Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1349
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo 6 in der Montagehalle
    Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen

    Wie Entwickler Polyphon offiziell im Rahmen der TGS fallen ließ, haben die Arbeiten an Gran Turismo 6 bereits begonnen [!!!] - obwohl der Vorgänger noch nicht einmal erschienen ist.


    GT5 soll im November erscheinen, nachdem die Fans lange auf das Spiel warten mussten. Teil 6 soll nicht wieder eine so lange Entwicklungsphase haben, da keine komplett neue Technik entwickelt werden muss, sondern auf ein bestehendes Spiel aufgesetzt werden kann. Dementsprechend sollen in GT6 dann auch Ideen, Features und Inhalte verwirklicht werden, die es nicht in GT5 geschafft haben.

    IGN



    Bin ja mal gespannt wie lange wir diesmal darauf warten müssen.

  2. Anzeige

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    GT5 ist ja noch nicht mal draussen und dann wird schon Teil 6 angekündigt?


    MFG *METALLICA*

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    LoL GT 6
    Bin schon ein wenig erschrocken als ich den Thread hier gesehen hab.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ja, und wenn wir weiter alle 5min Spam-Beiträge hier rauslöschen müssen, dann verschwindet der Thread vorerst auch wieder bzw. wird geschlossen.
    Schließlich gibts noch gar keine weiteren Infos zu dem Spiel, und die Ankündigung hätte es im GT5-Thread auch getan (da stands ja auch schon).

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Kaum ist Gran Turismo 5 erschienen (hab ich i.was verpasst ), gibt es auch schon die Meldung von Polyphonys Boss Kazunori Yamauchi das die Entwicklung von Gran Turismo 6 bereits begonnen hätte.

    Kazunori hält sich mit den Details in dem Interview mit Autoweek jedoch sehr bedeckt und sagt ebenfalls das es noch zu früh sei darüber zu reden.

    Es ist nicht etwas worüber man so leicht reden kann. Es hat 2.000 Tage gebraucht um alle Ideen für GT5 zusammen zu bekommen. Es ist noch zu früh um über GT6 zu reden.

    Yamauchi sagte ebenfalls das eine neue Ankündigung stattfinden wird, höchstwahrscheinlich um Weihnachten rum.


    Wie schon angesprochen, wünschen wir uns imho keine weiteren SPAM Beiträge in diesem noch so jungen Thread. Zuwiderhandlung wird umgehen (von mir) gemeldet. Vielen Dank!

    Quelle

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wenn Du nur Fakten zu Teil 6 hier haben möchtest und keinerlei Diskusionen, Fragen, Meinungen oder Vermutungen dulden möchtest, solltest Du den Thread schließen lassen und erst wieder öffnen sobald wieder handfeste News bekannt geworden sind. Denn genau darauf lauft er hinaus. Wetten!

    EDIT by demolitioncrew. Das sehe ich ähnlich. Konzentrieren wir uns erstmal auf GT5 und wenn´s zum 6er handfeste Neuigkeiten gibt, bitte einen PS3-Mod anschreiben.

    <<< temporarily closed >>>

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo 6 - Offiziell in der Entwicklung

    Wundert mich, dass es keinen GT6 Thread gibt, habe nur einen geschlossenen GT6 Thread gefunden. Falls es doch einen Thread gibt, sorry.

    Viel gibt es zu GT6 zwar noch nicht zu sagen, aber ich bete, dass sie sich diesmal nicht übernehmen. Denn GT5 ist streng genommen ein Witz. Lieber 500 Autos, aber alle "premium". Man darf jedenfalls gespannt sein.


    Gran Turismo 6 soll sich angeblich schon seit vergangenem Jahr in der Entwicklung befinden. Doch bis der sechste Teil der erfolgreichen Rennsimulation veröffentlicht wird, müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. Das bestätigte nun Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment.

    Wie SCE-Präsident Shuhei Yoshida bestätigt hat, wird Gran Turismo 6 noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Höchstwahrscheinlich wird die Rennsimulation erst für die PlayStation 4 erscheinen. (4) Wie SCE-Präsident Shuhei Yoshida bestätigt hat, wird Gran Turismo 6 noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Höchstwahrscheinlich wird die Rennsimulation erst für die PlayStation 4 erscheinen. (4) Bereits Anfang November des vergangenen Jahres und somit noch vor dem Release von Gran Turismo 5, gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bekannt, dass die Entwicklung von Gran Turismo 6 bereits begonnen hat. Bis der sechste Teil der erfolgreichen Rennsimulation jedoch erhältlich sein wird, müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. Zumindest hat das nun Shuhei Yoshida von Sony bestätigt. Demnach habe man die Design- und Entwicklungsphase für kommende Projekte verschoben, da Entwickler Polyphony Digital noch an Updates für Gran Turismo 5 arbeitet.

    Kurz nach dem Release von Gran Turismo 5 hat Yamauchi allerdings verraten, dass Gran Turismo 6 höchstwahrscheinlich erst für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Yamauchi betonte jedoch auch, dass die Entwicklung dieses Mal schneller voran gehen soll - immerhin sei das Grundgerüst bereits vorhanden. Doch da die PlayStation 4 wohl auch noch ein paar Jahre auf sich warten lässt, wird sich Polyphony Digital auch sicherlich mit Gran Turismo 6 noch etwas Zeit lassen. Die Originalmeldung zur Entwicklung von Gran Turismo 6 findet ihr auf totalvideogames.com.

    http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turi...heinen-840861/

  9. #8
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Gran Turismo 6 - Offiziell in der Entwicklung

    Bin gespannt ob sie diesesmal wieder so lange brauchen.

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 - Offiziell in der Entwicklung

    die hätten ruhig noch etwas öfter erwähnen können, dass wir noch ein paar jahre darauf warten können und das es wohl erst für die PS4 erscheint!

    irgendwie ist der text ziemlich sinnfrei... das gt6 irgendwann kommt, kann sich denke ich mal jeder denken...

    ich hoffe nur, dass sie trotzallem noch lange an gt5 weiterarbeiten und noch das ein oder andere verbessern und neue inhalte einbauen... immerhin kann es ja noch ein paar jahre dauern, bis gt6 dann vermutlich auf der PS4 erscheint...

  11. #10
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 6 - Offiziell in der Entwicklung

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    die hätten ruhig noch etwas öfter erwähnen können, dass wir noch ein paar jahre darauf warten können und das es wohl erst für die PS4 erscheint!
    ach, ich weiß nicht...ich finde das eigentlich oft genug

    (bei der Aufmerksamkeitsspanne und Leseweise vieler Leute heutzutage, muss man etwas wohl 6 mal erwähnen, damit es vielleicht beachtet wird^^)

    irgendwie ist der text ziemlich sinnfrei... das gt6 irgendwann kommt, kann sich denke ich mal jeder denken...

    ich hoffe nur, dass sie trotzallem noch lange an gt5 weiterarbeiten und noch das ein oder andere verbessern und neue inhalte einbauen... immerhin kann es ja noch ein paar jahre dauern, bis gt6 dann vermutlich auf der PS4 erscheint...
    ich versuche mir gerade, vorzustellen, wie irgendjemand vor dem PC hockt und ganz erstaunt ist, dass GT6 erscheinen wird, weil: damit hätte er nicht gerechnet.
    ....fällt mir aber irgendwie ziemlich schwer, mir die Situation vorzustellen

    Ja, irgendwie ist die Meldung schon ein bisschen für den Poppes

  12. #11
    deeken

    Gran Turismo 6

    Wie Polyphony Digitals Oberhaupt Kazunori Yamauchi jetzt offiziell bestätigte wird es einen Nachfolger zu Gran Turismo 5 geben. Damit kündigte der Schöpfer der beliebten PS3-exklusiven Rennspielreihe Gran Turismo 6 an, nachdem erst vor gut einem Jahr nach scheinbar endlos langer Wartezeit und mehrmaligem Verschieben der fünfte Teil der Serie veröffentlicht worden ist.Was genau man in Gran Tursismo 6 plant, konnte Yamauchi nicht beantworten, sondern stellte nur klar, dass dort all das enthalten sein wird, was man nicht durch DLCs in Gran Turismo 5 integrieren kann. Die Priorität liege momentan bei dem Support von GT 5 und dem Entwicklern weiterer DLC. Einen Releasezeitraum durfte man natürlich nicht erwarten, wir gehen aber davon aus, dass GT 6 nicht mehr für die aktuellen Konsolengeneration erscheint, sondern erst auf der Playstation 4 seinen Auftritt haben wird. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufende, was Neuigkeiten zu Gran Turismo 6 angeht, aber erwartet in naher Zukunft nocht so viel.

    Quelle

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Gran Turismo 6

    Gran Turismo 6 - SCEA Mitarbeiter bestätigt Entwicklung

    Es hat ewig gedauert, bis Gran Turismo 5 letztlich im November vor zwei Jahren veröffentlicht wurde. In dieser Zeit erschienen viele Patches mit Verbesserungen für das Spiel, aber auch ein neuer Teil wurde angekündigt, oder zumindest angedeutet.

    Jetzt taucht auch von einer anderen Seite endlich ein Hinweis zum Spiel auf. Brian Dunn von SCEA hat in seinem LinkedIn Profil die Mitarbeit an Gran Turismo 6 notiert. Somit wurde die Entwicklung nun erneut bestätigt. Nur stellt sich die Frage, auf welcher Plattform Gran Turismo 6 erscheinen wird. Zwar hat bisher jede Playstation Konsole zwei Ableger der Serie bekommen, doch könnte sich dies bei der Playstation 3 ändern. Nicht nur, dass die Playstation 4 womöglich in nächster Zeit erscheint, denn auch die Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 spricht dagegen.

    Managing the following titles and franchises at Sony Computer Entertainment America as product manager, handling strategic planning, day-to-day marketing activities, and lifecycle management:
    Gran Turismo 6 and GT franchise, The Last Guardian, MotorStorm, Journey, Carnival Island, other titles yet to be announced.

    http://www.vg247.com/2012/05/22/gran...y-marketer-cv/

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6

    das hat kaz yamauschi selbst schon vor dem release von gt5 bestätigt

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6

    Na, mal schauen... mehr als ein GT5-Update wirds wohl nicht!

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen... mehr als ein GT5-Update wirds wohl nicht!
    Wieso das denn?
    War GT5 deiner Meinung nach auch nur ein Update vom vierten Teil?

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6

    denke es wird das gt5 was wir gerne gehabt hätten..
    mit nur premiums, mehr strecken, ausgereifterer tuning modus, richtiger track editor etc
    wahrscheinlich auch erst auf der ps4 und daher natürlich ohne kantige schatten und pixel rauch

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Was soll sich denn Groß ändern? Grafisch kann man das alte Stück Hardware nicht mehr ausreizen, und der Umfang ist groß genug, wenn man mal von den bescheidenen Standard-Wagen absieht.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    War GT5 deiner Meinung nach auch nur ein Update vom vierten Teil?
    Im Gegenteil, bei 800 Karren, kann ich auf dieses Premium-Zeug verzichten, nur Schade dass man sowas wie die Teststrecke nachkaufen muss. Mit GT4 hatte ich durch die ganzen verschiedenen Veranstaltungen länger Spaß, als mit diesem Mini A-Spec Modus. GT5 war für mich kleines GT4 mit hübscher Grafik, mehr nicht!

  19. #18
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Jetzt taucht auch von einer anderen Seite endlich ein Hinweis zum Spiel auf. Brian Dunn von SCEA hat in seinem LinkedIn Profil die Mitarbeit an Gran Turismo 6 notiert. Somit wurde die Entwicklung nun erneut bestätigt. Nur stellt sich die Frage, auf welcher Plattform Gran Turismo 6 erscheinen wird. Zwar hat bisher jede Playstation Konsole zwei Ableger der Serie bekommen, doch könnte sich dies bei der Playstation 3 ändern. Nicht nur, dass die Playstation 4 womöglich in nächster Zeit erscheint, denn auch die Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 spricht dagegen.
    Ich hoffe das sie warten bis zur Ps4 dass würde nähmlich grafisch wieder eine steigerung geben denn im inhalt gibt es nicht mehr viel zu verbessern.

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    hmlich grafisch
    Du & deine Grafik immer, Battlefield 3 Grafik, toll! Crysis 3 oh toll! GT5, oh Grafik, toll! Die Grafik kann man nicht mehr verbessern, ist auch garnicht notwendig. Aber den Inhalt? Den können sie aufjedenfall verbessern, und das wünsche ich mir für GT6.

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 6 - SCEA Mitarbeiter bestätigt Entwicklung

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das hat kaz yamauschi selbst schon vor dem release von gt5 bestätigt
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen... mehr als ein GT5-Update wirds wohl nicht!
    "Will there be a Gran Turismo 6?"

    Zitat KY
    Yes. You won't have to wait as long as you did for GT5. GT5 represents a whole new operating system. GT6 is just new apps that run on the GT5 system.
    GT6

Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 20 meilen willow springs

gt6 matt schwarz

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 leistungsbegrenzer

gt6 savegame editor

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

historischer rennwagen cup gt6gt6 redbull setupeinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsReale force Feedback setupsPS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgran turismo 6 10 runden ascarigt6 gt weltmeisterschaft welches autogt6 teststrecke