Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1349
  1. #41
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wichtigste Verbesserungen imo (Einiges wurde ja schon genannt).:

    Sounds der Autos
    Die sind einfach nicht zu ertragen...Siiiiirrrrrrr, *klack*,Siiiiiiiiirrrrr. (Muttiii, mach ma den Staubsauger leiser, ich hör meinen nicht mehr!!)

    Präsentation
    Das Spiel kommt daher wie ein 90er Jahre Urgestein. Das Interface ist komplett veraltet und die gesamte Präsentation ist allgemein steril und nichtssagend. Es muss jetzt zwar nicht so ein künstlich gehyptes getue wie bei NfS:Shift sein, aber man könnte ja zB. einige Dinge aus Test Drive Unlimited übernehmen. Begehbare Autohäuser etc.pp. Gibt genug Möglichkeiten.

    Die sg. Standard Autos>> raus mit dem Müll.
    Die Dinger braucht kein Mensch. Lieber noch 50 Premium Autos mehr, als 500 Standard Kutschen. Die Dinger wurden doch eh nur reingehauen damit man behaupten kann 1000 Autos im Fuhrpark zu haben....aber wenn man sie denn schon unbedingt rein nimmt, dann wenigstens so das man sie auch immer kaufen kann und nicht mit so einem Random Mist wie jetzt.

    Ausgeglichener Fuhrpark
    Reiskocher gut und schön und ja, es ist halt ein Japanisches Spiel....Trotzdem braucht kein Mensch zig mal einen Skyline, oder jede noch so kleine Japs Möhre in jeder noch so kleinen Variation...wenn im Gegenzug extrem wichtige europäische Autos von Ferrari, Mercedes, BMW oder Volkswagen & Co. fehlen. Die waren nämlich nur in lächerlich kleinem Umfang enthalten.

    KI der Gegner
    Die ist einfach nicht vorhanden. Die Gegner ziehen einfach ihre Runden wie an der Perlenkette. Machen kaum Fehler, reagieren nicht wirklich auf den Spieler und verhalten sich allgemein unrealistisch.

    Und ganz wichtig:
    NICHT schon wieder komplett übernehmen!!
    Yamauchi wollte einfach viel zu viel auf einmal, dass konnte nur in die Hose gehen. Ich könnte mir gut vorstellen das Sony ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und endlich den Release verlangt hat. Anders lässt sich das an vielen Stellen unfertig wirkende GT5 nicht erklären. Zudem sind viele Dinge einfach zu kurz gekommen. Auf der anderen Seite, wenn es nach ihm gegangen wäre, würden wir immer noch auf den Release warten. Manchmal ist weniger halt einfach mehr.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)



    2:40 - In GT6 haben will!

  4. #43
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    kaz zum gt6 release date bei der gt asia championship

    When asked when the next game will be released, he offered this frank response, as translated by AndriaSang:
    If I carelessly say when it will be released, you’ll end up with people saying things like ‘it’s been delayed again!?’ so I will no longer say at this type of event.”
    is wohl auch besser so.. denn genauso würde es wieder enden..
    hoffentlich hat er nicht nur aus diesem fehler gelernt und klärt mal seine prioritäten/unrealistischen ansprüche

    Kazunori Yamauchi Cautious on Gran Turismo 6 Release Date

  5. #44
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo 6... ich schätze vor 2015 kommt da nichts (und das meine ich traurigerweiße ernst)

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    denke/hoffe sowieso dass es ein ps4 titel wird..
    darauf deuten auch die neusten aussagen von sony präsident yoshida hin..
    hier zu lesen: Sony Executive Expects New Gran Turismo Info “Rather Soon”
    für die xbox erhärten sich ja die gerüchte dass sie in 18 monaten kommen soll, da wird die ps4 auch nich weit sein..
    vlt schaffen sie ja diesmal den launchtitel

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hehe, was ich hier in den älteren posts bezüglich spielmängel zu gt5 lese, davon habe ich ja damals noch gar nichts mitbekommen. und wisst ihr wieseo? weil ich gt5 nach einigen stunden bereits wieder ausgestellt habe. das hat mich sowas von enttäuscht nach gt4.

    abgesehen davon, dass gt6 wohl für ps4 kommen wird, werd ich mir jedenfalls 10 mal überlegen, ob ich mir nochmal ein gt-titel kaufe. 5 hat mich schon sehr enttäuscht.

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    vlt schaffen sie ja diesmal den launchtitel
    Wäre da nicht ein ominöser Lückenfüller, der auf den sonderbaren Namen "Prologue" hört.

  9. #48
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    gt5 ist doch schon gt6 prologue

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    gt5 ist doch schon gt6 prologue
    Dann wirds eben Prologue 2

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    oh gott sie nehmen schon wieder auspuff sounds auf na das kann ja was werden..
    Gran Turismo 6 (GT6)

    Hyundai’s Veloster, Genesis Coupe in Next Gran Turismo

    zum glück kein langweiliger europäer sondern endlich mal eine ergänzung durch ein wunderschönes asiatisches Modell.. die sind aber auch wirklich zu kurz gekommen..

  12. #51
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ich habs gerade auch gelesen und das érste was ich mir bei dem Bild dachte "na toll, GT6 wird genau so einen beschissenen Sound haben wie GT5"

  13. #52
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    jetzt weiß ich auch, warum die sounds so schlecht sind... die nehmen die sounds mit nem handy auf...

  14. #53
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Silverstone Circuit mit dabei bei GT 6?

    Wie gtplanet nun bestätigt, war "Polyphony Digital" mehrmals auf der Stecke zum Scannen, fotografieren , vermessen und zur Datensammlung rund um den Silverstone vor Ort. Vielleicht gibt es ja auch ein Strecken Update für den 5. Teil der Serie, wer weiß^^

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Silverstone Circuit Coming to the Gran Turismo Series

  15. #54
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Silverstone Circuit mit dabei bei GT 6?

    Wie gtplanet nun bestätigt, war "Polyphony Digital" mehrmals auf der Stecke zum Scannen, fotografieren , vermessen und zur Datensammlung rund um den Silverstone vor Ort. Vielleicht gibt es ja auch ein Strecken Update für den 5. Teil der Serie, wer weiß^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pd-scanning-truck-300x225.jpg 
Hits:	352 
Größe:	19,8 KB 
ID:	127309

    Silverstone Circuit Coming to the Gran Turismo Series
    nice try Gran Turismo 5 (GT5)

  16. #55
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nice try Gran Turismo 5 (GT5)
    Schön, naja versuchen geht über...^^

    Hab nicht in den Thread geschaut, das Spiel juckt mich nicht so, hab es nur per Zufall gerade gesehen....Hättest dir ja auch mal die mühe machen können und deínen Post in beide Threads zu posten

  17. #56
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    also ehrlich gesagt, hab ich wenig hoffnung, dass silverstone noch für gt5 kommt... denke eher, dass sie schonmal für gt6 arbeiten... freuen würd´s mich allerdings schon...

  18. #57
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    und selbst wenn, dann nur als überteuerter dlc und somit für viele (mich eingeschlossenen) uninteressant ..

  19. #58
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    da ich noch geld auf dem konto habe und sonst eigentlich nicht wirklich was anderes spiele, geschweige denn was runterlade, würd ich es mir schon holen...

  20. #59
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich würde es mir wohl auch noch holen.^^

    Aber wenn die erst letzt am Vermessen waren kommt die sicherlich erst für GT6.

  21. #60
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, mal abwarten... wenn gt6 erst in mehreren jahren rauskommt, dann besteht ja vielleicht doch noch die chance für gt5...

Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 20 meilen willow springs

gt6 matt schwarz

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gran turismo 6 ps3 mattfarbengran turismo 6 ps3 installation dauert lange gt6 savegame bearbeitenmercedes vision gtgran turismo 6 fahrwerk einstellenhab gt6PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgran turismo 6 lackierungen