Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 663
  1. #81
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    @moe_re
    ich glaub nich dass das anti logitech hetzerei is... er is halt nur angepisst weil er 4 kaputte lenkräder daheim hat...irgendwie verständlich
    aber da das wie gesagt die ausnahme is, darf man natürlich das wheel nich als allgemein schlecht darstellen...

    @the game
    kommt natürlich drauf an wie viel du locker machen willst und was du haben willst...(kupplung, h-schaltung)
    g25 g27 und fanatec sind wohl die besten aber auch am teuersten...
    ansonsten is das dfgt wie gesagt nich schlecht...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    So...........hatte mir nun das Driving Force GT geholt und bin sehr zufrieden. Kein Klacken oder sonst was . Musste mich zwar ein paar Rennen "reinarbeiten", aber nun ist es ein Traum so zu fahren, im Gegensatz zum Controller!
    Habe aber nochmal eine Frage. Für was ist dieses rote Rädchen und der Knopf da in der Mitte? Ist ja Standartmässig belegt, aber für was?

    Was fahrt Ihr für ein Einstellungen mit dem Lenkrad? Wieviel Vibration? Welche Hilfen? Ich versuche immer ohne Hilfen, aber bei vielen Wagen geht das ja kaum bis garnicht.

  4. #83
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Ich selber habe das G25 und das DFGT(für den zweiten Mann ) bei mir... zwichen den beiden ist zwar ein Himmel weiter Unterschied aber schlecht ist das DFGT nicht.

    Es kommt auch ein wenig darauf an wie man damit umgeht... Wenn ich sehe wie sehr da manche dran rum reisen wird mir schlecht und da wundert es mich auch nicht das es kaputt geht.(da hält das G25 zwar mehr aus aber selbst da habe ich schon gesehen das man es kaputt bekommt.(und das gild auch für das Porsche Lenkrad)

    @ Pat-Cologne Hilfen habe ich alles aus bis aus bis auf ABS(1) das geht ganz gut.

  5. #84
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Das spring ich aber jetzt auch noch in die Bresche. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was Kickboxritter mit seinen Lenkrädern gemacht hat aber 4 Defekte sind schon sehr mysteriös . Besitze wirklich einige Logitech Produkte, dazu auch das DFGT und kann nur positives berichten.

    Hab das Logitech Lenkrad wirklich fast im Dauereinsatz und kann eigentlich nur gutes darüber berichten. Klar kommt es nicht an die Qualität eines G25 ran aber für den Preis ist das Ding unschlagbar. Mann muss auch mal die Kirche im Dorf lassen . Würde jedem der sich überlegt ein Lenkrad zu kaufen das DFGT empfehlen, bei mehr Kapital entsprechend eines der höherwertigen Produkte .

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    @ Pat-Cologne Hilfen habe ich alles aus bis aus bis auf ABS(1) das geht ganz gut.
    Das unterschreibe ich mal so. TK kann man ausschalten, ABS dagegen auf 1 weil so ganz ohne der Wagen zu sensibel auf Bremsmanöver reagiert

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Habe aber nochmal eine Frage. Für was ist dieses rote Rädchen und der Knopf da in der Mitte? Ist ja Standartmässig belegt, aber für was?
    Damit kannst du während der Fahrt Einstellungen an deinem Boliden vornehmen. Gehen zwar nicht immer alle Funktionen aber zumindest die TK + ABS kann man glaub immer verstellen. Einfach den Button drücken und man kommt in die Einstellungen, mit dem roten Rad kann man dann die Stärke verändern und mit dem "+ -" Knopf kann man durch die Einstellungen selber durchschalten . Einfach mal beim Fahren probieren dann siehst du es schon .

  6. #85
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Sehr gut, danke Happy, werde ich mal probieren.

  7. #86
    The Game The Game ist offline

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Servus zussammen! Weiss einer von euch ob das G 25 bzw G 27 Lenkrad auch auf der Xbox 360 Funktioniert?

  8. #87
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Hey,
    soweit ich weiß klappt das G25 nich auf der XBox. Genausowenig das G27.
    Hab schon mehrmals gelesen dass sich wer darüber beschwert hat, auch Google bestätigt meine Vermutung.

  9. #88
    The Game The Game ist offline

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Schönes Ding! Gibt es da was gescheites auf dem Markt?

  10. #89
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Wofür? XBox?
    Da fragst du besser hier nach, dort wird dir sicher schneller geholfen:
    Lenkrad für Xbox 360
    Gran Turismo ist doch PS3-only.

  11. #90
    The Game The Game ist offline

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Weiß ich doch! Hab beide Konsolen, hät ja sein können das du was weisst was ich nicht weiss

  12. #91
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch! Hab beide Konsolen, hät ja sein können das du was weisst was ich nicht weiss
    Das Fanatec Porsche 911 Turbo S kann laut Hersteller mit allen Systemen umgehen

  13. #92
    HOT6BOY HOT6BOY ist offline
    Avatar von HOT6BOY

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    -Derzeit arbeitet man an einem Support für die Logitech-Lenkräder G25 und G27.-

    Gran Turismo 5: Patches, verpixelte Schatten und Free Roam-Modus - Yamauchi gibt Antworten

    ich sage nur 5 Jahre ......
    zum glück ist das g 27 noch nicht lieferbar...so kann ich dann wenns soweit ist ein einigermassen entbuggtes game spielen....

    immer alles schön reden :-)

  14. #93
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Heute is mein G27 eingetroffen und finde das Force Feedback in GT5 echt komisch.
    Habt ihr das auch wenn ihr minimal auf einer geraden lenkt, dass das Lenkrad dann automatisch links rechts links recht usw. lenkt?
    Was soll das? deswegen bin ich schon ein paar mal abgeflogen weils sich so extrem aufschaukelt. Das machen Orginale Autos auch nicht in der Form.

    Ist das ein Bug oder soll das echt so gewollt sein?

    Generell finde ich das sich das mit dem Force Feedback komisch verhält.
    Auch wenn ichs einstelle... Stufe 1 ist genauso Stark wie Stufe 10?!?!?

  15. #94
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Steffen545 Beitrag anzeigen
    ...dass das Lenkrad dann automatisch links rechts links recht usw. lenkt?
    It's not a bug ... it's a feature. Das ist der GT5 Boogie

    Macht dir mal keine Sorgen, das ist so in GT5 . Eventuell würden hier Einstellungen fürs Lenkrad helfen aber die gibt es (noch ) nicht. Dazu ist die FF Umsetzung meiner Meinung nach auch nicht perfekt gelungen wie z.B. das fehlende Feedback beim über die Curbs fahren.

  16. #95
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ja das rütteln der Curbs wäre mehr von vorteil als dieses aufschwingen. Hoffe das der neue Patch bald kommen wird.

    Das Force Feedback is irgendwie echt fürn po^^ Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte ne Lenkhilfe oder so drin. Da das Lenkrad irgendwie Automatisch in die richtung lenkt.

    Das ist doch bei echten Fahrzeugen auch nicht. Bin mehrere male im Jahr auf der Nordschleife unterwegs und weiß was realistische Lenkbefehle sind

  17. #96
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    wie z.B. das fehlende Feedback beim über die Curbs fahren.
    Gott sei Dank spürt man bei GT die Kurbs nicht... das fühlt sich bei gewissen anderen Spielen an, als würde man mit einem Panzer oder Traktor fahren. Man hört die Kurbs doch und hat damit Feedback genuch... die Stossdämpfer fangen die Unebenheiten der Kurbs eben ab


    @ Steffen

    Fahr das Lenkrad erst mal ein. Am Anfang hat das FF ein bisschen viel Grip, wird aber dann nach einiger Zeit smoother. Ist alles auf realistisch, professionell und schlag mich tot?

    Ansonsten muss ich sagen... wirds da keinen Patch geben, denn das ist alles schon seit jeher das gewollte GT Feeling

  18. #97
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Ich habe mich nun auch dran gewohnt, aber realistisch ist es keinesfalls wenn man auf einer langen Geraden auf einmal anfängt Schlenker zu fahren . Aber es macht Spaß ohne Ende.

  19. #98
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Also ich hab bei meinem G25 dieses "schlenkern" nur wenn ich das Lenkrad loslasse, ansonsten geht es immer schön geradeaus.

  20. #99
    HOT6BOY HOT6BOY ist offline
    Avatar von HOT6BOY

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    ein echtes auto schlenkert auch nicht wenn mans los lässt :-)

    hat das driving force gt auch keine vibration beim überfahren der curbs ? kann ja sein das es nur fehlt weils g 27 noch nicht richtig unterstützt wird

  21. #100
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec

    Was mich bei meinem G25 nervt ist das das Force Feedback auf Schotter und Schnee so extrem rüttelt ^^.
    Hab FF nur auf Stufe 1 und trotzdem ist das so :-/. Wenn ich's ganz ausmache fährt's sich aber auch doof.
    Fahre generell auf Schotter und Schnee immer mit Controller, geht auch vom lenken her schneller, weil man viel driften muss.
    Das ist aber auch das Einzigste was mich stört, ansonsten bin ich mit dem G25 voll zufrieden .
    Wenn dann der Patch noch kommt und die volle Unterstützung wäre es fast perfekt .
    Momentan weiß ich nämlich weder wo ich Hupe, noch den Scheibenwischer betätige oder auch wo das Licht an und aus geht!?

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo 6 (GT6):

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad sitz

ps4 lenkrad

Lenkradhalterung Ps4

lenkrad halterung

lenkrad halterung ps4

lenkrad ps4

logitech g27 tastenbelegung

lenkrad halterung selber bauen holz

playseat selber bauen

pc lenkrad halterung selber bauen

ps4 lenkrad halterung

lenkrad tisch selber bauen

ps3 lenkrad halterung selber bauen

ps4 Lenkrad halter

ps4 lenkradhalterung

logitech g27 tasten

logitech lenkrad gestell

GRAN TURISMO 5 Prologue lenkrad

Ps4 Lenkrad sitz holz

ps4 lenkrad mit sitz

Stuhl und lenkrad

pc lenkrad halterung

gran turismo 6 ps3 lenkrad

FF in gran turismo 6 lenkrad logitech g27