Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Hey Leuts,
    nochmal das Thema auffrischen.

    Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Online Ranking ist?
    Habe mich mit 2 Autos in den Top 10 Plaziert aber nach einer Woche war ich nicht mehr aufgelistet. Meine Zeit ist aber immer noch besser als die letzte die aufgeführt wird. Werden die Rankings immer gelöscht? Wenn ja, warum?
    Ich hoffe dass man in GT5, nicht jede Woche aufs neue beweisen muss, dass man gut ist.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    devastators devastators ist offline

    AW: GT HD Demo - Steuerung mist ?!

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    hey leute

    hab mal das spiel heute zum ersten mal ausem store gezogen und dannach gezockt und mir ist aufgefallen das die steuerung totaler schrott ist!?!?! besonders in den kurven man muss da fast in schrittgeschwindigkeit langfahren damit die reifen nicht anfangen zu quietschen......ich weiß man kann da viele fahrzeugeigenschaften verändern und so aber ich komm mit der steuerung voll nicht klar wie will man denn da driften..!?habt ihr den gleichen eindruck ?
    mit welchem Auto fährst Du denn? Hast Du die schnellen Karren freigeschaltet oder gurckst Du noch mit 60PS rum

  4. #63
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Zitat Powel2097 Beitrag anzeigen
    Hey Leuts,
    nochmal das Thema auffrischen.

    Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Online Ranking ist?
    Habe mich mit 2 Autos in den Top 10 Plaziert aber nach einer Woche war ich nicht mehr aufgelistet. Meine Zeit ist aber immer noch besser als die letzte die aufgeführt wird. Werden die Rankings immer gelöscht? Wenn ja, warum?
    Ich hoffe dass man in GT5, nicht jede Woche aufs neue beweisen muss, dass man gut ist.



    die rankings werden wöchentlich gelöscht. ich schätze das machen die damit die ranglisten nicht so groß werden.

  5. #64
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Na dann bleibt nur noch zu hoffen dass sie sowas nicht in der vollversion machen. das wäre echt ärgerlich.

  6. #65
    devastators devastators ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Zitat Powel2097 Beitrag anzeigen
    Na dann bleibt nur noch zu hoffen dass sie sowas nicht in der vollversion machen. das wäre echt ärgerlich.
    ich finde das nicht so schlecht, zumindest zusätzlich eine Wöchentliche Rangliste zu machen.

    Irgendwann stehen auf den ersten 100 Plätzen nurnoch irrsinnige Zeiten die 99,9% der Zocker nie mehr erreichen werden.
    Wo bleibt da die Motivation?

    Dann doch lieber bei jedem user noch ein Score, z.B. wie oft er den Wochensieg errungen hat.

  7. #66
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Naja, also wenn ich mal zurückdenke dass ich bei GT3 8000km auf einer strecke nur mit einem auto gegen die zeit gefahren bin, und ich jetzt diese zeit nur eine woche sehen könnte, wäre das schon ärgerlich. und die motivation ist doch gerade das, dass man sich noch oben kämpfen muss. wenn man gut fährt, soll das auch belohnt werden.

    Und wenn sie es so machen wie bei gt Hd, dann kann man sich ja die replays anschauen und noch viel dazu lernen.

  8. #67
    devastators devastators ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    deswegen ja vielleicht 2 listen...

    eine permanente (und die besten Zeiten überhaupt) und eine zweite mit Wochen oder Monats-Zeiten.
    Es ist für alle anderen deprimierend eine Online-Statistik wo die zu Lebzeiten nicht auftauchen werden...


    ach k.A. was die sich da schon einfallen lassen.

    GTConcept ist ja auch kein fertiges Spiel, sondern eher eine "Machbarkeist-Studie".

  9. #68
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Ja klar, ich lasse mich da auch überraschen.
    Wird schon.

  10. #69
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    naja wöchentlich finde ich zu kurz. Monatlich wäre ne bessere lösung und zusätzlich ne Jahres Liste.

  11. #70
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Kann man die Demo noch irgendwo downloaden? mfg

  12. #71
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Jup, also im DE Store, gibt es sie noch..

    Gruß
    rEEplay

  13. #72
    DrGuu DrGuu ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Ich glaub ich bin doof oder ich mach was falsch...

    Eine Demo dazu kann ich nirgends finden!

    Ich gehe auf den Store und dann auf den Reiter Demos...da werden mir dann ich glaube 4 Kategorien angezeigt aber in keiner ist die Demo. Sind sowieso irgendwie voll wenig Demos verfügbar ?!

  14. #73
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Mach dir ein US Account, da hast du um einiges mehr Demos.. xD
    Aber GT HD gibt es auch im deutschen Store ist nur ein bisschen versteckt.
    Du musst auf den Reiter Spiele, dann unter Vollversionen und dann unter Racing gehen.
    Da siehst du dann Gran Tursimo HD Concept 2.0
    Beim US Store ist das immer ein bisschen anderes, habe mich jetzt auf den deutschen Store bezogen.

    Gruß
    rEEplay

  15. #74
    DrGuu DrGuu ist offline

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Ah danke für den Tipp! Ja das mit als Ami anmelden kenn ich noch von Xbox Live, leider haben sie es da ja mittlerweile gesperrt. Werd ich gleich mal machen!

  16. #75
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Hehe okay..
    Bei Sony wird man nicht gesperrt, jedenfalls noch nicht.
    Ich denke aber, dass das auch so bleibt.

    Ich hoffe du findet GT HD jetzt..

    Gruß
    rEEplay

  17. #76
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Mach dir ein US Account, da hast du um einiges mehr Demos.. xD
    Aber GT HD gibt es auch im deutschen Store ist nur ein bisschen versteckt.
    Du musst auf den Reiter Spiele, dann unter Vollversionen und dann unter Racing gehen.
    Da siehst du dann Gran Tursimo HD Concept 2.0
    Beim US Store ist das immer ein bisschen anderes, habe mich jetzt auf den deutschen Store bezogen.

    Gruß
    rEEplay

    Cool, danke dir für den Hinweis =) endlich mal ne runde Gran Turismo auf der PS3 zocken

  18. #77
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gran Turismo HD Concept

    kann man das game immer noch downladen????

  19. #78
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Gran Turismo HD Concept

    Ich würde gerne mal wissen, ob sich jemand das Spiel in letzter Zeit noch runtergeladen hat bzw. ob es das noch auf dem deutschen Store gibt ich kann es nämlich nirgendwo finden.

  20. #79
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gran Turismo HD Concept

    ich habs mir neulich noch mal geladen.
    das ging aber auch nur, weil ich das spiel schon mal downgeloadet habe und es noch in meiner downloadliste war.

  21. #80
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo HD Concept

    ihr müsst bei VOLLVERSIONEN gucken NICHT BEI DEMOS

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...