Seite 25 von 34 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 663
  1. #481
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    habe mir nun den playseat bestellt... ich rechne damit das er ende der woche da ist... dann kann ich auch endlich helmuts lenkrad antesten!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    habe mir nun den playseat bestellt... ich rechne damit das er ende der woche da ist... dann kann ich auch endlich helmuts lenkrad antesten!
    ...Du Ärmster, musste noch sooo lange warten

  4. #483
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    wie ist denn das g27?
    kommste mittlerweile damit klar?

  5. #484
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    wie ist denn das g27?
    kommste mittlerweile damit klar?
    ...wie ich schon mal schrieb: es ist seinen Preis wert, vor allem den, den ich bez. habe
    Nee, ist schon klasse, das Teil. Fahre mit dem G27 auch nur noch manuell, ca. 80% mit den Wippen und 20% mit Kupplung und der H-Schaltung

  6. #485
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Hi, nur mal wieder so eine kleine Anregung zu Playseat und so
    klick

  7. #486
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat schranz83 Beitrag anzeigen
    mich würd mal interessiern ob ihr mit eurem lenkrad schon die 24h von le mans gefahren seid...

    im internet gibts ja genug videos von den 24h, und die fahrn alle mit dem red bull. jetz meine frage, falls ihr auch schon mit dem red bull die 24 stunden gefahren seid: habt ihr dabei das lenkrad ausgesteckt??
    wenn ich mit meinem g27 und dem red bull fahr, und das allein nur auf der geraden, schüttelt es mich durch und das lenkrad fängt an zu krachen und knaxen...
    force feedback is schon auf 1, und wenn ich das lenkrad aussteck is es einfach viel zu locker/leicht um zu fahren...

    würd mich interessieren wie's da bei euch aussieht...
    grundsätzlich hasse ich es, beiträge zu pushen, würd mich allerdings trotzdem über eine antwort von euch freun... vielleicht is der beitrag ja ein wenig untergegangen...

  8. #487
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    mit dem x2010 hab ich das ffb grundsätzlich aus (also stromstecker raus)
    lange würde das wheel das sonst glaub ich nich mitmachen..

  9. #488
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Als ich zum ersten mal mit dem X2010 gefahren bin, damals noch mit dem DFGT, hatte ich diese Rüttelei auch. Seit dem steht dieses Teil in der Garage und verrottet

  10. #489
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    mit dem x2010 hab ich das ffb grundsätzlich aus (also stromstecker raus)
    lange würde das wheel das sonst glaub ich nich mitmachen..
    und wie schauts dann mit den 24h rennen aus? is ja ein horror ohne ffb zu fahren, und dann überhaupt noch mit dem red bull...
    oder fahrt ihr die mit einem anderen auto? oder fahrt ihr sie gar nicht?

  11. #490
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    fahr demnächst mir 3 freunden die 24h nürburgring, aber mit nem normalen auto.. soll ja authentisch sein..
    24h lemans fahr ich entweder dann auch mit denen oder erst wenns ne speicherfunktion gibt..

    auf den x2010 hab ich keinen bock und auch nich die konsole tagelang anlassen (mehr als 5 stunden würd ich am tag eh nich fahren)

  12. #491
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    neues clubsport wheel von fanatec mit auswechselbaren aufsätzen und attachments für z.b. feste oder drehende lenkradschaltung.

    hier mit bmw m3 gt2 aufsatz.. *haben will!!!!*

  13. #492
    macandy macandy ist offline
    Avatar von macandy

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Morgen,

    Die Base kostet ca.450.- Euronen und dan noch das Lenkrad, es wird verschiedene geben kosten hierfür 150-200 Euronen.

  14. #493
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    Driving Force GT funktioniert nicht mehr

    Ich hab ein Riesen Problem mit meinem ca. 2 Monate alten DF GT. Gerade hab ich GT5 gezockt als während des Rennens plötzlich das Force Feedback nur noch beim Links Lenken funktionierte. Ich hab das Lenkrad ca. 3 mal vom Strom getrennt und es hat wieder immer nur das Force Feedback auf der linken Seite funktioniert (Das Lenkrad hat sich auch beim Kalibrieren nur gedreht wenn ich es ganz nach links gedreht hab). ich hab erst vermutet, dass der Motor der für das FF auf der linken Seite verantwortlich ist den Geist aufgegeben hat aber nachdem ich das Lenkrad erneut vom Strom getrennt hab funktioniert das FF nun gar nicht mehr. Sehr Seltsam das ganze, hoffe mir kann jemand helfen, hatte mir für heute Abend eigentlich ne lange GT5 Session vorgenommen... Verdammt
    Die Lenkung funktioniert jetzt übrigens gar nicht mehr.

  15. #494
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    ich hatte ähnliches auch schon gehabt...
    prüfe mal die steckverbindungen an dem lenkrad... die waren bei mir locker....

  16. #495
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten mal mit dem X2010 gefahren bin, damals noch mit dem DFGT, hatte ich diese Rüttelei auch. Seit dem steht dieses Teil in der Garage und verrottet

    Vielleicht solltest du mal deine Arme ein bisschen trainieren . Ich fahr mit dem X2010 immer auf FF Stufe 6 und finde es so ganz gut. Man braucht halt auch Kraft in den Armen .

  17. #496
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Ich zb hab da so meine Bedenken bzw. Angst das dfgt kaputt zu machen wenn ich den x2010 mit ff nutze. Daher Fähnrich wenn dann nur ohne ff das Auto oder hält mit nem Controller. Aber an sich vermeide ich jetzt mittlerweile diesen Wagen zu nutzen.
    Seit ich mir zu dem dfgt noch ein playseat gekauft habe habe ich wieder Spaß an gt5. Wobei ich doch überlege ob es nicht besser wäre sich überhaupt für all die Rennspiele doch so ein schönes g27 zu holen?!

    Meine frage wäre an euch zb jetzt ob das fahrverhalten deutlich besser mit dem g27 ist als dem dfgt?! Ob sich die Anschaffung jetzt so gravierend lohnen würde?

  18. #497
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    na das fahrverhalten ändert sich ja nicht durch ein lenkrad, allerdings hast du beim G25/27 eine 6-gang-H-schaltung und ein zusätzliches kupplungspedal, was ich finde auf jedenfall sehr viel spaß macht... das lenkrad ist aus echtem metall und leder hergestellt und fühlt sich gleich noch ne spur realistischer an! und ich denke die lenkgeräusche sind auch noch mal leiser...
    hab zwar nur das g25, aber ich finde die 200 euro haben sich echt gelohnt...
    und wenn du sagst, du hast dir schon nen playseat gekauft, dann investier das geld und kauf dir ein vernünftiges lenkrad dazu! wenn du autorennspiele magst, wirst du deine freude dran haben! vor allem hast du dann auch die schaltung nicht direkt neben dem lenkrad, sondern weiter unten, wie es beim echten auto auch ist!
    also ich hab das investierte geld bisher absolut nicht bereut...

  19. #498
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    huhu, wie sieht es denn jetzt mit der tastenbelegung beim g27 aus, ich kann die handbremse nicht aufs lenkrad legen es steht zwar dar aber die funktion ist dann nicht gegeben hats das schonmal wer getestet?

    lg

  20. #499
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat MacMurdock Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal deine Arme ein bisschen trainieren . Ich fahr mit dem X2010 immer auf FF Stufe 6 und finde es so ganz gut. Man braucht halt auch Kraft in den Armen .
    ...2 - 3 x pro Woche Krafttraining müsste eigtl. reichen, für einen der morgen 71 wird, oder

    Nee, daran liegt´s nicht. Seit dem ich das G27 habe, fahre ich den X1 auch mit FF auf 5. Irgendwo macht sich der Unterschied vom DFGT zum G27 schon bemerkbar, nicht nur im Preis

  21. #500
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Lenkräder

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    huhu, wie sieht es denn jetzt mit der tastenbelegung beim g27 aus, ich kann die handbremse nicht aufs lenkrad legen es steht zwar dar aber die funktion ist dann nicht gegeben hats das schonmal wer getestet?

    lg


    Kaz_Yamauchi: G27とセッティングシートの不具合、次のアッ プデートで直ります。ごめん。

    Kaz_Yamauchi: Bugs with the G27 and the setting sheets will be fixed in next update. Sorry

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27