Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Gran Turismo ist und bleibt eben ein Rennspiel. Von einer Simulation ist die Reihe seit eh und je weit entfernt.
    Welche Simulation kannst du denn empfehlen?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Welche Simulation kannst du denn empfehlen?
    Super Mario Kart

  4. #23
    moe_re

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Welche Simulation kannst du denn empfehlen?
    Für die Zukunft definitiv Project CARS. Es spielt sich jetzt schon mit vielen Autos fantastisch, nur gibt es leider keine Möglichkeit mehr, es im Entwicklungsstatus zu spielen und bei der Entwicklung mitzuwirken... ich hab allerdings lange genug Werbung im entsprechenden Thread dafür gemacht

    Der Erscheinungstermin von Project CARS ist für 2014 angepeilt.

    (das gehört aber eigentlich nicht hier her)

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Gran Turismo ist und bleibt eben ein Rennspiel.
    eben genau das ist es meiner meinung nach nicht..
    dafür brauchts ne ki, schadensmodell, ne anständige karriere etc..
    es ist ehr ein fahr-spiel.. die physik ist bei gt halt bisher einfach die beste auf der konsole, unter rennspiel würde ich eher grid zählen
    finde aber dass beides möglich sein sollte, so wie pcars es hoffentlich vormachen wird..

  6. #25
    moe_re

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    eben genau das ist es meiner meinung nach nicht..
    dafür brauchts ne ki, schadensmodell, ne anständige karriere etc..
    es ist ehr ein fahr-spiel.. die physik ist bei gt halt bisher einfach die beste auf der konsole, unter rennspiel würde ich eher grid zählen
    finde aber dass beides möglich sein sollte, so wie pcars es hoffentlich vormachen wird..
    Dann ist es halt ein Fahrspiel... über die Deklarierung streite ich mich jetzt sicher nicht

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Dann ist es halt ein Fahrspiel... über die Deklarierung streite ich mich jetzt sicher nicht
    wollte mich auch nicht drüber streiten, sondern damit nur ausdrücken dass gt wesentliche aspekte fehlen..
    als fan von pcars wirst du mir da ja sicher recht geben

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Rumor: Isle of Man TT Course Considered for Gran Turismo 7

    Polyphony ist derzeit am vermessen der Isle of Man für gt7, und wie ihr sicher wisst, ist diese Strecke für Motorradrennen bekannt....
    Ich erinnere nochmals an folgende, nicht gefakete, Bilder


    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

  9. #28
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    GT7 kommt nicht mehr dieses Jahr. GT7 wieder mit Standard-Fahrzeugen!

    GamePro meldet, dass mal wieder Standard Autos den Weg in das finale Produkt finden werden.
    Yamauchi meldet sich wie folgt zu Wort:

    Ich bezweifle, dass wir die Standard-Autos einfach wegwerfen werden. Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Fans. Deshalb denke ich, dass wir uns weiterhin am Archiv bedienen werden. In der Zwischenzeit werden einige diese Autos möglicherweise in Premium-Fahrzeuge konvertiert - grundsätzlich werden wir uns aber darauf fokussieren, die Anzahl der Premium-Autos generell zu erhöhen.

    Seine eigenen Fans? Und das würde mit einem neu gestaltetem Fahrzeug natürlich nicht funktionieren? Wieder mal eine lahme Ausrede dafür, dass man sich die Mühe nicht machen will.

  10. #29
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Momentan bin ich immer mehr am zweifeln ob ich mir ein GT7 holen werde, GT6 war für mich schon nicht mehr hinnehmbar und nach den ersten Infos seh ich für GT7 auch schwarz, Yamauchi fährt die Marke voll vor die Wand.
    Ich frag mich wie GT6 im Punkt Verkaufszahlen gegenüber GT5 abgeschnitten hat, aber da hüllt PD schön den Mantel des Schweigens drüber?

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich immer mehr am zweifeln ob ich mir ein GT7 holen werde, GT6 war für mich schon nicht mehr hinnehmbar und nach den ersten Infos seh ich für GT7 auch schwarz, Yamauchi fährt die Marke voll vor die Wand.
    Ich frag mich wie GT6 im Punkt Verkaufszahlen gegenüber GT5 abgeschnitten hat, aber da hüllt PD schön den Mantel des Schweigens drüber?
    Ich weiß nicht, wie korrekt diese Zahlen sind, aber laut VGchartz... katastrophal!

    GT3 = 14,98 Mio verkaufte Einheiten
    GT4 = 11,66 Mio verkaufte Einheiten
    GT5 = 10.89 Mio verkaufte Einheiten

    ...

    GT5 Prologue = 4,16 Mio verkaufte Einheiten
    GT6 = 2,36 Mio verkaufte Einheiten

    würde hierzu passen:

    http://www.videogamer.com/ps3/gran_t...in_the_us.html

    Und Gran Turismo lässt mich solange kalt, bis es endlich vernünftigen Sound UND/ODER ordentliche Cockpits hat.

  12. #31
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und Gran Turismo lässt mich solange kalt, bis es endlich vernünftigen Sound UND/ODER ordentliche Cockpits hat.
    Sicherlich sind das die größten Mängel an dem Spiel, persönlich hat mich das aber eigentlich gar nicht mal so gestört vielmehr die Tatsache das es im nächsten Spiel immernoch so ist und (siehe oben) im daraufolgenden wahrscheinlich auch noch.
    Natürlich haben auch andere Spieleserien so ihre Probleme die von Teil zu Teil mitgeschleppt werden siehe Battlefield oder auch Mass Effect(ja ich weiss sind keine Rennspiele), aber irgendwie geht hier überhaupt nichts vorran.
    Hier zählt irgendwie nur noch Masse statt Klasse und da bin ich der Meinung das ist der falsche Weg.
    Als erstes sollten alle Standart Autos weg und dann abstimmen lassen welche davon als Premium zurückkommen sollen, man kann und wird es nunmal nicht jedem Recht machen können aber das wäre die demokratische Lösung und meiner Meinung nach das Beste für das Spiel und für die Spieler.
    #fortheplayers

  13. #32
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Wenn Motorräder dabei sind ist es für mich endgültig aus mit GT.
    Ich könnte mich gerade noch mit den Standadautos abfinden, aber Motorräder gehen gar nicht.
    War diese Kartschei.e schon ein heftiger Knackpunkt für mich.

  14. #33
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Nach 6 Teilen ist ihm wohl mal ein Licht aufgegangen

    Kazunori Yamauchi und sein Team von Polyphony Digital arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung von “Gran Turismo 7″, das zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die künftigen Käufer der Rennsimulation sollen nicht nur eine hübsche Grafik, ein überzeugendes Fahrgefühl und viele unterschiedliche Fahrzeuge erhalten, auch beim Sound möchten die Entwickler diesmal kräftig nachlegen. Passend zu diesem Vorhaben sucht Yamauchi für die künftigen Spiele der Reihe erfahrene Sound-Ingenieure.

    In diesem Zusammenhang räumte Kazunori Yamauchi ein, dass einige Sound-Bestandteile der zuletzt veröffentlichten Spiele zu den “Schwächen” der Serie zählen. Laut seiner weiteren Aussage ist die Tatsache, dass im Sound-Team nicht genügend Leute beschäftigt sind, nicht gerade behilflich. “Das größte Problem ist, dass die Sound-Aufnahmen nicht mit dem Zuwachs der Fahrzeuge mithalten konnten. Aber es ist etwas, das wir in Angriff nehmen müssen.”

    Und so werden neue Sound-Ingenieure gesucht, die Polyphony Digital dabei behilflich sein sollen, den Sound der kommenden Titel auf eine neue Ebene anzuheben, was sich wohl nicht zuletzt bei der Individualität in Bezug auf die verschiedenen Fahrzeugmodelle bemerkbar machen wird. Und die Ingenieure sollen sich nicht nur auf ihren Synthesizer verlassen.
    http://www.play3.de/2014/07/27/gran-...udio-experten/

  15. #34
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    na hoffentlich verpassen sie den auto´s auch den dazugehörigen sound und nicht sowas "frei erfundenes"...
    es gehört einfach der reale sound zu einem auto und nicht irgendwas zusammengewurschteltes, was der computer hergibt...

  16. #35
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Hat man bei PD etwa eine Analyse der eigenen Produkte vorgenommen? Es ist ja nicht so, als ob Millionen Fans das seit Jahren fordern. Eine Vergrößerung ihres Teams, um an alte Erfolge anzuknüpfen, wäre inzwischen mehr als angebracht. Vielleicht sollte man sich auch auf das Wesentliche konzentrieren.
    Ich brauche weder Karts, noch Motorräder, noch Stockcars oder Nascar-Fahrzeuge. Die Zeit sollten sie sich meiner Meinung nach sparen und lieber in die Aufarbeitung der betagten Modelle investieren. Aber uns erwartet wohl eher ein GT 6.2 als ein richtiges GT7.

  17. #36
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Wann soll denn dann mal wieder ein 'richtiges' GT kommen? Wenn das wieder so'n unfertiger Abklatsch wird, ist es nichtmal GT6.2, eher GT5.3. Was die ganzen exotischen Fahrzeuge angeht, stimm ich auf jeden Fall zu. Karts? Nur in der Karriere zwangsweise benutzt. Nascars? Seltene Male online. Mondmission? Lulz. Nette Spielerei, aber eher sinnlos.

    Motorräder allerdings, das find ich ausnahmsweise gut. Tourist Trophy war super und wenn sie das quasi zusammenlegen, warum nicht?

  18. #37
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Nu is ja mehr Abwechslung nicht verkehrt, wichtig ist bloss das sie sich auf dem Weg dahin nicht wieder verlaufen und am Ende gibts nichts Halbes und nichts Ganzes.

  19. #38
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    sehe ich genauso, erstmal die wichtigen dinge wie gescheite auto´s mit dem reellen sound, gute strecken und vernünftige KI...
    wenn sie danach noch zeit und lust haben können sie sowas wie Motorräder und die anderen sachen noch hinzufügen!
    sie sollten aber auch vor release das spiel vernünftig testen... klar können mal paar verbesserungen nachgereicht werden, aber es sollte schon von anfang an stimmig sein...

  20. #39
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Also mich interessiert wie gut oder wie schlecht die Physik und Grafik bei Gran Turismo 7 wird. Weil wer Polyphony Digital kennt weiß, dass sie sich immer bemühen. Vor allem die Grafik. Trotzdem hat Gran Turismo 6 viele schlechte Seiten. Hässliche Schatten und Kantenflimmern usw. Aber die PS3 ist auch schon älter. Wenn GT7 keine Grafikbombe wird dann liegt es an der Hardware der PS4! Und ich erwarte schon eine wesentlich bessere Grafik. GT7 wird der schwierigste Teil für Polyphony Digital werden. Und Release 2015? Niemals. Vielleicht Mitte 2016. Die müssen erst mal probieren, wie man die Konsole zum Schwitzen bringt und wie man die maximale Power rausholt. Und ich bin mir sicher. Es wird wieder Premium und Standard Autos geben. Ich weiß ist Blöd. Ich denke gewisse Autos sind schwierig zu bekommen & zu modellieren. Deswegen wird es schwierig einen Innenraum für ein Auto Designen, wo Z. B. sowieso selten ist oder zu alt oder schlicht ein Konzept Auto. Bei X Fahrzeuge würde das Spiel sonst auch nie Fertig werden. Deswegen bin ich mir sicher das Premium und Standard Fahrzeuge wieder große Unterschiede haben.

  21. #40
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Also das einzige was mich bei laune gehalten hat bei gt5 war der nürburgring und die fahrphysik, alles andere war mittelmässig bis schlecht! und auch ich werde bei gt7 erst zuschlagen wenn ich erste tests gesehen habe und diese zeigen das es DEUTLICH besser ist als gt6 unswar in allen belangen! mal sehn was die E3 dieses jahr bringt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  2. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...
  3. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  4. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  5. Gran Turismo 6 (GT6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 7 strecken

gt 7 strecken

gran turismo 6 motorrad

gran turismo 7 motorrad

gran turismo 7