Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Gran Turismo 6: Neuer E3 Trailer

    Sony hat heute Nacht auf der E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer vorgestellt.

    Hier könnt ihr ihn euch nochmal komplett anschauen:


  2. Anzeige

    Gran Turismo 6: Neuer E3 Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6: Neuer E3 Trailer

    den Trailer hättest aber auch einfach in den GT6 Tread einfügen können...
    aber trotzdem danke!

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6: Neuer E3 Trailer

    Schön schön. Mal sehen, was am Ende wieder übrig bleibt. Die tun immer so als gäb es keine Vorgänger und entsprechende Trailer.

    New suspension/aerodynamics model... Da setz ich ja meine Hoffnung rein. Ich hätte ja mal gerne 'nen schicken Windkanal und eine grafische Darstellung für die Tüfteleien. Da verbringt man schließlich viel Zeit mit, der ein oder andere sogar mehr als auf der Straße. Aber damit rechne ich (noch) nicht.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 (GT5): Der Hersteller Sony hat wieder super Arbeit geleistet! Sie haben endlich die Lizenz von Ferrari gekriegt! Dank der Full-HD-Auflösung wird dieses...

  2. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  3. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  4. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...