Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ja . is scheisse so. dann leg ich mal ganz spontan 20.00 fest ist das ok?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Online

    muss jetzt mal eine geile, zumindest irgendwie, Online-Geschichte erzählen.^^

    Racing wie im realen Leben.. Zumindest fast.

    Ein paar Leute von mir und ich machten gestern ein X-2010 Rennen, 30 Runden in Rom.
    Die meisten nahmen den Prototypen...(die ihn hatten)
    Ich hatte die Wahl und hab mich für den normalen X-2010 entschieden.

    Im Rennen machte ich auch eine super Figur.
    hab mich auf Platz 1 gesetzt und konnte meine Führung teils auf über 20 Sekunden auf den zweiten ausbauen..ausbauen
    Er ware nach kurzer zeit eigentlich auch der einzige Konkurrent. Alle anderen haben wir mindestens eine Runde überrundet.
    nach 15 Runden machte ich meine erste Analyse ob ich einen Stopp einlegen muss, oder nicht.
    Es war knapp! Kurz vor der Ziellinie war die tankmischung etwas unter der Hälfte...

    dann Runde 30.. Mein Vorsprung ist auf Grund von ein paar Überrundungsproblemen auf 16sek. geschrumpft...
    Die anderen, die teils gestoppt hatten fuhren so weit hinten, dass ich auch mit einem 80km/h schnellen Auto als erster die Zielflagge sehen würde....
    (Soweit die Theorie)
    Was aber nicht klar war:
    ich hatte den zweiten Platz nicht auf der Rechnung, ist er ebenfalls nicht an die Box gefahren...
    (er wird ja ca. gleichzeitig (also an gleicher Stelle wie ich) das Problem bekommen...
    nun, dann passierte es... Wagen verliert früher als erwartet, kurz nach der Spitzkehre enorm an Geschwindigkeit, sodass ich ab da mit Tempo 80Km/h über das Ziel schleichen musste!
    Doch dann passierte es. Das unfassbare!
    Mein direkter Konkurrent, unterwegs im Prototypen, ging nicht der Sprit aus und flog an mir vorbei!

    zweiter wurde ich noch..
    Aber es ist schon ärgerlich, wenn man eigentlich alles richtig gemacht hatte...
    Offenbar war der Spritverbrauch unterschiedlich hoch..
    Entweder es lag direkt am Unterschied zwischen dem normalen und dem Protoype X1, oder an den unterschiedlichen PS zahlen...
    meiner hatte noch mehr Leistung als der des zweiten...

    das war das Gefühl des Pechvogels.... Aber genau solche Dinge sind dann so ne Art technischer Defekt. "Das hätte nicht passieren dürfen"

  4. #103
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Online

    hatte er die selben reifen drauf?
    der rollwiderstand spielt auch ne rolle..
    aber ich tippe auch mal auf die leistung... mehr leistung heißt nunmal mehr verbrauch

  5. #104
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Ja, alle fuhren mit weichen Rennreifen....
    ich finde den unterschied zu den harten zu groß...
    nicht, dass die harten langsamer sind...
    Das is ja normal.
    Aber die weichen Reifen halten einfach zu lange, was taktische Spielchen unmöglich macht. Vor allem beim X1, da der Sprit eh schneller weg ist, als die Reifen abbauen...

    Wird wohl an der Leistung gelegen haben...

  6. #105
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    alles klar Scrazor. 20 Uhr.
    an die anderen: passt euch die uhrzeit? wer ist dabei?

  7. #106
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    schön das ihr so zahlreich erschienen seid hat spass gemacht mit der menge an fahrern

  8. #107
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    joa also ich hatte mehrmals kurz geschaut und da war halt gar keine lobby von dir.

  9. #108
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    kannst kenny fragen^^ der war da

  10. #109
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Online

    hab 5 nach 8, viertel nach 8 und nochmal 20 vor 9 geschaut. war nix los. naja zu dritt hätte es eh wieder nur wenig sinn gemacht, denke ich.

  11. #110
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    ich war vorhin mit 2 Kollegen und Hellseeker in ner Lobby hat echt spass gemacht. haben bis gerade rennen gemacht
    das sollte man doch hier auch mal auf die reihe bekommen.

  12. #111
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    schön das ihr so zahlreich erschienen seid hat spass gemacht mit der menge an fahrern
    würde gern mal mit euch fahren.
    wann habt ihr vor das nächste mal zu fahren?

  13. #112
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Mahlzeit ... ich mache jetzt ne Lobby auf ... wer will kann kommen ... guckt in meine Lobby.

  14. #113
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    jo komme gleich. muss bloß eben was mit meinen speicherständen regeln

  15. #114
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 Online

    Sorry war leider gestern selbst nicht lange online ... deshalb auch keine Lobby mehr offen gehabt.

  16. #115
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Online

    jop nicht so schlimm, hatten ja noch unsern spass

    ---------- [03.03.2011]

    MEGA SCHNELL GELD MACH TRICK

    Strecke: Special Stage Route 7
    Auto: Nissan GT-R VSpec
    Runden: 200

    Am Ende der Spitzkehre ist eine Betonwand auf der rechten seite.
    die fährt man in einem schrägen winkel an und gibt solange gas bis man ans ende kommt.
    dort dreht sich das auto in den bug rein.
    von dort an kannst du erstmal gerade aus fahren und durch die spirale
    nach der spirale durch die wand auf der rechten seite durch. dann unter der map lang zur start-ziellinie.
    dort fährst du unter der strecke ständig im kreis, so das du für eine runde etwa 4,5 sek brauchst.
    4,5 sek mal 200 runden macht etwa eine zeitspanne von einer viertel stunde bei kleinen fehlern.

  17. #116
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 Online

    lol, gestern gefahren mit paar andern, host war n deutscher, hab den zufällig schon paar mal getroffen, haben se mich alle abgezogen weil ich bestimmte rennwagen eben nicht hab, sprich dtm fahrzeuge oder sowas...
    naja, nach 3 rennen hat der host dann eingestellt, das alle den selben wagen haben...
    was passiert.... der kickboxritter der grad noch letzter war, ist jetzt, wo alle das identische auto haben auf platz 1 mit 32 sek vorsprung

    auto war der BMW M3 Coupe 07...

    schon lustig... sobald alle das selbe auto haben sieht man erst, wer die wirklich guten fahrer sind

  18. #117
    Nextgenerationliga

    AW: Gran Turismo 5 Online




    Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Gran Turismo 5 und würden uns freuen wenn du bei uns mitspielen willst.
    Es wird pro Woche 2 Rennen geben und am Ende einer Saison wird der Champion gekürt!
    Falls du Interesse hast bewerbe dich einfach und komme in unser Team!
    Auf der Startseite unter Nextgenerationliga kannst du dich bewerben

    Gruß und vielleicht bis bald bei den NextGenerationKurver

    Hier könnte bald dein Bild sein:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...