Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1349
  1. #21
    moe_re

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    In einem Artikel zu weiterem GT5 DLC gab es unter anderem folgendes zu lesen:

    ... Demnach sei es durchaus möglich, dass Polyphony Digital einen Story-Modus in das nächste Gran Turismo einbaut. Dieser sei seit langem ein Anliegen der Fans und Polyphony Digital sei sich dessen bewusst. Auch ein Event-Editor und eine Porsche-Lizenz seien Elemente, die auf der To-Do-Liste der Entwickler stehen.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ne Story?
    Hat das allen ernstes jemand gefordert?

  4. #23
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ne Story?
    Hat das allen ernstes jemand gefordert?
    Das frage ich mich auch.^^

    Ich meine ein
    Event Editor - ja
    Porsche Lizenz - her damit!
    Aber eine Story?

    Eine bessere KI, ein besseres Schadensmodell, hätten durchaus mehr Sinn als ne Story.
    Von mir aus noch eine verbesserte Version vom b-Spec, bei der mehr Gefühl eines Teachef aufkommt ...

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    find ne story nich so schlecht..
    halt einfach ne rennfahrerkariere wo man nach und nach in der rennserien aufsteigt und vlt sogar in einem team fährt..
    ähnlich wie bei grid z.b...
    project cars scheint das auch elegant zu lösen..

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hört sich ja ansich nicht schlecht an, aber das sollten sie nur realisieren, wenn alles andere fertig ist... also keine standart-fahrzeuge mehr, vernünftiger motor-sound, etc...

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    joah an sich kein schlechter gedanke wenn ich da zb f1 2010 nehme ich fand dass schon sehr gut, nur wenn halt bei gt dann wieder irgendwas anderes nicht paßt... ich bin mal auf alles gefaßt.

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, da gt6 ja vorraussichtlich für die ps4 rauskommt, ist es vorerst sowieso für mich uninteressant...

  9. #28
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    find ne story nich so schlecht..
    halt einfach ne rennfahrerkariere wo man nach und nach in der rennserien aufsteigt und vlt sogar in einem team fährt..
    ähnlich wie bei grid z.b...
    project cars scheint das auch elegant zu lösen..
    Wie Grid würde ich nicht unbedingt sagen, mehr wie DTM Race Driver 1.
    ToCA Race Driver - Intro - YouTube

    Einfach eine Story die man durchspielt um sich danach den weiteren Events zu widmen.

    Oder wir bekommen ein Gran Turismo The Run.

  10. #29
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo "the run shift driver"

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    also ich glaub nichts mehr was die typen erzählen was angeblich alles in GT6 kommen wird, ehe ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehe

    ich will nur mal dran erinnern an die tolle Aussage zum Schadensmodell "smashing into little pieces" ..
    Also da war GT5 aber noch Lichtjahre von entfernt, irgendwas müssen die da geraucht haben...

  12. #31
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na ich glaub, wir warten einfach ab, was kommt...
    kann sich ja eh nur noch um jahre handeln...
    von daher könnte das glatt sein, dass ich in ca 5-6 jahren dann doch eine ps4 habe...

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    es scheint voran zu gehen..
    der gt academy gewinner lucas ordonez ist an an der entwicklung beteiligt und lässt nun durchblicken dass gt6 eine wirklich große auswahl an strecken bieten wird..
    darunter auch bathurst, wo pd ja schon beim scannen der strecke "erwischt" wurde.
    Gran Turismo 6 Rumored to Include Large Number of Tracks

  14. #33
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na hoffentlich erzählt lucas dem kaz auch, dass wir keine zigfach enthaltenen mx5, skyline´s, 370Z, silvia´s, etc brauchen und auch gerne noch ein paar mehr rennmodifikationen hätten...

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich erzählt lucas dem kaz auch, dass wir keine zigfach enthaltenen mx5, skyline´s, 370Z, silvia´s, etc brauchen und auch gerne noch ein paar mehr rennmodifikationen hätten...
    Und Autos, die sich nach Autos anhören und nicht nach Staubsaugern, nicht zu vergessen das Knallen von zwei Mülltonnen bei Kollisionen. Außerdem noch Schatten, die nicht von PS 1/2 Spielen in den Schatten gestellt werden. Und keine Standard-Autos! Das ist Müll.

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja sorry, das hatte ich natürlich nicht erwähnt, allerdings würde ich das auch erwarten wollen, wenn ich dann in 10 jahren eine ps4 kaufe und mit dann gt6 zulege...
    aber vielleicht ist das dann bis dahin gepatched und geupdatet...

  17. #36
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die ganzen Reisschüsseln werden wohl immer das Karossenoberhaupt, zumindest quantitativ, bilden. Paar mehr europäische Karossen wären allerdings echt mal angebracht. Paar dicke SUVs hätte ich dann auch noch gern, wo wir schon dabei sind. Das Schwimm- und Kübelwagengenre darf auch ausgebaut werden.

    Mülltonnenkollision, haha. Das ist ja eins der klassischen Dinge, die so fatal sind, dass sie schon wieder unverzichtbar werden. Irgendwie hat das bei mir schon Kultstatus und gehört einfach dazu.

  18. #37
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ja, ihre Updatepolitik sollten sie dringend überdenken und die Autos sollten doch bitteschön die Lenkräder auf der Seite wie im Ursprungsland haben(Rechtslenkergolf, wo gibts'n so was?).
    Allen recht machen wird man's eh nie können, ich hätte zum Beispiel gern Trabbi und Wartburg im Spiel(ja auch das sind Automobil Legenden).
    Was mir bei GT5 immer auffällt, das Spiel hat keinen Bass jedenfalls nicht über meine Surround Anlage, über den TV kommt mehr Bass rüber als über 5.1, warum auch immer, da isses kein Wunder das sich die Autos wie Staubsauger anhören.
    Und wegen den Crashs, ja wie klingt den so ein Unfall, klar das kann mit viel Getöse abgehen und berstendes Glas und so, is dann aber auch doof wenn die Optik mit den Sounds nicht mithalten kann, nicht?

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und wegen den Crashs, ja wie klingt den so ein Unfall, klar das kann mit viel Getöse abgehen und berstendes Glas und so, is dann aber auch doof wenn die Optik mit den Sounds nicht mithalten kann, nicht?
    In Forza klappts ja auch, das Schadensmodell ist in Ordnung und Zusammenstöße hören sich schön nach Blech an, das wohl demnächst auf dem Schrottplatz liegt.

  20. #39
    daniel_626

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also das mit dem Bass kann ich bestätigen, aber dass allein macht den schlechten Sound nicht aus. Die Autos hören sich teilweise echt kacke an.

    Ansonsten find ich, war das ganze Gameplay irgendwie zu "glatt". Sicher die Premium Autos haben toll ausgesehen, aber die Strecken sehen irgendwie so fad aus.
    Irgendwie keine Action in dem Spiel. Also mir ist es jetzt zu langweilig geworden, kanns nicht mehr spielen.
    Ein Story Modus (oder so etwas in der Art) würde das ganze sicher aufpeppen.

  21. #40
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja... wenn du alleine auf der nordschleife unterwegs bist, dann ist das halt nicht so actiongeladen...
    was sie dringend "stark" verbessern müssen ist die KI...
    und das die auto´s auch wirklich so klingen, wie sie in echt klingen und nicht einfach sagen: sportauspuff und dann klingt ein m5 genauso wie ein gt40 usw... und das ist nur ein beispiel... gibt auto´s, die echt gut klingen, wie z.B. der supra oder der w12 nardo, aber das groh klingt echt schlecht...
    hab halt vorher fast nur NFS gespielt alle teile und da haben die das selbst im ersten teil schon um welten besser gemacht...
    finde auch, dass sie wenigstens spoiler usw an die auto´s anpassen können/sollten und nicht ne riesige theke auf ein kleines auto draufpacken, die dann breiter ist, als das ganze auto...
    und wenn man dann bei den premium modellen die möglichkeit hat, dass man auch ne frontlippe oder sowas anbauen kann, dass man da dann auch vorne die flügel verstellen kann, bzw es dann überhaupt was bringt...

Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 20 meilen willow springs

gt6 matt schwarz

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gran turismo 6 ps3 mattfarbengran turismo 6 ps3 installation dauert lange gt6 savegame bearbeitenmercedes vision gtgran turismo 6 fahrwerk einstellenhab gt6PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgran turismo 6 lackierungen