Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263
  1. #221
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mal dabei sind:


    Ach ja die gute alte Zeit Aber ich kann es leider auch nur sagen. Es ist einfach nicht mehr das selbe und dieser Online Fokus fürn *****^^ Da lobe ich wirklich ein Forza 7. Hat zwar auch seine Macken aber macht wirklich einiges besser weil Turn 10 auch mal mit der Zeit mitgeht während man bei Polyphony das Gefühl hat das die noch in den 90er/Anfang 2000er leben.
    Ich will 'n GT1-Remake... diese schönen alten Autos. Herrlich.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    TiehJay TiehJay ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Bad news. Direkt aus dem Manual:

    "Gran Turismo Sport only supports online saving. Your game progress data will be stored on the online server. Please be aware, therefore, that any progress you make while offline cannot be saved."

    Damit lebt das Spiel dann wohl nur einige Jahre und ist danach reif für die Tonne.

    Nachdem ich jetzt die Beta auch gespielt hab (läuft seltsamerweise immernoch, Stand: 17:18 Uhr), komm ich zum ernüchternden Fazit, dass alles so ist, wie befürchtet.
    Das hat mit Gran Turismo nichts mehr zu tun. Wenn man die "Kampagne" durch hat, bleibt nur noch der Onlinemodus und der, zugegeben sehr schöne, Livery Editor. Der taugt allerdings auch nichts, wenn man 2 Stunden lang was Nettes entwirft, dann aber wegen Serverproblemen nicht speichern kann. Klar, gibt noch 1000+ Photolocations, da geh ich aber garnicht erst drauf ein, denn dafür kauf ich keine Rennsimulation, die eh keine ist.

    Gummiband in diesen Karriereevents ist komplett überflüssig. Das 30 Runden Rennen kann man fahren, wie man will. Ohne Fehler in den letzten Runden wird man doch recht leicht Erster. Zeigt auch die (Freundes-)Rangliste. Unterschiede von ~10 Minuten Gesamtzeit und dennoch Erster.

    Schadensmodell und Kollisionen an sich sind ein Witz, fehlende dynamische/s Zeit/Wetter tut sein Übriges. Sound zwar besser als vorher, aber auch noch unter Durchschnitt. Das Alles im Vergleich zu Project Cars 2 lässt GT ziemlich alt aussehen. Das Einzige, was bei PC2 fehlt, ist das Belohnungssystem. Dafür hat man aber einen sehr lang andauernden Karrieremodus (und Offline-Saves)...

    Und wer kam auf die glorreiche Idee mit diesen Boxenstoppfilmen? Animierte Pit Crew schön & gut, doch aufgrund Unfähigkeit, sowas auf die Strecke zu bringen, nur eine Filmsequenz abzuspielen? Lächerlich. Schön an den KI-Fahrzeugen zu beobachten: Die verschwinden komplett nach Überfahren der Boxenlinie und ploppen am Ausgang wieder auf. Immersion = 0.

    Nope GT, das war nix. Bleibst in guter Erinnerung.
    Das geht genau in die Richtung “always on“, was zur Zeit vom Release der X1 ein Todesurteil war..
    Danke für die Information, konnte so noch meine Vorbestellung umändern lassen.

  4. #223
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Gran Turismo Sport

    Wollte ja schon auf GT6 verzichten, hab es dann aber nachgeholt, und es war garnicht so schlecht... nun, bei GT Sport werde ich wahrscheinlich wirklich aussetzen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Die waren ja schon bei GT6 unterirdisch.

  5. #224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Gran Turismo Sport

    Ich glaube es wird ähnlich schwer haben alleine weil es kein richtiger Hauptteil ist. Zudem ist GT Sports nicht konkurrenzlos. Meine...ich habe jetzt in der Beta nichts entdeckt was es nicht auch bei anderen Rennspielen gibt

  6. #225
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird ähnlich schwer haben alleine weil es kein richtiger Hauptteil ist. Zudem ist GT Sports nicht konkurrenzlos. Meine...ich habe jetzt in der Beta nichts entdeckt was es nicht auch bei anderen Rennspielen gibt

    Der Führerschein?

  7. #226
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    Gran Turismo Sport

    Jurassic park... ääh... gran turismo intro

  8. #227
    Noz Noz ist offline

    Gran Turismo Sport

    Gibts noch keinen GTS Fotothread?

  9. #228
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    Gran Turismo Sport

    Ein livery thread mit aktiv waer toll.
    Ich finds verwunderlich wie durchwachsen ein spiel sein kann und dennoch soviel spass macht (Beta)

  10. #229
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Gran Turismo Sport

    Sagt mal, gibt es Gran Turismo auch mit Motorräder? Habe mir das auf der Game City angesehen. Sah wirklich schick aus von der Grafik.

  11. #230
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    Gran Turismo Sport

    Es gab mal Tourist Trophy, aber das ist keine Ahnung, 10 Jahre her!?
    Ich nehme an du meinst evtl. RIDE bzw. RIDE2.

  12. #231
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es Gran Turismo auch mit Motorräder? Habe mir das auf der Game City angesehen. Sah wirklich schick aus von der Grafik.
    Drive Club gibt's mit Motorrädern.

  13. #232
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ein livery thread mit aktiv waer toll.
    Ach naja, das hat Zeit. DENN SONY HAT MAL WIEDER KEINE KOSTEN & MÜHEN GESCHEUT,...

    ...um in der letzten Sekunde vor Release demütig anzukündigen, dass manche Features nicht verfügbar sein werden.


    • Decal Uploader (Liveries kann man zwar trotzdem erstellen, aber naja)
    • Activity Feed (unwichtig)
    • Discover (der Bereich, in dem man durch die Spielerinhalte browsen kann)
    • My Profile (funktionierte in der Beta schon kaum)


    So fängt das alles doch ordentlich an.

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung


    Spielt man Gran Turismo Sport ohne Online-Verbindung, wird nur der Arcade-Modus zur Verfügung stehen und Speichern wird man seinen Fortschritt auch nicht können, dies berichtet Ars Technica. Man wird nur Zugang zu Einzelrennen gegen die KI, Time Trials, "Drift Trials", Split-Screen-Rennen für zwei Spieler und den eingeschränkten VR-Modus haben. Außerdem wird man nur Zugriff auf die Fahrzeuge und die Strecken haben, die man "online" freigeschaltet hat. Im Offline-Modus oder wenn die Server von GT Sport offline sind, ist der Kampagnenmodus (inkl. Fahrschule) unzugänglich. Man wird keine Fahrzeuge kaufen, sich seinen Fuhrpark in der Garage nicht anschauen, die Beklebungen der Vehikel nicht verändern und den Fotomodus nicht nutzen können. Diese Einschränkungen sind höchstwahrscheinlich auf die Kooperation mit der FIA und den zentralen eSports-Aspekt zurückzuführen - zum Schutz vor Manipulationen (Cheats) werden die Speicherstände nur auf den Servern von Sony abgelegt.
    Quelle: 4Players

    Und wenn die Server in paar Jahren offline sind hat man ein fast unspielbares Spiel Sry Sony/ Polyphony das ding wird nichts.

  15. #234
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ach naja, das hat Zeit. DENN SONY HAT MAL WIEDER KEINE KOSTEN & MÜHEN GESCHEUT,...

    ...um in der letzten Sekunde vor Release demütig anzukündigen, dass manche Features nicht verfügbar sein werden.


    • Decal Uploader (Liveries kann man zwar trotzdem erstellen, aber naja)
    • Activity Feed (unwichtig)
    • Discover (der Bereich, in dem man durch die Spielerinhalte browsen kann)
    • My Profile (funktionierte in der Beta schon kaum)


    So fängt das alles doch ordentlich an.
    Bis auf den decal uploader eh unnützes zeug. Besser features aussetzen als dass Garnichts geht. Mir ist eh nur das fahren wichtig.

  16. #235
    robbie robbie ist offline

    Gran Turismo Sport

    Ich hab heute um null Uhr gleich mal ein paar Runden gedreht.
    Schön, dass mein Spielstand inkl Geld und Autos aus der Beta übernommen wurde. Schade dass das nicht für gefahrene Aufgaben gilt.
    Also noch mal durch die Driving School. Halb so wild, war recht schnell erledigt.

    Nach so kurzer Zeit kann ich selbstverständlich noch kein umfangreiches Urteil geben.
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich GT Sports in Hinblick auf ein neues NFS und weil ich auch schon F1 2017 spiele, wahrscheinlich nach der Beta storniert.
    Das war praktischerweise nich mehr möglich und nun spiel ich es halt.

    Ich finde trotzdem, dass man wertschätzen soll, was Yamauchi uns da präsentiert.
    GT hats heutzutage schwerer, weil es nicht mehr konkurrenzlos da steht, nicht mal mehr auf Konsole.
    Es gibt Titel, die die rohe, brachiale, unkontrollierbar schnelle Gewalt des Rennsport besser einfangen als ein GT.
    Das Gefühl für das Rundherum wird in anderen Titeln wohl wirklich besser übertragen.
    Auch das Alleinstellungsmerkmal der fotorealistischen Vehikel ist kein solches mehr, das gibts auch in anderen Spielen.
    So bleibt nicht mehr sehr viel übrig, was GT von anderen Titeln abhebt. Außer das ganz besondere Gefühl, dass man ein GT spielt. ^^

    Bleibt noch das Fahrverhalten. Und auch wenn es legitim ist, dieses nicht als spaßig oder fordernd zu empfinden, so ist es aus meiner Sicht einfach lächerlich wenn man meint es wäre "arcade-mäßig".
    Ich finde man hat das recht gut getroffen und es fühlt sich realistisch an. Obs unterhaltsam ist, das ist natürlich ne andere Frage.

    Schwach war immer schon, und bleibt auch trotz eindeutiger Verbesserungen, der Motorensound und das nicht vorhandene Schadensmodell.

    Ganz kurz, für ein Rennen, habe ich noch die VR-Tour probiert gestern.
    Neben dem Betrachten von Fahrzeugmodellen im Showroom gibt es da eben die Rennen gegen einen Gegner auf allen (?) Strecken des Spiels.
    Und das hat mir in den zwei Rennen, die ich probiert habe, sehr viel Spaß gemacht.
    Garantiert werde ich ein paar Runden über den Nürburgring heizen, wenn ich diesen freigeschalten habe.
    Denn abgesehen von der durch die technischen Limitationen etwas körnigen Darstellung sah das Ganze großartig aus.

    Der Always-On-Zwang macht mir nix aus, denn er hat ja seine Gründe.
    Wenn die Server halbwegs stabil bleiben, dann von mir aus.
    Und die Angst, dass die Server mal abgedreht werden, muss man nicht haben, wenn nur genug Leute das Spiel kaufen.
    Aber das wird beim krankhaften Kritisieren und Discount-Kaufen ("Ich muss mal fragen, lohnt sich das Spiel für drei Euro") heutzutage wohl nicht der Fall sein.

    Alles in Allem wird GT mir sicher viel Freude bereiten, für immer wieder mal ein paar Runden zwischendurch.
    Aber ich werde nicht mit der Hartnäckigkeit und dem Willen zum Erfolg ran gehen, wie etwa bei einem F1.

  17. #236
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    Gran Turismo Sport

    stimmt es, dass man in vr kein time trial machen kann, sondern gegen den anderen gegner fahren muss?
    und kann man die nordschleife bei nacht in vr fahren?

  18. #237
    robbie robbie ist offline

    Gran Turismo Sport

    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann zu beiden Fragen "Ja".

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Gran Turismo Sport

    Bei Always-On gehört jeder Entwickler bestraft Solange das Spiel nicht 100% Multiplayer bezogen ist gibt es dafür auch kein Grund das einzusetzen. Ja man kann GT Sports auch Offline SPielen...man hat ja danach nur den umfang einer Demo bei ein 60€ Vollpreis Spiel

    Spielerisch selber finde ich das Spiel ja auch nicht schlecht. Aber aber ohne richtigen SP & Always-On ist das nichts für mich. Da greife ich wirklich lieber zur Konkurrenz.

  20. #239
    robbie robbie ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Solange das Spiel nicht 100% Multiplayer bezogen ist....
    Ist es im Grunde aber. eSports, GT Academy, etc., alles ist auf online fokussiert.
    Wieso sollte man das automatisch abstrafen? In nem anderen Thread ärgerst du dich, wenn Entwicklerstudios geschlossen werden.
    Wie du oben selber zitiert hast, werden die Spielstände nur online gespeichert. Das ist der Grund für den Zwang, ich sehe da kaum einen anderen Weg.
    Wäre es besser, wenn man offline gar keine Optionen hätte, damit man dann sagen kann "gut, ist halt ein reines Multiplayer-Spiel"?

  21. #240
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann zu beiden Fragen "Ja".
    ok danke.. noch so eine merkwürdige entscheidung... mangels alternativen (driveclub verursacht augenkrebs und dirt ist halt nur rally) würde ich es trotzdem gerne mal ausprobieren, aber für den vollpreis ist das einfach zu wenig.. wirklich schade um gt..

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo sport auto einstellung