Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7


  2. Anzeige

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Gran Turismo 7 könne im Besten Falle schon nächstes Jahr für die PS4 erscheinen...

    Gran Turismo 7 Could Release Next Year in “Best Case Scenario”, PS4 Tech Demo Rumor
    Tweet November 21st, 2013 by Jordan

    Kazunori Yamauchi was in California yesterday for the official debut of the Mercedes-Benz Vision Gran Turismo concept car, which will be featured in Gran Turismo 6.

    Although GT6 isn’t going on store shelves for another two weeks, that didn’t stop the BBC’s Top Gear from asking him about Gran Turismo 7:

    “We don’t want to take too long on Gran Turismo 7,” Kazunori told us. “Best-case scenario? Next year. In GT6 we really had to tune the software 100 per cent to maximise the PS3′s architecture, but of course the PS4′s hardware is much better, so I think the overall quality of the game across the board will be boosted when you come to play it.”

    The last time Kazunori was asked about GT7‘s development, he offered a similar timeframe of “a year or two” to complete the game, once again citing the ease of developing software on the PlayStation 4 in comparison to the PS3.

    These comments come only a few days after a gaming industry insider (with a reliable track record, according to GearNuke and PSXExtreme) revealed in a Tweet that he had seen a Gran Turismo 7 tech demo running on PlayStation 4 hardware:

    GT 7 tech demo. Nothing to describe other than it looked amazing. It was snowing and at night. Cockpit view, then turned to outside the car.

    — Ahsan Rasheed (@thuway) November 19, 2013


    Thanks to Gwenbors for the quick tip!
    Gran Turismo 7 Could Release Next Year in “Best Case Scenario”, PS4 Tech Demo Rumor


    Anm.: bin ja gespannt obs ein GT7 wird oder eher ein GT6.5 .....

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Wenn PD in dem PS4-Ableger der Serie auch noch zwischen Standard- und Premiumfahrzeugen unterscheidet, bin ich definitiv kein Käufer. Hoffen wir, dass mögliche Konkurrenz von Project C.A.R.S kommen kann und PD gezwungen ist, mehr zu investieren als sie es zuletzt getan haben.
    Kann mir ein Release 2014 beim besten Willen nicht vorstellen. Eben auch, um zu gucken, was die vielversprechende Konkurrenz so macht.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    also wenn sie gt7 wirklich schon nächstes jahr raushauen kann das ja nix vollständiges werden..
    haben ja noch nichmal gt5 fertig gestellt
    trotzdem könnt ich mir vorstellen dass ich bei einem gt auf der ps4 schwach werde..

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Na wenn das so schnell geht wirds kein richtiges "Gran Turismo 7" sondern eher ein Gran Turismo 6 Port. Eventuell mit einigen neuen Strecken, Fahrzeugen usw. Grafik wird natürlich aufpoliert sein, also frage ich mich an dieser stelle wozu dann ein GT6 auf PS3? Ne ich warte lieber.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Wenn die das echt nächstes Jahr schon auf den Markt schmeißen, sollten sie das Ding GT7-Prologue nennen, hab den Eindruck so rasant die Zahl hinter dem 'GT' steigt, so rasant sinkt auch die Qualität. Sollen ruhig 'ne neue Engine testen, sich nicht übernehmen und in einigen Jahren ein wunderschönes GT7 präsentieren.

  8. #7
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Naja zur Zeit bei GT5 zu GT6 vergingen ja immerhin 3 Jahre... Auch wenn ich eigentlich nicht vorhabe wieder zur Konsole bzw. PS4 zu wechseln interessiert es mich ja schon.

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Naja, die ps4 hat keinen komplizierten cell Prozessor, kann mir schon vorstellen dass die Entwicklung auf der doch recht PC nahen Hardware ein gutes Stück schneller vonstatten geht

  10. #9
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    GT 7 ist bei GS sogar schon gelistet!

  11. #10
    JokersGame JokersGame ist offline
    Avatar von JokersGame

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Guten Morgen,
    Was oder wer ist denn GS?

  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    GAMESTOP

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    GT 7 ist bei GS sogar schon gelistet!
    Ist es schon länger. Hat jedoch keine Aussagekraft über ein baldiges Erscheinen. Leider.

  14. #13
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    ja laut deren liste ende des jahres... aber sollte da eine spur wahrheit dran sein, wird es eh wieder 1. - 2. q 2015
    aber btw:
    bin ja eh mit gt 6 beschäftigt...

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Ende des Jahres rauskommen wird. Da kommt mit Project C.A.R.S ein dicker Brocken, den PD sich bestimmt gerne ansieht, um das eigene Spiel daran zu messen. Vor der E3 im Sommer werden wir bestimmt nichts neues zu GT7 erfahren.

  16. #15
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    sommer 2015?

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Schwer zu sagen. Weiß ja auch nicht mehr als du. Ich rechne aber nicht vor Weihnachten 2015 damit. Bis dahin haben die PS4 Käufer bestimmt weitestgehend nachgezogen, sodass es sich für Polyphony Digital auch lohnt, das Spiel auf den Markt zu schmeißen.

  18. #17
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    hm...
    ich lasse mich gerne überraschen... aber irgendwie wäre es nachvollziehbar...
    dieses jahr... weiss nicht könnte echt watt knapp werden und da pd auf perfektionismus steht werden die sich entsprechend zeit nehmen (siehe release von gt5)...

    einerseits pessimistisch von dir andererseits sehr realistisch

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Die freudige Erwartungshaltung auf Produkte von PD ist inzwischen purem Pessimismus gewichen. Der angesprochene Perfektionismus ist ihnen mittlerweile flöten gegangen. Man sieht doch schon an den letzten beiden GT-Teilen, dass die Spiele halbherzig auf den Markt geschmissen werden. Von mir aus kann es auch erst 2016 kommen. WENN es dann wenigstens den Namen Gran Turismo wieder verdient! Momentan verbinde ich nur negative Gedanken mit dem Publisher. Ich will hier keine Welle lostreten. Vom Gemecker haben wir im GT6 Thread schon genug. Aber meine Euphorie ist einer ordentlichen Portion Skepsis gewichen. Ich lasse mich gerne überraschen, wie die Gestaltung von GT7 aussehen wird.

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Bisher siehts danach aus dass sie nix gelernt haben.. Wenn man gt7 so schnell ankündigt kann da ja nix draus werden..
    Hoffe aber immer noch auf einen Sinneswandel

  21. #20
    moe_re

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Gran Turismo ist und bleibt eben ein Rennspiel. Von einer Simulation ist die Reihe seit eh und je weit entfernt. Was das Spiel aber gut kann... es fühlt sich recht authentisch an und vermittelt einem wenigstens das Gefühl, die Autos unterliegen physikalischen Gesetzen, die im großen und ganzen nachvollziehbar sind.

    Was die KI angeht: für geübtere Fahrer lächerlich, aber man denkt wohl weitflächiger und möchte die Rotzlöffel, die es gerade so schaffen, einen Joypad richtig rum zu halten, nicht vergraulen.

    Wenn man nicht gerade auf'n schicken Sonntachausflug mit dem frisch polierten Benz aus ist, muss man eben zu einer ordentlichen Sim wechseln. Ansonsten... habt Spaß beim gemütlichen cruisen in GT - ja, mit großer Wahrscheinlichkeit auch in nächster Zukunft

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  2. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...
  3. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  4. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  5. Gran Turismo 6 (GT6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 7 strecken

gt 7 strecken

gran turismo 6 motorrad

gran turismo 7 motorrad

gran turismo 7