Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 663
  1. #261
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ich hab n fanatec gt3 rs lenkrad, ich stells nur am lenkrad um, nicht bei den optionen sorry.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    @ Grolla ... also der "Lenkungstyp" lässt sich nur für drei der verfügbaren Lenkräder einstellen (DF Pro, XP etc. siehst Du auch weil die Modellbildchen markiert werden).

    "Lenkhilfe" ist soweit ich weiß nur fürs Thrustmaster und das Driving Force GT verfügbar, bedeutet das der Lenkeinschlag verkürzt wird. Also keine 900° Grad mehr sondern nur noch 270° für den vollen Lenkeinschlag von links nach rechts. Kurbeln kannst Du natürlich trotzdem noch 900°

    Also der "Lenkwiderstand" lässt sich unter den "Force-Feedback"-Einstellungen ändern ... Wert zwischen 1 und 10 ... soweit ich weiß aber auch nur für die beiden offiziellen Geräte von Logitech und Thrustmaster.

  4. #263
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    @adios: bei dir wird der widerstand poportional schwerer? g25? hmmm, dann ist bei mir da irgendwas anders...

    frag mich nur, warum das g25/27 nicht unterstützt wird...

  5. #264
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ja so wie in echt.. und wenn ich über einen bestimmten punkt komme und die reifen den grip verlieren wirds wieder leichter... (und schwerer in die gengenrichtung)

    warum die besten/professionellsten lenkräder nich unterstützt werden ist wohl ein weiteres pd mysterium..
    wird man wohll nie verstehen... und der angekündigte support patch wird wohl auch nie kommen..

  6. #265
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    @ Hellspawn, ja danke deswegen frag ich ja was diese dinge genau bedeuten, weil ich driving force gt habe und alle diese sachen verstellen kann.

    Ich hab immer Lenkhilfe aus, deswegen wohl aus kein gegendruck ;-), bei mir war es immer so das es sich gleich anfühlt am lenkrad ob ich zb 900 grad oder 45 grad einschlage, ob ich von strecke komme oder was weiß ich. Ich kann mir aber vorstellen das ich mein reifen problem lösen kann wenn das zu starke einschlagen verhindert wird..

  7. #266
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    also mit lenkhilfe fährt sich mein g25 schreklich.. (kann auch sein, weils ja nich offiziell vorgesehen is)
    hab das df pro ausgewählt und alle hilfen aus und auf simulation..
    so is optimal..

    beim dfgt hat ich bei nem kumpel aber die selben einstellungen (nur logischerweise auch das dfgt ausgewählt)
    und da hat das annähernd genauso gut funktioniert..


    PS: vlt sollte man die ganze diskussion lieber hier her verschieben!?http://www.forumla.de/f-gran-turismo...12#post3767485
    und den thread vlt umbenennen damit man da allgemein über lenkräder disskutieren kann..

  8. #267
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Ja dann komm ich mit Driving Force gt an und dann heißt es das gehört nicht zu den 3 oben genannten xD

  9. #268
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    hab auch das g25 und bei mir wird das nicht schwerer, bzwe nicht leichter, wenn ich zuviel lenke... deswegen frage ich, wie das bei dir ist!
    was hast du denn für einstellungen? ff-stärke? usw...

  10. #269
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    wie gesagt alle hilfen aus und auf simulation..
    haste das df pro bei den einstellungen ausgewählt?

    aso ff-stärke...hmm... standard (ka was für ne zahl..kann später ma nachgucken)..
    hat auf jeden fall von anfang an gepasst..



    ps: danke demo.. der staff reagiert wie immer blitzschnell

  11. #270
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    hab ich das grad richtig verstanden? man kann ein anderes lenkrad auswählen als das welches man besitzt? was bringt das denn?

  12. #271
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    das bring gar nix.. bloß is das g25 ja nich in der liste, also muss ich doch en anderes auswählen
    wenn ich das dfgt auswähle kann ich die tasten nich freu belegen (belegung wird nich übernommen)
    beim df pro geht das, daher denk ich auch das das ffb sich unterschiedlich auswirken könnte..

  13. #272
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    OK, ich als nicht g25 nutzer weiß das nicht. Ich weiß schon warum ich mir das driving force gt holte, weil mir eh klar war ich werd nur gt5 zocken, und da das dfgt für gt5 istalles richtig gemacht. nur warum ich kein gegendruck habe versteh ich immernoch net, naja ist wohl glückssache ob es bei einem geht oder nicht, ooooder ich bin zu blöd es zu finden :-D

  14. #273
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    lohnt es sich so ein ferrari race experiance lenkrad zu holen? ist es das wert? (30 ökken glaub ich)

  15. #274
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    für mich wärs nix.. das ding hat kein ffb, sondern nur vibrationsefekte wie das pad auch..
    unter nem driving force pro oder gt würd ich nich einsteigen..

    muss aber natürlich jeder selbst wissen wie hoch seine ansprüche sind..




    edit:

    soo hab nachgeguckt,,,

    lenkungstyp : Simulation *
    Lenkhilfe: Aus
    FFB- Stärke: 5

    *muss ich nochma testen, aber ich glaub da is bei mir kaum/kein unterschied zu profi und amateur..
    könnt natürlich auch dran liegen, dass ich das "falsche" lenkrad ausgewählt hab..
    müsste ma einer mit nem offiziell unterstützten wheel testen..

  16. #275
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Grolla ? Wie kein Gegendruck ???

    Beim DF GT kannst Du zwischen 1 und 10 Als wert fürs ForceFeedback wählen ... und den Unterschied merkt man deutlich finde ich.

  17. #276
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    So, neues vom Logitechhasser

    Heute am fahren, fahr über die curbs, plötzlich statts dem leichten vibrieren total lautes klackern und das lenkrad macht was es wollte... da reicht es dem kickboxritter und schlägt mal kräfig gegen dieses scheißgerät...
    werd diesen mist morgen aufschrauben und nachgucken was die scheiße soll..
    und natürlich werd ich wiedermal logitech ne nette mail schreiben, was ich von ihnen und ihren verf***ten lenkrädern halte!

    Gute Nacht

  18. #277
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Hm, Kickboxritter, warst Du derjenige der dieses Teil "auf eigene" Faust repariert hatte ?
    Erinnere mich nicht genau aber irgendjemand hatte mal gesagt er habe das Lenkrad weils geklappert hat selbst seziert und geflickt ?

    Wenn ja dann wunderts mich nicht ... das es jetzt die Grätsche macht.

    Aber ein bissle kann ich Dich verstehen, ich habe das FF auch von Stufe 8 auf Stufe 5 zurückgedreht weil ich Angst um die Mechanik bekommen habe, da waren Geräusche dabei die alles andere als gut geklungen haben, ist eben doch alles Kunsstoff

    Hast Du noch Garantie ?

  19. #278
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    nichts, rein gar nichts geht über fanatec und deren support !

  20. #279
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    also ich abe für mein g25 glaube ich das gleiche wie du angewählt, da ich die tasten dann noch umgelegt habe! und FF hatte ich mal ne zeitlang runtergedreht aber ich meine auch mal wieder hoch, muss ich am we mal testen...
    weil wenn man so ein feedback bekommt, wie du sagst, dann sollte das ja auch ausreichen!

  21. #280
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Nö, hatte das teil noch nie offen
    Ja, garantie müsste ich noch haben, nur ob die mir das teil austauschen is die frage... ( haben se ja schon 4 mal gemacht, die müssen sich doch verarscht vorkommen, aber was will man machen, wenns wirklich so is?)

    Zählt die garantie auch, wenn ich sage, ich habe aus wut auf die nicht funktionalität des lenkrades einen kleinen wutausbruch bekommen? xDD
    naja, wenn nicht, hab ja noch 2 andere DFGT´s die ich umtauschen kann... (bei beidem macht der FFB motor spacken und bei einem sind die pedale defekt)

    ALso, an mir sieht man super geil wie gut die Qualität von Logitech so ist
    So viel pech wie ich kann man ja garnicht haben, ich müsst ja im weltrekordbuch stehn xD

    Achja,..,. ich hatte das Force Feedback von anfang an auf 1 (!!!) gestellt, weil es höher einfach nicht spielbar war, weil wie gesagt alles da drinn geklappert hat
    video findet ihr auf meinem youtubechannel, so in der art dürft ihr euch das vorstellen (lautsprecher aufdrehen, ist sehr leise durch das mikro) nur eben diesmal viel viel lauter und extremer

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27