Seite 23 von 68 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1349
  1. #441
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ist ja immer die frage, ob das spiel noch nicht fertig ist und mit updates fertiggestellt wird, oder ob es ein spiel ist, welches durch updates verbessert wird!
    ich sehe es eher als das zweitere...
    immerhin haben ja nun auch nicht alle internet an ihrer ps3! und für sie ist es ein fertiges spiel!
    nein es ist definitiv nicht fertig! es wird sogar auf der homepage mit features geworben, die erst per update kommen!
    auch in den interviews heißt es, dass es ein stetiger prozess sei und man erst nach und nach alles hinzufügen werde...
    leute ohne internet haben einfach pech, aber definitiv kein fertiges spiel..
    sorry aber da gibts nichts zu diskutieren.. die fakten liegen auf dem tisch.. fertig: nein, höchstens für einen persönlich ausreichend..

    was forza gerade macht ist ebenso traurig, aber das darf ja keine rechtfertigung sein.. es mangelt einfach an anständiger konkurenz, deswegen können die großen machen was sie wollen.. hoffentlich räumt pcars den laden mal auf..

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    PCars wird aber denke ich eine andere Zielgruppe ansprechen wollen, da reinrassige Sim. Dagegen steuern sich Forza/GT ja fast wie ein Need for Speed.
    Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die beiden mal ordentlich Konkurrenz bekommen, dann müsste PCars aber mehr Richtung Arcade gehen, was auch wieder nicht so dolle wäre.

  4. #443
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Mercedes-Benz TV: Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo -


  5. #444
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Interessantes Auto. Völlig übertrieben und mit viel Blingbling
    Ob das tatsächlich für jemanden zusätzlich ein Anreiz zum Kaufen des Spiels ist?

  6. #445
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    PCars wird aber denke ich eine andere Zielgruppe ansprechen wollen, da reinrassige Sim. Dagegen steuern sich Forza/GT ja fast wie ein Need for Speed.
    Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die beiden mal ordentlich Konkurrenz bekommen, dann müsste PCars aber mehr Richtung Arcade gehen, was auch wieder nicht so dolle wäre.
    naah glaub ich nich.. viele spielen ja auf der konsole gerade diese spiele weil sie am ehesten an eine sim rankommen..
    weiß ja nich wie das bei pcars geplant ist, aber da gibts doch sicher auch fahrhilfen um auch den mehr casual spielen gerecht zu werden oder?
    bei gt sind mit und ohne hilfen ja auch himmelweite unterschiede.. denke also dass man da locker den spagat schaffen kann..

  7. #446
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Würde ich auch sagen. Zielgruppe dürfte bei GT-Spielern schon zutreffen, gibt kein Spiel, was mir im Leben bisher mehr Simulation geboten hat als GT. PCars hab ich noch nicht testen dürfen, sollte das aber nur ansatzweise so grandios sein, wie du (@Counterweight) immer durchscheinen lässt, hält mich nichts davon ab, mich da in Zukunft heimisch zu fühlen. So wird es schätzungsweise den Meisten gehen, die mit GT vorliebnehmen, weil eben "sonst nichts da ist".

  8. #447
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    weiß ja nich wie das bei pcars geplant ist, aber da gibts doch sicher auch fahrhilfen um auch den mehr casual spielen gerecht zu werden oder?
    Werde ich morgen mal testen, fahre grundsätzlich ohne. Wie weit die bei PCars dann greifen, weiß ich nicht. Ohne ist es mit einem Gamepad auf jeden Fall absolut nicht spielbar.
    Da brauchs du absolut jedes Feedback vom Auto und musst entsprechend reagieren. Selbst mit einem Lenkrad und Pedalen schmeiße ich die 600+PS Wagen oft in den Dreck. Wobei das aver halt noch in der Alpha Phase ist. Da kann sich noch einiges tun.

  9. #448
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Lt. verschiedenen Testberichten soll es in PCars durch die Fahrhilfen möglich sein die Schwierigkeit von "Super-Arcadig" ala Ned for Speed bis zur reinrassigen Sim ala "RFactor" stufenlos einzustellen. Wenn das stimmt, wäre es einfach genial. Leider bin ich damals 2 Tage zu spät dran gewesen, um noch mit einzusteigen.

  10. #449
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)


    GT6 Gameplay Video: VW Scirocco GT24 @ Ascari Race Resort



    GT6 Gameplay Video: VW Scirocco GT24 at Ascari Race Resort

  11. #450
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich habe GT5 so lange schon nicht mehr gespielt, dass ich beinahe vergessen habe, wie grottig die Autos klingen. Man ist ja inzwischen von den ganzen PCars Videos akustisch ganz schön verwöhnt.

  12. #451
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    weiß ja nich wie das bei pcars geplant ist, aber da gibts doch sicher auch fahrhilfen um auch den mehr casual spielen gerecht zu werden oder?
    Habe es gerade probiert. Mit den Fahrhilfen ist es auch mit Pad fahrbar, kann man sogar soweit einstellen, dass er automatisch perfekt bremst, du musst quasi nur noch mit "Vollgas" fahren und bisschen lenken. Mit den Fahrhilfen gibt es dann aber ganz andere Probleme, die K.I. . Absolut 0 Chance da mitzuhalten, da die ihre Autos am Grenzbereich bewegen und das mit Fahrhilfen (aktuell) nicht geht. Ohne sind die Rennen spannend, mit Fahrhilfen wirst innerhalb einer Runde von ganz vorne nach ganz hinten durchgereicht und noch eine Runde weiter hast du nicht mal mehr Sichtkontakt.

  13. #452
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    So gings mir als ich mal gt legends gespielt habe... Dachte "Joa gt5 komm ich zurecht, wird schon klappen".... Jaaa... Pustekuchen

  14. #453
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja is ja noch (pre?)-alpha... die ki dann automatisch runterscharauben, je mehr hilfen man aktiviert hat, sollte nicht das problem sein..
    von daher wird das game schon ein breite zielgruppe ansprechen können, also alles von gelgenheitszockern bis sim-fans
    scheint genau das zu sein was der konseln markt braucht

  15. #454
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    pcars wird aber wohl nur für die ps4 erscheinen, oder?
    da bei mir erstmal noch nicht angeplant ist, die nächste zeit umzusteigen, werd ich dann wohl auch erstmal mit GT6 leben!

  16. #455
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    PC, One und PS4 sind glaube ich geplant. Ob das dann auch wirklich noch für die Kobsolen umgesetzt wird, keine Ahnung. Es sollte ja auch von Anfang an für PS360 kommen, wurde ja auch gestrichen.

  17. #456
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na ich meinte das, weil es anfangs ja auch noch mit der ps3 in verbindung gebracht worden ist!
    hauptaugenmerk wird mit sicherheit auf dem PC liegen!
    aber bin auch schon sehr gespannt, was letztendlich für ein endprodukt dabei herauskommt!

  18. #457
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Das wurde denk ich mal nur gestrichen, weil die alten Konsolen zu schwach sind, um das Spiel noch einigermaßen gut aussehen zu lassen. Für die Next-Gen wird es HOFFENTLICH kommen! Bei den PS4-Verkaufszahlen wärs auch schön blöd, die auszulassen...

  19. #458
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Das wurde denk ich mal nur gestrichen, weil die alten Konsolen zu schwach sind, um das Spiel noch einigermaßen gut aussehen zu lassen. Für die Next-Gen wird es HOFFENTLICH kommen! Bei den PS4-Verkaufszahlen wärs auch schön blöd, die auszulassen...
    Gibt immernoch mehr PS3's als PS4's, und das wird auch 'n paar Jährchen dauern, bis sich das ändert.

  20. #459
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja bei mir wird die ps4 auch noch ne weile warten müßen!
    wäre aber dann für pCarsauf jedenfall ne überlegung wert...

  21. #460
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 20 meilen willow springs

gt6 matt schwarz

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gran turismo 6 ps3 mattfarbengran turismo 6 ps3 installation dauert lange gt6 savegame bearbeitenmercedes vision gtgran turismo 6 fahrwerk einstellenhab gt6PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgran turismo 6 lackierungen