Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1349
  1. #261
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    oh man die drecks kupplung funktioniert immernoch nicht richtig!
    was zur hölle haben die denn 3 jahre lang gemacht??

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    also ich bin die etappen von silverstone (1-4) nur so max 5 versuche gefahren!
    die lange strecke hab ich schon ein paar mal mehr umrundet... momentan in D platz 20... zumindest war das der stand, als ich vor ca 1 std ausgemacht habe...
    ja kupplung hatte ich noch nicht ausprobiert... momentan ist eh meine schaltung im H- modus defekt, von daher fällt das bei mir in nächster zeit eh flach... sequentiell funktionierts... aber da nutze ich lieber die schaltwippen!
    find das schon ganz okay... die seitenneigung ist aber auch nur bei dem hoppelstopser so extrem... beim 370z oder beim gtr ist das nicht mehr so ausgeprägt...
    aber schade eigentlich... die demo ist ja wirklich fast nur academy... dachte, dass man da schon so 3-9 auto´s testen kann... aber gut...
    aber ich freu mich auf gt6... wenn da jetzt noch ne gescheite auswahl an felgen etc kommt und ein livery-editor, dann bin ich zufrieden...
    klar kann man das ein oder andere besser machen, aber selbst bei anderen spielen gibt es immer etwas, was einem nicht gefällt...

  4. #263
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    momentan in D platz 20...
    gib dir mal gefälligst mehr mühe
    ist ja wohl selbstverständlich dass du das ding für uns gewinnst

  5. #264
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    oh man die drecks kupplung funktioniert immernoch nicht richtig!
    was zur hölle haben die denn 3 jahre lang gemacht??
    hab keine möglichkeit lenkrad an der ps3 zu nutzen zwecks aufstellmöglichkeiten... aber ich vermute mal du meinst die Kupplung ist immernoch Digital statt analog ?

  6. #265
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    hab keine möglichkeit lenkrad an der ps3 zu nutzen zwecks aufstellmöglichkeiten... aber ich vermute mal du meinst die Kupplung ist immernoch Digital statt analog ?
    das is nichmal das problem, sondern dass man nich aufs gas kann solange sie gedückt ist.. (klar würde sich mit der analogen wohl von selbst erledigen)

    btw haste dir mal meinen post im lenkrad thread angeschaut? wär das nix für dich?

  7. #266
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Siehe Lenkradthread ^^

    das mit der kupplung wird sicher auch ein Grund sein, warum es für das Thrustmaster GT500 noch immerkein Schaltmodul gibt ...

  8. #267
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hehe... ja ich versuch mein bestes... mein kumpel nick ist ja auch wieder auf platz 1... allerdings wird er glaube ich gar nicht nochmal teilnehmen können/dürfen...
    das problem mit der kupplung ist halt einfach, dass sobald du auch nur ne spur auf dem gespedal stehst, bekommst keinen gang eingelegt... betätigst du die bremse, funktioniert es trotzdem... hat mich schon zusammen viele sekunden gekostet, weil man den gang nicht reinbekommen hat...

  9. #268
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja genau.. is echt ne frechheit.. zwischengas hat ja auch mit rennsport nix zu tun..

  10. #269
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    kannst ja mal nen "power-shift" versuchen ohne kupplung zu treten...

  11. #270
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    man kann ja auch ohne kupplung die h-schaltung benutzen, aber is ja irgendwie witzlos.. die sollen das einfach mal auf die reihe kriegen..

  12. #271
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja, weiß ich... die methode hab ich eigentlich gerne beim driften benutzt, da man die richtige schaltwippe beim wilden kurbeln immer so schwer trifft...
    naja... mittlerweile hab ich mich da eigentlich schon gut drauf eingestellt, dass ich das gas nicht angucken darf beim manuellen H-schalten... ^^
    na mal gucken, ob ich mich morgen noch weiter verbessern kann! *g*

  13. #272
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)



  14. #273
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Da soll noch einer sagen, PD hätte daran gearbeitet... GOTT!

  15. #274
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hab vorhin 'ne Runde GT1 ( ja, GT1 ) gezockt, und dort fahren die KI-Gegner viel aggresiver, als ich es in Erinnerung hatte. Und sie machen manchmal auch Fehler & landen dann im Gras, bzw. im Sand! Der Sound geht so, aber der ist bei GT5 auch nicht viel besser.

  16. #275
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    um fair zu sein: in der demo sind sowohl sounds als auch ki nur platzhalter..
    was dann ins fertige spiel kommt bleibt abzuwarten... viel hoffung hab ich aber trotzdem nicht..
    zu diesem zeitpunkt sollte das ja wesentlich weiter entwickelt sein, also warum dann eine ältere/schlechtere version als platzhalter benutzen?

  17. #276
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Meinen größten Wunsch für GT6 oder vielleicht GT7 erklärt folgendes Bild besser als tausend Worte...

    Gran Turismo 6 (GT6)

  18. #277
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Meinen größten Wunsch für GT6 oder vielleicht GT7 erklärt folgendes Bild besser als tausend Worte...
    Beides in einem wird wohl nicht klappen... aber vielleicht wird es ja irgendwann ein neues Tourist Trophy geben!

  19. #278
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, kaz meinte damals auch man könnte eventuell motorräder als DLC in GT5 reinschleusen wenn die User sehr danach verlangen... also ich weiß es ist seeeehr unwahrscheinlich, aber immerhin ist die Idee schonmal in Ihren köpfen gewesen und die Mühe dass obige Bild anzufertigen haben sie sich ja auch gemacht

  20. #279
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Kaz hat so viele Ideen... und wir wissen ja, wieviele es in GT5 geschafft haben. Und GT6 bringt da auch nichts komplett neues!

  21. #280
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    wie soll ich die dinger denn mit meinem g25 fahren?

    1:17 und 1:27 sieht man kurz beides zusammen.. komisch dass es da kein besseres video von einem kompletten rennen gibt..

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups