Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo 5 Online

    Gran Turismo Online


    Bis zu 16 Fahrer können sich über das Playstation Network virtuelle Rennen liefern.
    Sowohl öffentlich als auch in einer privaten Lobby könnt ihr euch mit anderen Rennfahrern messen.

    Fragen zum Online-Modus und den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten gehören hier rein.
    Diesen Post werden wir nach Release und nach Bekanntwerden aller Online-Modi updaten.

    Onlineabsprachen können hier getätigt werden, wenn dies im größeren Stile geplant ist und Turniere organisiert werden, dann empfiehlt sich der Übersicht halber allerdings eher eine Gruppe die ihr dann hier bewerben könnt.

  2. Anzeige

    Gran Turismo 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    hier mal die ersten bilder zum online modus:
    Gran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 OnlineGran Turismo 5 Online

  4. #3
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Der Onlinemodus ist ja ganz ok, aber warum kann man keine Freunde direkt in die Lobbys einladen und Lobbys nur für Freunde einstellen, so das nicht immer irgendein Depp reinkommt?

    Da wäre noch mehr rauszuholen gewesen, die Konkurenz die schon Jahre draussen ist machts viel besser in dem Punkt.

  5. #4
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Kann man eigentlich auch Online Geld verdienen wie im GT5 Prologue?

  6. #5
    BMW81 BMW81 ist offline

    online freezes

    ist es normal dass in der lobby gt5 immer abstürzt?

    wenn ich spiel verlasse geht die ganze ps3 down

    ist es bei euch auch so oder bin ich eun wunderkind

  7. #6
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: online freezes

    Nein habe keine Probleme, aber dafür muss man keinen Thread aufmachen.

  8. #7
    BMW81 BMW81 ist offline

    AW: online freezes

    warum kann ich den nicht online spielen des stürzt immer ab man kann nix machen.

    und wenns ma geht dann geh ich in eine lobby rein will teilnehmen dann heisst es beitreteten gescheitert

    oder rennen fängt an sie können nur noch ugucken und solche faxxen

  9. #8
    Ryder Ryder ist offline

    AW: online freezes

    Zitat BMW81 Beitrag anzeigen
    ist es normal dass in der lobby gt5 immer abstürzt?

    wenn ich spiel verlasse geht die ganze ps3 down

    ist es bei euch auch so oder bin ich eun wunderkind
    Hatte bis vor kurzem dasselbe problem. Das erste update hat das Problem bei mir nun behoben.

    Wie wäre es mit einer "forumla.de lobby?" Also Termin vereibaren, "anmelden" und los geht's.

    Würde gerne mal gegen einige hier antreten

  10. #9
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    Kart-Strecken Online

    Hey!

    Ich lese zwar einigermaßen regelmäßig hier mit, aber irgendwie hab ich noch keine Antwort auf diese Frage bekommen:
    Ist es möglich, Online auf ner Kartstrecke zu fahren? Wenn ich z.B. mit nem Kollegen aus Spaß ein Kartrennen machen will, muss ich dann immer ne "große" Strecke nehmen oder kann ich auch irgendwie die Kartstrecke nutzen?
    Auch im Arcade-Modus hab ich sie irgendwie noch nicht gefunden.

    Danke schonmal für eure Antwort.

    Marc

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Kart-Strecken Online

    musst dir im streckeneditor selbst eine machen.. die kannste auch mit deinem kumpel online fahren...

  12. #11
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    AW: Kart-Strecken Online

    Super danke, hab ich bisher nicht gewusst.

    Dann werd ich mich nachher erstmal hinsetzen und was basteln

  13. #12
    Ang2710 Ang2710 ist offline

    Gran Turismo 5 Online geht nicht

    Haii ich hab mal eine frage weißt du vielleicht warum ich kein gran turismo 5 online zocken kann.

    Da steht "Da die Online-Funktionen dieses Spiels sehr stark auf die Kommunikation
    zwischen Spielern baut, können PSN-Konten, deren Chat-Funktion
    deaktiviert ist, nicht verwendet werden um diese zu benutzten."
    deshalb frage ich wie ich den Chat aktivieren kann

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 Online geht nicht

    Als erstes möchte ich dich hier hin verweisen bzw. einen Mod bitten das ganze dahin zu verschieben.

    Zu deinem Problem, ich vermute das du nur ein Unterkonto auf der PS3 hast?

  15. #14
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: Kart-Strecken Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    musst dir im streckeneditor selbst eine machen.. die kannste auch mit deinem kumpel online fahren...
    Wollte auch mit einem Freund onine Kart fahren, habe es aber nicht geschafft, die von mir erstellte Kart-Strecke online zu fahren. Wie schaffe ich es die Strecke online zu fahren? Habe sie schon zu meinen Favoriten hinzugefügt, aber Online habe ich ja nicht mal die Möglichkeit meine Strecken zu sehen oder?

    Danke

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    musst die strecke online stellen und dein freund muss sie sich dann runterladen...dann sollte es gehen

  17. #16
    Ang2710 Ang2710 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online geht nicht

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Als erstes möchte ich dich hier hin verweisen bzw. einen Mod bitten das ganze dahin zu verschieben.

    Zu deinem Problem, ich vermute das du nur ein Unterkonto auf der PS3 hast?
    unteronto heißt vleicht das ich keine 18 jahre bin oder was könntes es sein ?

  18. #17
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    musst die strecke online stellen und dein freund muss sie sich dann runterladen...dann sollte es gehen
    Mhh hat leider nicht funktioniert.
    Hab die Strecke online gestellt, mein Freund hat sie sich runtergeladen. Und was muss ich in der Lobby dann eingeben?

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    puh..weiß ich jeztzt auch nich so genau..
    hatte nur ma wo gelesen, dass sich welche auf ner selbst erstellten strecke gute rennen geliefert haben..
    müsste also irgendwie möglich sein...

  20. #19
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    OK, trotzdem danke!

  21. #20
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    was is jetzt eigentlich mit den online Rennen?? wär doch mal cool so ziwschen 10-16 leute zusammen zu bekommen und dann gemeinsam rennen zu fahren...die einzelnen details könnte man ja noch klären...

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...