Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 442
  1. #181
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT Sports

    Gran Turismo Sport Gameplay - Everything You Need To Know

  2. Anzeige

    AW: GT Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT Sports

    Gran Turismo Sport | Limited Edition Console | PS4

  4. #183
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    Bravo Sony, Flaggschiff Gran Turismo, was besonderen (mehr) Wert auf Präsentation und VR legt, bekommt ein Bundle. Nur ist es nicht die Pro.

  5. #184
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    GT Sports

    Sony bzw. PD hat es also geschafft in 4 Jahren einen Racer ohne wirkliche SP Erfahrung hinzuzaubern, always on für die meisten Funktionen einzubauen und eine unglaublich abgespeckte VR Erfahrung zu entwickeln?

    Ich hatte mich wirklich auf Gran Turismo auf meiner Pro gefreut aber, wenn ich mir anschaue was Forza 7 so alles bietet, werde ich wohl das erste mal ein GT auslassen.

  6. #185
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT Sports

    @mods bitte mal den thread titel ändern. das spiel heißt Gran Turismo Sport (ohne s hinten).

  7. #186
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Bin von GT Sport auch extrem enttäuscht. Ich persönlich finde Project Cars 2 sieht in allen Belangen besser aus. Grafik, Sound (grauenhaft bei GTS!) Fahrphysik, Singleplayer, Onlinemodus.
    Lediglich der Fotomodus ist bei GTS deutlich besser, aber ich kaufe ein Spiel um Rennen zu fahren und nicht um Fotos zu machen. Mein letztes GT war GT5, da war die Karriere noch motivierend. Online spiele ich so gut wie nie, daher fällt der Titel flach. Hätte ich eine PSVR hätte man es sich überlegen können aber so, passe ich auch.

  8. #187
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    PlayStation® presents LIVE SHOW "TGS2017" 『グランツーリスモSPORT』

  9. #188
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport - Die erste Regel des Motorsports | Kollisionen vermeiden


    Gran Turismo Sport - Streckenetikette | Gutes Benehmen zählt

  10. #189
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport - Es werde Licht | HDR auf der Rennstrecke


    Gran Turismo Sport - Das echte Ferrari-Rot

  11. #190
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport - Werde ein FIA-Champion

  12. #191
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Wir freuen uns, eine viertägige Demoversion von GT Sport ankündigen zu dürfen, die vom 09. (11:00 MEZ) bis zum 12. Oktober (14:00 MEZ) im PlayStation Store verfügbar sein wird. (Pre-Load ab 07.10., 11:00 MEZ!)
    Quelle: https://blog.de.playstation.com/2017...ober-verfgbar/

  13. #192
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT Sports

    INSIDE GRAN TURISMO SPORT Vol.1 : CARS


    Gran Turismo Sport - Interlagos Circuit | PS4

  14. #193
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Die GT Sports Demo ist da!

    Gran Turismo Sport

  15. #194
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Inhalt der Demo:
    Arcade
    • 3 Strecken (Northern Isle, Dragon Trail, Colorado)

    Sport
    • Daily Races Only

    Kampagne
    • Rennschule – 8 Events
    • Missionen – Stage 1 und 6
    • Strecken-Erfahrung – 3 Strecken

    Freischaltungen: Für täglich mindestens 26 gefahrene Meilen gibt es ein neues Fahrzeug, das freigeschaltet wird.
    • 4 Tage Demo, 4 Fahrzeuge in der Kampagne
    • Abschließen der Missions Stage 1 – Group 4 Fahrzeug
    • Abschließen der Missions Stage 6 – Group 6 Fahrzeug

    Die freigeschalteten Belohnungen (Fahrzeuge, Ingame-Geld. Erfahrungspunkte, Fahrer-Bewertungen) werden in die Vollversion übertragen, wenn ihr euch im Anschluss an die Demo für den Kauf der Vollversion entscheidet
    Downloadlink: https://store.playstation.com/#!/de-...SPORTBETA20001

  16. #195
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Ich bin mal gespannt wie es sich im vergleich zu Forza 7 fahren lässt. So richtig von Hocker hatten mich die letzten GT Teile leider nicht mehr :/ Dabei gehörte GT 1 damals echt mit zu den besten was es so auf Konsolen damals gab. Auch GT 3/4 waren klasse. Aber Teil 5&6 meh...

  17. #196
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    na das geht ja gut los.. seit 2 stunden sind die server down und mam kann nicht mal arcade spielen oder fotos machen..
    kann nichtmal das spiel beenden weil es meine letzte gold prüfung und das bonusauto noch nicht gespeichert hat
    wenn solche sachen in der vollversion nicht gehen, ist das auf jeden fall ein ko kriterium.
    ansonsten war ich bisher eigentlich sogar positiv überrascht..

  18. #197
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Speichern konnte ich grade, hoffentlich gings auch :/

  19. #198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Was soll dieser Always on Dreck? Ich habe mega langsames Internet daheim mit ständigen Abbrüchen. Man sollte wenigstens Arcade und die Karriere spielen können sonst passiert sowas wie oben beschrieben. Server down, nichts geht mehr. Definitiv K.O Kriterium.

  20. #199
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Always on sein zu müssen, das ist tatsächlich ärgerlich.
    Ich hatte gestern keine Probleme damit, als ich am Nachmittag mal ein paar Runden gespielt habe.

    Ich war, wie @A.D.I.O.S, im Grunde auch positiv überrascht.
    Und zwar hauptsächlich was das Gegnerverhalten betrifft. Nach den paar Fahrschul-Aufgaben bin ich das Rennen mit den Gr.3-Wagen in Interlagos gefahren.
    Vielleicht bin ich da etwas versaut wegen "F1 2017", aber in GT Sports gefällt mir, wie Gegner die Linie verteidigen und kleine Fehler beim Anbremsen sofort für einen Angriff nutzen.
    Zudem kämpfen sie auch untereinander und kleben nicht ständig auf der Ideallinie.

    Ansonsten kann ich nicht so viel sagen, das Fahrverhalten gefällt mir und die Soundkulisse wurde tatsächlich ebenfalls mal verbessert. Es ist halt immer noch alles recht klinisch sauber.
    Ich habs ja vorbestellt und werde nach ein paar weiteren Runden entscheiden, ob ich es dabei belasse oder storniere.
    Momentan bin ich hin- und her gerissen.

  21. #200
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Die AI ist wirklich nicht schlecht, auch wenn ich anfangs nicht realisiert habe, dass man den "Gummiband Effekt" einstellen kann, hatte mich schon gewundert. Lag 10s hinter P1, eine Runde später hatte ich ihn, wohlgemerkt auf "Experte".
    Das Spiel wirkt wirklich sehr steril, mich nervt auch die Musik beim fahren. Es kommt kein wirkliches Racinggefühl auf. Ich mag jedoch das Belohnungssystem mit den Credits.
    Das Fahrverhalten ist gut, aber das ist auch mein größter Kritikpunkt. Das Spiel nennt sich selbst "The Greatest Driving Simulator". Also bei aller Liebe, das Spiel ist bei weitem keine Sim. Selbst ohne Fahrhilfen, was sowieso unrealistisch ist sind die Autos so leicht zu fahren, das ist erschreckend. In Kurve 1 in die Gegner crashen und so 10 Plätze gut machen wird auch nicht bestraft, wird also online bald jeder machen.

    Falls das always on abgeschafft wird überlege ich es mir zu holen, einfach als Alternative zu Project CARS2 , das durch seinen Realismus schon gelegentlich frustet. Da kann man dann nach ein paar Runden PC2 GT Sports anschalten und direkt vorne mitfahren. Und das ist diesmal sogar positiv gemeint.

    Ansonsten ist die Grafik hervorzuheben, sehr gut gelungen. Leider keine Tag/Nacht Wechsel geschweige denn Wetterwechsel. Das ist für 2017 schon enttäuschend.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller