad waren auch grauenhaft. Eig. müsste man ja denken, so als langjähriger Autofahrer setzt man sich ans Lenkrad und fährt direkt recht gut. Dem ist eben nicht so.

    Ein paar Stunden Übung und du hast den Dreh raus.

  9. #208
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Dem ist wohl leider so, aber nichts desto trotz DANKE euch beiden für eure Mühen mir zu helfen!
    Dann kann ich schon mal lange Nächte fürs trainieren einplanen, aber ich bin ganz zuversichtlich

  10. #209
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec


  11. #210
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    @ P.S.3 ... meine Erfahrung war das FFB höher eingestellt werden sollte um ein besseres Gefühl für den notwenigen Lenkeinschlag zu bekommen.
    Ich fahre das DF GT derzeit auf FFB Stufe 8 und muss sagen ich bin recht zufrieden damit was die Rückmeldungen angeht.
    Vor allem eine Nordschleife kann man mit Lenkrad endlich präzise umrunden ...

    ABER Du hast schon recht man muss sich doch etwas daran gewöhnen ...

    @ all ... Sagt mal ist es normal das sich die FFB Lenkräder etwas arg mechanisch und metallisch anhören ? Hatte mir das ganze etwas "weicher und flüssiger" vorgstellt. Teilweise macht das DF GT von Logitech aber ganz schönen Rabatz und fühlt sich ein wenig "eckig" an ...
    Ist das bei den "Profi-Modellen" G25/27 und Co. geschmeidiger ?

    Beim Driving Force GT kann man meines Wissens nach keinen Arcade-Modus einstellen, das ist nur für die Vorgänger "EX" und "Pro" auswählbar oder ?

  12. #211
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    also ich bin mit dem g25 soweit recht zufrieden, allerdings habe ich bei dem 4 std roadster-rennen nach ner weile nen komischen geruch festgestellt... und irgendwie ist es seit dem öfter, das es so riecht, allerdings funktioniert alles noch wie es soll... wird aber auch gut warm bei längeren rennen! also irgendwie bekomme ich bedenken, was die 24 std rennen angeht... das nächste was ich selber fahren muss sind die 1000km von suzuka... beine Bob´s sind da schon kurz vor le mans...
    hatte aber keine grossartigen probleme am anfang... immerhin bin ich vorher selbst mit NFS Shift damit klar gekommen! *g*

  13. #212
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    in der fanatec bedienungsanleitung steht immer drinn, dass nach einer stunde pause gemacht werden soll, weil dass sonst nicht gut ist fürs lenkrad

  14. #213
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Bei Fanatec ist aber auch wenigstens nen eigener Lüfter verbaut. Und wenn man das FF nicht auf voll stehen hat wirds auch beim Langstreckenrennen nicht wirklich heiß. FF steht bei mir auf 30-40 und im Game auf 10, damit hab ich auch bei 4std keine Probleme.

  15. #214
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ok, nem freund von mir ist sein Prosche Turbo irgendwas kaputt gegangen der kriegt das gt2 lenkrad nun zugeschickt...

    bin ja gespannt wies bei 24 studnen aussieht

  16. #215
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Hab nun nach intensiver Nutzung des Lenkrads (DFGT), besser gesagt der pedalerie, festgestellt das das Gaspedal ganz schön quietscht. Vor allem wenn ich es sachte durchdrücke und auch sachte vom Gas gehe! Kann man da irgendwas machen dagegen? Is auf Dauer ein bisschen nervig!

  17. #216
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ölen? keine ahnung ...

  18. #217
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Wäre ne Möglichkeit, nur kommt man da nicht so richtig bei. Verfällt die Garantie wenn man die Pedalen aufschraubt?

  19. #218
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ich würd sagen ja, da verfällt die garantie.

    probiers mal mit silikonspray gibts beim lidl ab und an

  20. #219
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    OK, werd ich mal probieren! Wegen der Elektronik brauch ich mir keine sorgen machen wenn ich da mit Öl oder Spray arbeite?

  21. #220
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    hmmm, wie gesagt ohne gewähr nich dass das teil dann hinüber ist und ich wär schuld...

    aber normalerweise wenn du wenig nimmst und nur "das gestänge" ölst dürft da nix passieren -ohne gewähr-

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27