Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Pumpkin04

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Gran Turismo 7: Release vor 2017, mehr Premium-Fahrzeuge und weitere Details

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    "Gran Turismo 7 erscheint mit etwas Glück vor 2017. Kazunori Yamauchi von Polyphony strebt einen Release im nächsten Jahr an. Eine längere Wartezeit sei Spielern nicht zuzumuten, sie würden sonst das Interesse verlieren."

    Wenn Kaz was anstrebt, heißt das eigentlich minimum +1 Jahr. Und von Interesse verlieren kann auch keine Rede sein, da sollte man lieber mal anfangen überhaupt Interesse zu wecken...

  4. #43
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Na ich rechne doch wenigstens mit einem Trailer auf der E³.

  5. #44
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Sind auch fürn *****.... Vergleich mal den Sound aus den trailern mit dem ingame sound.... Oder wenn man in gt6 eine karre kauft und die dann gestartet wird, kling echt gut... Und dann ingame... Mehh...

  6. #45
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    wobei die ja für gt7 den typen der forza den sound verliehen hat mit an board haben und deshalb sprüht ein kleiner funke hoffnung in gt7 auf ....

  7. #46
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Wenn ich mich so anhöre, wie gewisse Autos in Forza Motorsport 5 sich anhören... Naja. Die VTEC Motoren waren bei Forza Motorsport 4 wesentlich realistischer. Aniway. Ich finde es schade das bei der E3 nicht mal Konzeptbilder von GT7 gezeigt wurde. Also komplett nichts... Und das obwohl KAZ gesagt hat. Das Gran Turismo 7 wahrscheinlich doch 2016 kommen wird. Und nicht 2017.

  8. #47
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Auf der offiziellen Homepage sind 13 Stellenanzeigen aufgetaucht, die Details zum kommenden Rennspiel liefern könnten.

    So werden gesucht: einen AI Engineer, Online Engineer, Graphics Engineer, Game Engine Development Engineers, Game Script Engineers, Sound Development Engineer, Data Engineer und Test Build Engineer.

    Details:

    - Polyphony wants to improve the situational awareness of AI drivers, and their reactions to the ever-changing conditions of the tracks, giving there a more human-like behavior.
    - Implementing specific regulations for racing series like GT, rally and NASCAR is mentioned, also for events and “mission races.”
    - Polyphony plans to implement a tool to render audio based on 3D space infomation.
    - The studio plans to implement a companion app on mobile that can interact with the series on PlayStation via the network.
    -The studio is collaborating with production sites around the world, and needs to develop communication tools to make the process smoother.
    - The use of GPU compute for physics is mentioned.
    Unter anderem geht es darum, den Sound zu verbessern. Außerdem sollen sich die KI-Fahrer menschlicher verhalten. Weiter wird es wohl eine App für iOS und Android geben, während die Regeln von GT-Rennen, Rallye und Nascar richtig umgesetzt werden sollen.

    https://www.gtplanet.net/forum/threa...nt-etc.334123/

    ポリフォニー・デジタル > 採用情報

    Release steht weiterhin aus, jedoch ist nächste Woche die Tokyo Game Show, evtl bekommen wir ja dort einen spendiert

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    im angesicht eines anderen rennspiels dass nun kommt bin ich ja gespannt ob die das dann bei gt7 gebacken bekommen.... mit sound und ki.... klappt ja woanderst schon.

  10. #49
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Das nächste Gran Turismo hört auf den Namen GT Sport. http://www.forumla.de/f-gran-turismo...37#post4812662

  11. #50
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    GameStop leakt angeblich Infos zu Release & Singleplayer-Kampagne

    Gran Turismo 7 / GT7

    NeoGAF-User Bryank75 teilte die Fotos und gab an, dass die Hüllen sogar Informationen zum angeblichen Release-Termin geben. Demnach soll Gran Turismo 7 im April 2019 erscheinen.
    Außerdem soll der Racer wieder mit einer vollwertigen Singleplayer-Kampagne ausgestattet werden
    quelle: https://www.gamepro.de/artikel/gran-...e,3329368.html

  12. #51
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Für die PS5 ist GT7 angekündigt worden im Liveevent

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Fuck yeah!

  14. #53
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7


  15. #54
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Ölwechsel. Reicht als Kaufargument. (Geh einfach mal davon aus, da "GT Auto" zurückkehrt.)

  16. #55
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo 7 / GT7

    Die erste Boxart wurde "geleaked"...
    Gran Turismo 7 / GT7
    https://twitter.com/zubywhups?s=11

  17. #56
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo 7 / GT7

    würde zu den anderen schrecklichen covern passen ^^
    hab nie verstanden wie man so nice trailer machen kann, aber beim cover (außer vlt noch gt5) dann total versagt..

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Steht doch klar und deutlich da: "Art not final".

  19. #58
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gran Turismo 7 / GT7

    will ich ach hoffen der kontrast suckt.

    dachte auch es gäbe ne abstimmung bzgl. des/der auto/s auf dem cover. welches botnet hätte denn bitteschön nen mazda atenza oder vision gt (was auch immer das rote ist) gewählt?

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Die Farben kann ich mir schon vorstellen, blau/rot war schon immer die GT Farbe. Abstimmung gab es entweder auf den offiziellen Kanälen auf YouTube oder Twitter, aber ob die wirklich etwas ändert oder Just for Fun war, werden wir sehen. Der Vision GT war das letzte Fahrzeug was zuletzt in die Serie gekommen ist, und darauf sind die wohl besonders stolz. Wenn es den nur auch für die Straße geben würde, und nicht nur in der GT3 Variante...


  21. #60
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gran Turismo 7 / GT7

    die detaillaufnahme auf dem cover tut dem wagen echt unrecht. so seitlich wirkt der viel besser. tolles design.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  2. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...
  3. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  4. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  5. Gran Turismo 6 (GT6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 7 strecken

gt 7 strecken

gran turismo 6 motorrad

gran turismo 7 motorrad

gran turismo 7