Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. #41
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Hab ich andere Erfahrungen gemacht ...

    Neben vielen von Dir beschriebenen Null-Nummern die ich auch schon hatte, habe ich auch schon viele anständige anspruchvolle Rennrunden gehabt, gerade auf der Nordschleife.
    Du hast recht, es braucht viel Geduld und dauert ne Weile bis man ne anständige Rennrunde findet die mehr als ein Rennen durchfährt, aber gerade gestern hat ich wieder so eine, bei den Briten (da habe ich im Gegensatz zu anderen bisher eher gute Erfahrungen gemacht auch wenns meißtens nur rote Rücklichter waren ;-) ).
    War ein stark reglementiertes Rennen (244kw, keine Fahrhilfen, 3 Runden Trial-Mountain).

    Es ist einfach ne Geduldssache-Sache ... da geb ich Dir recht, viel zu oft hast Du irgendwelche seltsamen oder besonders lustigen Typen am Start ...

    Aber es macht mir irgendwie mehr Spaß bei nem Online-Rennen mit 8 Leuten in Monaco nen hart erkämpften 3 Platz zu belegen als im A-Spec Modus gegen nen stupiden KI-Fahrer auf der ersten Rille zu gewinnen.
    Der Anreiz ist größer, vielleicht ist das aber auch Geschmackssache, mit MENSCHEN zu fahren als mit KI.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    da hattest du wohl mehr glück oder mehr geduld...
    ich will auf jeden fall nich immer 2 stunden suchen bis ich ein vernünftiges rennen finde,,,

    ps: hab in letzten post noch was editiert... wie konnte ich das nur vergessen... sch.. quitter

  4. #43
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Sorry habe ich auch schon gemacht ... also gequittet.
    Wenn ich gemerkt habe das ich irgendwie völlig fehl am Platz bin in einer Rennrunde bin ich auch schon raus.
    Ist aber eher selten der Fall, so viel Ehre hab ich dann doch im Leib, wenn liegt es daran das ich nicht die Gelegenheit hatt am Fahrzeug noch was einzustellen weil das Rennen nach 2 Sekunden freier Fahrt auf der Strecke begonnen wurde und ich deshalb mit harten Sportreifen am Start stehe (gegen Rennwagen ... klasse).
    Das ist auch ein Fehler der behoben werden sollte.
    Man sollte nach der "Teilnahme" währen des freien Fahrens noch die Möglichkeit haben Einstellungen vorzunehmen ... hat man aber nicht man muss sich immer umständlich aus dem rennen abmelden und dann einstellen und wieder erneut anmelden ... dazu reichen aber die 30 Sek im dümmsten Fall gar nicht mehr aus ...
    Und dann kommt es schon mal vor das ich nach 20 Sec Rückstand in einer Runde aussteige.

    Eine Sekunde Rückstand heißt ja eher das es ein spannendes Rennen ist und das lasse ich mir nicht entgehen

  5. #44
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ja genau das is ja das problem...
    in deinem fall kann ich das dann verstehen, aber wenn man direkt quittet nur weil man nich 1. is is das total bescheuert..
    genau wie bei fifa... ich schieß das 1:0 und sofort quit...
    da is der online modus genauso unbrauchbar...

  6. #45
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Da stimme ich Dir zu ... ein Rennen ist dann verloren wenn man als letzter die Ziellinie überquert ... und nicht wenn man nicht als erster gewinnt.

    Hatte gestern ne richtig GEILE Runde erwischt, waren die "Suiss race wars" ... keine Fahrhilfen, bis 600 kw und max 1100kg (also ideal für die ZR1 RM, Camaro SS RM, etc.), 5 - 10 Runden auf verschiedenen Kursen.
    Waren immer zwischen 6 und 8 Fahrern auf der Strecke und haben das Rennen durchweg zu Ende gefahren.

    Da war ein 3. Platz von 7 Fahrern echt ein geiles Ergebnis ... 10 Runden Tsukuba mit der Corvette, die tanzt auf diesem Kurs barbarisch mit dem Hintern wenn alles ausgeschaltet ist und der Grip am Randstreifen auf realistisch steht ...

    Kommunikation war höflich und wenn ein Spinner dazugekommen ist, gab es eine Ermahnung und dann wurde gekickt (Einen gabs der wohl aus Frust über die Härte der Regeln den Geisterfahrer spielen musste ... genau 30 Sekunden lang dann hier es Ciao für den Italiener).
    Hätte am liebesten die Nacht durchgezockt, die hatten nämlich noch lange nicht genug, nach Grandvalley und Tsukuba, gings auf nach Monaco aber da war es schon 23:45 Uhr und um 05:30 ist die Nacht rum.

    Doch A.D.I.O.S bin mir sicher an solch einer Rennrunde hättest Du auch Spaß gehabt ... noch dazu waren die Schweizer derbe schnell unterwegs.

    ABER ich hatte schon vorher 3 Lobbys besucht und bis auf eine waren beide nix ... hat auch wieder etwa 30 Minuten gedauert bis ich bei den Schweizern gelandet bin ...

    Es gibt also DOCH gute Rennen im Online Modus und ein solches Rennen findet man im A-Spec leider nicht ...

  7. #46
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ja klar hätt ich an so einer runde spass..
    das problem is ja nur dass ich die nie finde!
    aber ehrlich gesagt sind mir auch 30 min zu lang um ein vernünftiges rennen zu finden...
    wenn die leute einfach ma das einhalten würden was sie als infotext an ihre lobby pinnen, wär die sache viel einfacher...

  8. #47
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Vielleicht liese sich ja tatsächlich hier im Forum ne "anständige Runde" finden, die Erfahrung hat mir gezeigt wenn mal mehr als vier in einer Lobby sind kommen meißtens noch welche dazu, dann noch gute Regeln und die Spinner kicken, dann wirds vielleicht doch noch was ... *Hoffnung stirbt zuletzt ... aber auch die stirbt*

  9. #48
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Dann veranstaltet doch einfach ein "Forumla Racing Evening"


  10. #49
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Dann veranstaltet doch einfach ein "Forumla Racing Evening"
    genau bei so was wäre ich auch dabei mal schön ein paar runden nordschleife in wagen in der sagen wir mal 500-600KW klasse.

  11. #50
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Lässt sich bestimmt einrichten, allerdings würde es bei mir am WE erst sehr spät funktionieren ... hab meinen Junior das WE bei mir und da kann es spät werden bis ich zum Zocken komme

  12. #51
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Wenn dann eh ohne mich... mein scheiß internet geht seit 2 monaten schon nicht, darf die ganze zeit meinen bruder anbetteln, er soll mich mal kurz an PC lassen usw

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wenn dann eh ohne mich... mein scheiß internet geht seit 2 monaten schon nicht, darf die ganze zeit meinen bruder anbetteln, er soll mich mal kurz an PC lassen usw
    Dann mach mal hinne, dann hast du das Update mit dem Online GWH, Saisonrennen usw garnicht oder?

  14. #53
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 Online

    doch doch, ich hab sie mal zu meinem bruder geschleppt und angeschlossen, nur hab ich bei dem im zimmer keine möglichkeit das lenkrad richtig iwo festzuschrauben, und mit controller hab ichs mittlerweile verlernt, schnell zu fahren

  15. #54
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Ich habe mal ein wenig mit dem Streckeneditor gespielt und eine nette Eifel-Strecke zum Downloaden in meiner Lobby bereitgestellt! Mit einem schnellen Auto (>250km/h) und abgeschalteter Ideallinie für ein paar Setup-Runden sehr geeignet

    Falls dies die falsche Rubrik ist würde ich mich freuen, wenn es in den richtigen Thread verschoben würde, vielen Dank vorab!

  16. #55
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Klingt interessant Uwe ... mal gucken.
    Wie komme ich an die Strecke ran ?
    Dich adden und dann gucken ?

  17. #56
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Klingt interessant Uwe ... mal gucken.
    Wie komme ich an die Strecke ran ?
    Dich adden und dann gucken ?
    Genau!!! Wenn du mir eine Freundesanfrage übers Sony-Network sendest bestätige ich die und dann kanst du dir die Strecke runterladen! Meine PSN-Identität sieht man/frau ja da unter diesem Text...

  18. #57
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Ok heute Nachmittag mal nachgucken ...

    Muss erstmal wieder das Lenkrad vor die PS3 schieben und das WZ umbauen ...

  19. #58
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Naja, eilt nicht! Habe ja auch nen RL und bin nicht dauernd online ;-)

  20. #59
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Online

    An der Stelle möchte ich alle Einladen, die sich vorstellen eine GT5 Liga mitfahren zu wollen (Stamm / Gastfahrer) sich mal in der GT5 IG (ggf anzumelden) vorbeizusehen und im passenden thread (link in meiner Signatur) sich zu Wort melden.
    (mir geht es Hauptsächlich um eine Anzahl derer die sich das vorstellen könnten)

    Rennkommissare werden auch gesucht! (sollte die Liga anlaufen)

  21. #60
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    @ Hellseeker ... grundsätzlich gerne, aber dazu bin ich wohl nicht oft genug und vor allem regelmäßig genug online und auch nicht "Pro" genug um wirklich was reißen zu können. Wieviele Leutz sind denn da schon am Start ?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...