Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. #61
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    @ Hellseeker ... grundsätzlich gerne, aber dazu bin ich wohl nicht oft genug und vor allem regelmäßig genug online und auch nicht "Pro" genug um wirklich was reißen zu können. Wieviele Leutz sind denn da schon am Start ?
    Ich schließe mich dem Beitrag an, ist bei mir genauso.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    knapp 10 haben wir jetz denke ich

  4. #63
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Wer pro ist und wer nicht spielt m.E. eine kleine Rolle..
    Wenn es nicht nur um gewinnen geht - das kann man ja eh nie wissen ob man Chancen hat - dann werde bestimmt der/die ein oder andere auf einem lvl fahren...

    Wie gesagt als Gastfahrer bzw als gelegentlichen Rennkommissar wäre auch schon klasse..
    Wenn es 10 sind könnten wir ja bald schon mal anfangen die ersten Testrennen zu organisieren.
    ich frage ja jeden, weil alles erst mal einen Anfang haben muss... und genau da steht die Liga jetzt..
    Es gibt noch keine Liga in Forumla, aber sie könnte offiziell gegründet werde, wenn es genug Teilnehmer gibt...

    mal abwarten bis zum WE...
    Bisher habe ich ganz wenige, die sich das überhaupt vorstellen können REGELMÄßIG zu starten..(die Leute sollte es, wenn es eine Liga sein soll, schon geben..)

  5. #64
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Regelmäßig könnte ich mir unter Umständen vorstellen, es kommt aber sehr auf Tag und Uhrzeit an - Familie, Arbeit und ein anderes Hobby (aber nur im Sommer ) kosten auch Zeit.
    Ansonsten könnte ich mir sowas schon vorstellen, auch wenn ich wahrscheinlich die Lachnummer abgeben werde.

  6. #65
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    @ Magnum ... komm wir machen mit ... und kämpfen um den letzten Platz

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    @ Magnum ... komm wir machen mit ... und kämpfen um den letzten Platz

    nee nee neeee, den platz hab ich mir schon reserviert, entweder vor mir oder ihr habt glück und ich bin gar nicht dabei

  8. #67
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Online

    iHR SEID ALLE SO Siegessicher..

    PS, das war ich bei Gründung der F1-2010 Liga wirklich als wir die ersten Testrennen gemacht haben (da waren aber auch noch Fahrhilfen erlaubt)
    Als die TK abgeschaltet wurde, auch da habe ich noch das Gefühl gehabt um die Meisterschaft mitzufahren...
    Aber der Saisonstart hat zu lange gedauert und das Spiel wurde erst mal nicht mehr gespielt, weil ich ne Auszeit brauchte...
    Das Resultat = Ich war IMO nur noch der vierbester (bin zwar dritter geworden, aber auch nur weil einer vorne nicht mehr mitgemacht hatte)
    bestes Resultat -> P2 in Monaco (von drei Startern.^^)
    zugegeben, als Gt5 draußen war, hab ich F1 nur noch zu den Ligarennen, also ohne eingefahren zu sein gespielt...

    Mein Ziel:
    Wenigstens ein Rennen gewinnen.

  9. #68
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Ihr seid soo gemein, ich will Letzter werden!

  10. #69
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nee nee neeee, den platz hab ich mir schon reserviert, entweder vor mir oder ihr habt glück und ich bin gar nicht dabei
    hast doch jetzt en schönes lenkrad...
    wär doch verschwendetes geld wenn du damit nix reißen kannst
    zeit zum üben is ja auch noch..
    im moment hätt ich noch zeit dafür, aber bis das ganze losgeht wahrscheinlich nichmehr

  11. #70
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Na wer sagts denn ... gibt doch noch nette "zufällige" Rennrunden ...

    Da übernimmt man ne Lobby von zwei verrückten Franzosen und 1 Rennen später stehen auf einmal Scrazor und Kennyiceman vor der Tür

    Waren doch gute Rennen ... oder ?

    Danke ...

    BTW. ich liebe den TRIAL Celica ... das Ding geht echt gut ab ... getestet auf Tsukuba immerhin ne respektable 55.400 Sek. Rundenzeit wie ich finde.

  12. #71
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    jop hat spass gemacht^^ hab bloß voll verkackt :P

  13. #72
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Naja war auch komplett ohne Fahrhilfen die Lobby ... deshalb hab ich auch den Celica gewählt ... der kommt nicht ganz so schnell mit dem ***** rum

  14. #73
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Online

    das doch gerade der reiz ohne fahrhilfen zu spielen... hab immer alles bis auf ABS (auf 1) aus...
    bei mir ist es so, dass ich gerne das fahrzeug so gut es geht beherschen möchte und nicht im hinterkopf haben, das ich das ergebnis nur mit hilfe dieser blöden elektronischen helferlein geschafft habe...
    stehe im realen leben auch eher auf ältere auto´s...
    nach dem motto: robuste, weil kaum vorhandene technik!

    aber ich muss auch unbedingt mal wieder online spielen...

  15. #74
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Ja war einfach ein Zufall und als Scrazor als erstes in die Lobby gestolpert ist musste ich schon schmunzeln
    Als dann 3 Minuten später Kenny auch noch reinkam hab ich erstmal gegrinst, schade eigentlich das ich heute Nachmittag keine Zeit mehr hatte ... wäre gerne noch ein bissle geheizt.

    Fahrhilfen ...

    Naja TKS und ABS habe ich schon ganz gerne auf dem Wert 1 da die mitunter extreme Heckschleudern (z. B. Ford GT) etwas beherschbarer machen ...
    Rutschstopp und ASK und Aktiv-Lenkung geht mal gar nicht !

  16. #75
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Online

    das ist doch gerade der reiz daran auch so eine heckschleuder zu beherrschen... ist halt einfach übungssache... fahr mal den minolta bei regen... dann weißt, was ich meine! aber das macht das ganze aufregend und spannend...

  17. #76
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Klar die meißten Online Rennen fahre ich auch ohne Fahrhilfen, einfach schon weil es nur wenige Lobbys gibt in denen die erlaubt sind.

    Ich weiß noch wie ich mich gewundert habe bei meinen ersten Online-Lobbys warum mir alle um die Ohren geheizt sind - ich hatte alle Fahrhilfen aus und in der Lobby hatte ich vergessen sie auszuschalten.
    Fahrhilfen verboten und ruck-zuck hatte sich die Lage ein wenig geändert.

  18. #77
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    oh mann hätte auch mal bock auf ein forumla-online rennen. wie wärs denn heute abend bei euch?

  19. #78
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    joa bin ich dabei. auch wieder alles ohne fahrhilfen?^^
    also gegen 18.30 - 19.00 könnten wir ja ja starten. dann sollte das abendessen als auch feierabend bei den meisten geregelt sein

  20. #79
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    hätte jedoch leider nur bis kurz vor 8 zeit. oder ab halb 10 wieder. denke aber, wenn wir 18:30 anfangen bis kurz vor 8 sollte ja reichen für ein paar rennen.
    ka fahrhilfen ist mir relativ egal. ich fahr jedenfalls meist zum großen teil ohne fahrhilfen bis auf die gängigen halt: traktion und abs. da ich noch nie so ne lobby eröffnet hab, kannst du ja eine aufmachen Scrazor. geht dann bestimmt fixer, als wenn ich mich da erst reinfuchsen muss. hoffentlich kommen noch ein paar dazu.

  21. #80
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    fahrhilfen sind mir latte. sehen wir dann.
    hosten kann ich gerne machen, da ich das ja bei den gruppen events auch mache

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...