Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 663
  1. #41
    Zig

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Mein G25 läuft grundsätzlich auch ohne Probleme.

    Ich habe jedoch versucht, die Rückwärts fahren Taste auf das wheel zu legen. Die ist ja standardmäßig Dreieck (ist mir zu weit weg). Nach hinten schauen ist standardmäßig die linke rote Taste am wheel. Auf die rechte rote Taste sollte rückwärts fahren. Da geht aber immer Lichthupe. Hm.

    Ich finde das hätte man grundsätzlich einfacher machen sollen, z.B. ich wähle eine Aktion aus (Bsp. Gas), das System wartet auf Bestätigung, icht trete Gas, akzeptiert.

    Das wäre doch viel einfacher.

    Und FFB Stärke, Lenkeinschlag, toter Winkel etc. gehören einfach in so einem Spiel einstellbar.

    Trotzdem finde ich die Standard Einstellung schon sehr gut, die Effekte könnten für meinen Geschmack nur etwas stärker sein.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich die Standard Einstellung schon sehr gut, die Effekte könnten für meinen Geschmack nur etwas stärker sein.
    Die ist soweit schon in Ordnung, nur die Bremse ist bei ausgeschalteten ABS + TC zu sensibel, zumindest was ich bis jetzt so festgestellt hab. Die Effekte empfinde ich auch für zu schwach, speziell beim Räubern über die Curbs merkt man so gut wie nichts . Vielleicht wird da aber die Erhöhung des FF, sofern ich diese Einstellung finde, noch etwas Abhilfe schaffen .

  4. #43
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Ich hab auch das G27.

    Keine Hupe einstellbar, keine Scheibenwischer einstellbar... alles was geht ist bei einem der roten knöpfe oben links am lenkrad nach hinten sehen und bei nem
    premium auto auf der anderen seite noch aufblenden und das wars.

    Die sollen zusehen dass sie schleunigst nen patch nachschieben. Ich hab 280 € für das Lenkrad gezahlt und....verdammt es ist ja auch geil... aber wenns nicht supported wird... was da los ?

    Außerdem: habt ihr auch ab und zu das problem (g27), dass wenn ihr mit manueller schaltung (H-schaltung) fahrt, ab und zu die gänge nicht reingehen ?
    Fällt mir vor allem auf, wenn ich mich leicht im drift befinde und dann zurückschalten will... oder bei der heel-and-toe technik.

    Irgendwas stimmt da nicht.


    aber ansonsten macht das game mit dem g27 schon dreisten spass ey... das muss man einfach sagen

  5. #44
    HiOctane77 HiOctane77 ist offline
    Avatar von HiOctane77

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das G27.

    Keine Hupe einstellbar, keine Scheibenwischer einstellbar... alles was geht ist bei einem der roten knöpfe oben links am lenkrad nach hinten sehen und bei nem
    premium auto auf der anderen seite noch aufblenden und das wars.

    Die sollen zusehen dass sie schleunigst nen patch nachschieben. Ich hab 280 € für das Lenkrad gezahlt und....verdammt es ist ja auch geil... aber wenns nicht supported wird... was da los ?

    Außerdem: habt ihr auch ab und zu das problem (g27), dass wenn ihr mit manueller schaltung (H-schaltung) fahrt, ab und zu die gänge nicht reingehen ?
    Fällt mir vor allem auf, wenn ich mich leicht im drift befinde und dann zurückschalten will... oder bei der heel-and-toe technik.

    Irgendwas stimmt da nicht.

    kann ich alles so unterschreiben - habe genau die gleichen probleme mit meinem g27

  6. #45
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Ich mein, ich weiß nicht, in wie weit sich da PD davon was annimmt, aber wenn der Aufschrei wirklich so groß ist, wäre es da nicht evtl. ne Idee, eine Art Online-Petition ins Leben zu rufen? Also ich würd mich gern beteiligen, da ich bald auch zu den G25-Besitzern gehöre und mir die Knöpfe gern umlegen würde.

  7. #46
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Also mein G25 läuft ohne Probleme, ich hab mir auch alle Tasten eingestellt, wie das beim G27 ist weiss ich aber nicht.
    Die Tasten fürs G25 kann man über das DFPro Menü einstellen.
    Was ich gut finde das die Kupplung jetzt einfacher zu aktivieren geht, einfach vor dem losfahren einmal drauftreten und alles läuft, nix mehr mit drücken.

    wie hast du das denn geschafft?
    bei mir (g25) is das selbe problem wie bei allen anderen... man stellt sich die tasten ein und speichert und wenn man dann fährt merkt man dass die einstellungen nich übernommen wurden!
    probier nochma aus, ob du wirklich scheibenwischer hupe etc auf den entsprechenden tasten hast!!
    wenn ja HILF UNS BITTE!

  8. #47
    CologneAngel9 CologneAngel9 ist offline

    Lenkrad lenkungs problem ? lenkt halb von alleine

    ma ne frage an die leute die das game mit lenkrad zocken
    habe das logitech G27

    mein problem ist das mein lenkrad irgendwie automatisch lenkt xD hört sich komisch an aber auf gerade z.B schlägt das immer nach rechts und links usw in kurven dreht das ding einfach weiter obwohl ich schon rum bin alles so ein scheiß!

    is das bei euch auch so ???? brauche HILFE!!!!

    PS: schon lächerlich das man von nem G25/G27 die einstellungen nicht verändern kann nicht unterstützt wird xDDDD

  9. #48
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wie hast du das denn geschafft?
    bei mir (g25) is das selbe problem wie bei allen anderen... man stellt sich die tasten ein und speichert und wenn man dann fährt merkt man dass die einstellungen nich übernommen wurden!
    probier nochma aus, ob du wirklich scheibenwischer hupe etc auf den entsprechenden tasten hast!!
    wenn ja HILF UNS BITTE!
    Ich wüsste nicht wie ich helfen sollte, hab ja schon geschrieben das ich die Tasten beim Driving Force PRO eingestellt hab und nicht beim DFGT, mehr Tipps kann ich nicht geben, tut mir leid.

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    oh man das hatte ich doch glatt überlesen! DANKE!!! jetzt funktionierts!

    also leute driving force PRO!!!

  11. #50
    Wiggelz Wiggelz ist offline

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Und ADIOS hat es über das driving force pro geklappt,kann es leider gerade selber nicht testen weil mein Weib Popstars sehen will^^

    ahh erkannt glatt mal überlesen^^

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    OUU ICH habe das gleiche problem wie Cologne angel kann da mal jemand bitte helfen:-(

  13. #52
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Jetzt erstmal ne Frage, ihr wisst aber schon wie ein Force Feedback Lenkrad funktioniert oder?

  14. #53
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal ne Frage, ihr wisst aber schon wie ein Force Feedback Lenkrad funktioniert oder?
    Wie meinst du das ? Versteh ich nicht ganz... Ich kann es bedienen ja... was genau im inneren die rumble effekte verursacht weiss ich jetzt allerdings nicht bis ins kleinste detail...

  15. #54
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Mir ging es darum weil der KölnerEngel9 und Kollege "Unregistriert" gesagt haben das sich das Lenkrad von alleine dreht und das machen FF Lenkräder nunmal, vielleicht hab ich auch den Post nicht richtig verstanden.

  16. #55
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Also ist das G27 das beste Lenkrad?

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    in den tests gewinnt meist fanatec

    GameStar-Bestenlisten: Alle Testsieger im Überblick

    Hardware-Test: Groer Lenkrad-Vergleich Logitech G27 vs. Fanatec GT3 RS Wheel V2 | News | SPEEDMANIACS.COM


    beim fanatec soll laut mehreren aussagen auch das ff realistischer sein

    ab 4.20 min


    da ich ne h schaltung brauche und die beim fanatec 50 eus extra kostet und man somit bei 370 eus inkl clubsport pedale liegt hab ich mir das g 27 bestellt ... die lenkung ist bei dem am leisesten ...u. ich hoffe mal das es dann nicht klackert wie man es in vielen you tube videos sieht

  18. #57
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Wie ist denn das Logitech Driving Force Pro? Hat ja keine Kupplung sondern nur Gas und Bremse. Aber ist es gut?

  19. #58
    HOT6BOY HOT6BOY ist offline
    Avatar von HOT6BOY

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ich bins nochmal...hab mich jetzt registriert


    ich hatte mal das pro und fand es sehr gut ohne jetzt einen direkten vergleich zuhaben

    aber wenn ich mir das anschaue weiss ich das mein geld fürs g 27 gut angelegt ist...


  20. #59
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ich versuche auch erstmal mit dem G27 auf der PS 3 zu fahren ( habe dafür sogar das Wohnzimmer leicht umgeräumt und die entsprechende "Diskussionsrunde" mit meiner Frau erstmal hinter mir ) , komme aber mit dem 900 Grad Lenkraddrehbereich nicht klar. Am PC kann man das ja ganz nach Bedarf im Treibermenü reduzieren und von dieser Funktion mache ich auch regen Gebrauch. Geht sowas auf der PS 3 gar nicht? Ich dreh mir bei jeder kleinen Mistkurve 'nen Wolf und hab' da wirklich keine Lust drauf. Bin schon kurz davor, das Pad wieder anzuschließen

    Wie macht ihr das denn? Fahrt ihr das wirklich mit den vollen 900 Grad ? Ich weiß zwar nicht sicher, ob GT5 jetzt tatsächlich die vollen 900 Grad ausnutzt, aber ich weiss, dass es mir zuviel Kurbelei ist momentan. Darum würde ich es gerne an meine Bedürfnisse anpassen

    Außerdem frage ich mich, was der Unterschied zwischen "Anfänger" "Profi" und "Simulation" in den Lenkradeinstellungen bewirkt. Kann mir das bitte auch noch jemand beantworten?

  21. #60
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das denn? Fahrt ihr das wirklich mit den vollen 900 Grad ?
    Das ist doch gerade das schöne, dass man richtig kurbeln muss. Dazu noch kuppeln und H-Schaltung und das ganze artet richtig in Arbeit aus
    Es gibt nichts schöneres bei Race Games, als mit dem Lenkrad zu kämpfen.
    Ich weiß zwar nicht sicher, ob GT5 jetzt tatsächlich die vollen 900 Grad ausnutzt, aber ich weiss, dass es mir zuviel Kurbelei ist momentan. Darum würde ich es gerne an meine Bedürfnisse anpassen
    Die vollen 900° werden nicht eingesetzt... wie viel Grad, hängt natürlich auch vom gefahrenen Gefährt ab. Anpassen kannst du es aber nicht und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird.
    Außerdem frage ich mich, was der Unterschied zwischen "Anfänger" "Profi" und "Simulation" in den Lenkradeinstellungen bewirkt. Kann mir das bitte auch noch jemand beantworten?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es nie anders eingestellt habe als Sim. Ich vermute aber, dass die Physik dadurch beeinflusst und "arcadiger" wird, ähnlich wie es bei Prologue auch schon war.

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27