Seite 47 von 68 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1349
  1. #921
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich alle Autos bzw. 691 Mio. Credits haben möchte. Ich bin mir sicher das in Zukunft mehr Saisonveranstaltungen geben wird. Und gerade lese ich die Prozentsteigerung nach 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Also viel Spass beim weiter *glitchen* .
    vlt nich alle, aber wenn man ein spiel kauft will man jawohl den großteil davon auch nutzen können.

    die anhebung der credits war nach meinem beitrag, aber auch dazu hab ich mich schon geäußert..
    hab ja selbst noch nich geglitcht (da bei psn version zu aufwendig), aber so lange das verhältnis nicht stimmt, werde ich es weiter befürworten.

    jetzt kannst du das für dich selbst handhaben wie du willst, aber bezeichne andere leute nicht als traurig, die solche machenschaften nicht unterstützen und sich andere wege suchen um an ihren schon bezahlten content zu kommen.
    das spiel ist nämlich definitiv für microtransaktionen konzipiert und nur wegen dem geheule/geglitche bekommen wir jetzt höhere auszahlungen/login bonus etc, also bedank dich mal lieber, anstatt den leuten hier an karren zu fahren!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    vlt nich alle, aber wenn man ein spiel kauft will man jawohl den großteil davon auch nutzen können.

    ...
    das spiel ist nämlich definitiv für microtransaktionen konzipiert und nur wegen dem geheule/geglitche bekommen wir jetzt höhere auszahlungen/login bonus etc, also bedank dich mal lieber, ...!
    Wo er recht hat ...

  4. #923
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    @A.D.I.O.S: Das mit der GT5-HXD-/Bruteforce-Methode habe ich gestern, mit den neusten Versionen beider Programme, probiert, bei GT6.
    Habe alle einzelnen Spielstands-Dateien nach meiner - umgewandelten - Creditszahl durchsucht, Ergebnis: Nichts gefunden.
    Es geht also nicht so wie bei GT5 ...

  5. #924
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja die leute von ngu sind dran.. da hab ich bisher die größten fortschritte gesehen..
    funktioniert aber noch nicht mit regulärer firmware..
    hoffe aber da wird sich früher oder später noch was ergeben..

  6. #925
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja, man vermutet, dass sie eine andere verschlüsselung benutzen! aber ich denke mal, früher oder später werden sie sie knacken!
    bei gt5 hat´s ja auch ca 2 jahre gedauert...

  7. #926
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    habt ihr auch das problem, dass die auto´s beim bremsen sich manchmal komisch verhalten?
    und hat schon jemand sich mal ans setup einstellen getraut?

  8. #927
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    was heißt denn komisch?
    durch das neue aufhängungs physik federn sie stärker ein und geraten dadruch bei einlenken leichter außer kontrolle, aber das meinst du ja sicher nicht

    setuos hab ich schon ein paar gemacht, aber finds irgendwie viel schwerer als in gt5 da ne anständige balance hinzukriegen

  9. #928
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Saisonveranstaltungen:
    Mercedes-Benz AMG VGT, Super-Runde -> 1:05.293 / Platz 713
    "15-jähriges Jubiläum"-Autos, Super-Runde: Teil 1 -> 0:52.139 / Platz 818
    Honda Fit RS, Super-Runde -> 0:30.862 / Platz 1391
    "15 jähriges Jubiläum"-Autos, Super-Runde: Teil 2 -> 1:16.219 / Platz 296 (aktuell)
    Alfa Romeo Mito 1.4T Sport: Heiße Runde -> 0:58.267 / Platz 154 (aktuell)
    "BMW M4 Coupe"-Superrunde -> 2:12.163 / Platz 3019 (aktuell)
    Mario Andretti's 1948 Hudson: Heiße Runde -> 1:32.906 / Platz 31386 (aktuell)
    (alles mit Controller, nach "ein paar" Versuchen, hatte bisher keinen Bock mit dem G25 zu üben ... ^^)

    Und wie sieht's bei euch so aus ?
    Der M4 fährt sich mMn etwas eklig, außerdem nerven die Bereiche wo die Runde ungültig wird ...
    Der untersteuernde FIT mit den Kack-Reifen, auf der engen Kart-Strecke war auch etwas nervig ...
    Aber diese lahme, witzlose Andretti-Kiste geht mMn mal gar nicht ...
    Die anderen 4 Veranstaltungen gefallen mir.
    Am liebsten sind mir immer noch Veranstaltungen mit freier Fahrzeugsauswahl, Setup-Einstellungen,
    ohne FF-Antrieb-Autos, auf schnellen Strecken, min. Sport Hart-Reifen ...

  10. #929
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hab bisher keine zeit gehabt da wirklich auf rundenzeit zu gehen..
    hab die alle nur mal schnell vergoldet..
    ging auch überall im 1.-2. versuch, aber bei der andretti kiste geb ich dir recht.. die is echt fürn *****

  11. #930
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    och der andretti schockt schon irgendwo... ist halt "altes" racing!
    hab mit dem ne 1:30.546!
    bei den anderen müßte ich gucken...

  12. #931
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die GT6-Karriere ist echt so richtig schön einschläfernd, ich bin schon lange demotiviert diese überhaupt weiterzuspielen.
    Selbst auf IA mit einem Auto 21 LP unter'm Limit, gewinnt man mal locker mit 45 Sekunden Vorsprung, das ist so arm ey ... -_-
    15 Sekunden Vorsprung bzw. Aufholung pro Runde.
    Da hätte man wohl schon min. 200 LP unter dem Limit bleiben müssen, damit es spannend geworden wäre. ^^
    Und das Lustigste: Wenn man es so macht gibt es nicht mal einen Bonus, so wie bei GT5 ...
    Schnarch-Spiel. Sollte online zocken, obwohl da crashen sie sicher alle wieder nur wie bekloppt.

  13. #932
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Geht schon online, der harte Kern stellt sich auf Kurz oder Lang sicher wieder ein. Hatte schon einige gute Lobbies, wo Müll radikal entfernt wird. Hab nur noch nicht genug Autos, also ist Grinden angesagt.

  14. #933
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naah.. online geht schon.. selbst ich als absoluter single player hab letztens mal ne ausgiebige online session gemacht (genau wegen der langweiligen karriere) und hab nix schlechtes zu berichten.. bei den lobbies mit "fair" in der beschreibung wird auch im normalfall fair gefahren.. wenn einer aus der reihe tanzt wird er gekickt..
    denke sowieso dass gt6 überwiegend von sim fans gekauft wurde, denn für den casual spieler bietet es ja nicht allzu viel..

  15. #934
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    das denkst auch nur du wenn ich da an GT5 denke... am schlimmsten waren immer die Italiener und die Spanier... am fairsten fand ich nen großteil der Engländer, Niederlande, Schweiz,Österreich... die waren immer größtenteils Fair unterwegs... bei den andern 2 genannten viell. 2 von 10... so zumind. meine Erfahrung

  16. #935
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    kann ich für gt5 bestätigen, aber bei gt6 scheints zumindest im moment anders zu sein..
    wie gesagt, könnte dran liegen, dass sich die crash kiddies/casual gamer nicht in so ner breiten masse wie bei gt5 dafür interessieren..
    vielleicht hatt ich aber auch einfach nur glück

  17. #936
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Nach Weihnachten wissen wir mehr, da wird erfahrungsgemäß von ahnungslosen Eltern ein USK-0-Autofahr-Spiel für den Bub gekauft.

  18. #937
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich hab vorgestern schon mal Online gefahren. Mit Deutschen Spielern. Hat echt spass gemacht. Alle waren fair gewesen. Jetzt vorhin mit GOGA online gefahren, hat auch spass gemacht. Aber Online werde ich nach dem Ende der Karriere mehr fahren. Jetzt mache ich nur hin und wieder mit nem Kumpel Online fahren. Wenn er Abends nicht zur Arbeit muss.

  19. #938
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Was sind GOGA?

  20. #939
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was sind GOGA?
    GamingOrksGermanyAssociation
    Nein Spaß, ist ein Forumsmitglied, dass so heißt ... ^^ -> goga

    P.S. Gerade mal den Pagani Huayra AE ausgelastet -> 521 Km/h, ohne Windschatten ...
    Naja hat ja auch 1250 PS und über 1500 Nm bei nur knapp über 1 Tonne Gewicht.
    Dürfte noch hilfreich sein um die ~12000 Km-Trophie "zügig" und günstig voll zu kriegen.

  21. #940
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    find den pagani aber selbst in der steilkurve leicht bedenklich...
    fahre aber eigentlich hauptsächlich online! hab eigentlich hauptsächlich vernünftige leute in den lobbies... ist halt kein NFS!
    klar gibt es auch mal ausnahmen, aber die bleiben meist nur ein rennen und dann waltet der horst seines amtes...

Seite 47 von 68 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups