Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 442
  1. #241
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Kurze Frage, da ich überlege VR auszuleihen. Wie viele USB Ports nimmt Kamera und Headset ein? Mein Lenkrad nimmt ja schon eins weg und ohne lohnt sich VR auch nicht.

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, da ich überlege VR auszuleihen. Wie viele USB Ports nimmt Kamera und Headset ein? Mein Lenkrad nimmt ja schon eins weg und ohne lohnt sich VR auch nicht.
    hi
    die kamera nimmt kein usb port ein denn dafür ist ja hinten dieser usb ähnliche anschluss.

    die vr brille nimmt selbst nur einen usb port ein

    und eben strom

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  4. #243
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Super, vielen Dank! Also der VR Erfahrung konnte ich nicht widerstehen.
    Spiel ist bestellt, für läppische 53 Euro, VR Headset und Kamera gemietet für 40 Euro im Monat, jederzeit kündbar bei Grover, super Shop übrigens, hab nur positive Erfahrungen damit gemacht.

  5. #244
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ist es im Grunde aber. eSports, GT Academy, etc., alles ist auf online fokussiert.
    Wieso sollte man das automatisch abstrafen? In nem anderen Thread ärgerst du dich, wenn Entwicklerstudios geschlossen werden.
    Wie du oben selber zitiert hast, werden die Spielstände nur online gespeichert. Das ist der Grund für den Zwang, ich sehe da kaum einen anderen Weg.
    Wäre es besser, wenn man offline gar keine Optionen hätte, damit man dann sagen kann "gut, ist halt ein reines Multiplayer-Spiel"?
    Man haette es immerhin so machen koennen, dass der sp Fortschritt auch lokal gespeichert werden und man liveries ebenso offline erstellen kann. Dass zum teilen ein upload noetig ist,klar, aber wozu alles online gespeichert werden muss? Wer cheatet sich bitte Goldmedaillen?

  6. #245
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Gran Turismo Sport

    Auch die wird es geben.
    Aber stimmt schon wenigstens der Livery Editor und Scapes sollten offline funktionieren.

  7. #246
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Gran Turismo Sport

    Hach, der Spieler von heute - unwissend und desinteressiert…

    Zitat Kazunori Yamauchi:
    “Twenty years ago, when we did the first Gran Turismo, people knew what happens when you change an air filter; people knew what increased compression ratios do to your car. But the new users don’t have that knowledge anymore because they’re not as interested in the cars, so we’ve simplified that area [of the game] so you can do the exact same thing you were doing in the past, but it’s more user-friendly for people just getting into cars.”
    [driving.co.uk]

  8. #247
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    https://www.gtplanet.net/gt-sport-on...15-total-game/

    It sounds like online racing is only a small part of GT Sport. Series creator Kazunori Yamauchi has stated the online portion of the game only accounts for roughly 15% of the game.
    Entweder handelt es sich um ein übersetzungsfehler oder das Spiel ist doch nicht so stark auf den Online Part ausgerichtet.

  9. #248
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport: Darum fehlt der GT Mode

    "Gran Turismo Sport" verfügt über keinen klassischen GT Mode, was laut der Aussage von Kazunori Yamauchi einen simplen Grund hat. Das Oberhaupt von Polyphony Digital verwies darauf, dass die neue Spielergeneration weniger Wissen über Autos besitzt. Vor 20 Jahren, als das erste "Gran Turismo" erschien, sah die Situation noch anders aus. Und ohne grundlegendes Wissen ist der GT Mode, in dem die Fahrzeuge realitätsnah verbessert werden müssen, um vorankommen zu können, laut der Ansicht des Unternehmens offenbar nicht mehr sehr sinnvoll.
    Die Ausrede der Woche? Also ich weiß heute nicht mehr oder weniger über Autos als vor 20 Jahren, aber ich weiß das es von mir ohne richtigen SP Modus kein Geld gibt.

  10. #249
    Pánthéos

    Gran Turismo Sport

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Gran Turismo Sport: Darum fehlt der GT Mode



    Die Ausrede der Woche? Also ich weiß heute nicht mehr oder weniger über Autos als vor 20 Jahren, aber ich weiß das es von mir ohne richtigen SP Modus kein Geld gibt.
    Die Ausrede ist tatsächlich lächerlich. Gerade heute wo man soviele Möglichkeiten hat sich die Infos die man nicht hat zu holen.

  11. #250
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Man braucht kein kfz wissen um auf den stufe 3 turbo zu klicken und 6sec/runde schneller zu sein.

  12. #251
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Die Aussage ist für jeden der sich für Auto begeistert (Oder es gerade lernt) ein schlag ins Gesicht.

  13. #252
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Ich mag auch schöne autos, aber die technik is mir wumpe.

  14. #253
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Gran Turismo Sport

    Wobei er in "meinem" Link ja sinngemäß sagt, dass es einen GT-Mode gäbe, der aber ein anderes Interface besitzen würde:

    Zitat Kazunori Yamauchi:
    “When people are talking about there’s no campaign mode, or no GT Mode anymore, that’s not quite true,” Yamauchi told us. “It’s just a change to the UI (user interface). All the things that you were able to do in the past in those modes are in the game.”
    Zitat Kazunori Yamauchi:
    “Right now we have a very well organised menu and top menu, but if we’d placed all the features you see in the menus into a map format, I think they [players] would have felt it to be the exact same thing we had in the past.”
    Inwieweit man das mit etwas zugekniffenen Augen so sehen kann, kann ich mangels Spiel nicht beurteilen.

    [driving.co.uk]

  15. #254
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Hab mich eigentlich auch gefragt, was da groß weggefallen sein soll. Mir kommt der Sports Modus nicht viel anders vor als in alten Gran Turismos.
    Aber da kann mir die Erinnerung auch einen Streich spielen. Etwas weniger umfangreich ist der Modus bestimmt im Vergleich zu früher.

    Was ich "mit Schrecken" festgestellt habe, wenn ichs mal so dramatisch ausdrücken darf:
    Bei aller Detailverliebtheit, was die Modellierung der Wagen angeht...die Texturen sind eigentlich ziemlich mies.
    Fällt klarerweise nur bei genauem Hinsehen auf und ich halte GT Sports auch optisch für ein großartiges Spiel.
    Dennoch sind mir bei den Spielereien im Foto-Modus einige Mankos aufgefallen...und da muss man nicht mal lange suchen.

    Nachfolgend einige Bilder. Die Bilder waren mal in 4k, aber anscheinend kann man im Forum nur in 1080p hochladen.
    Zum Vergrößern jedenfalls anklicken.

    Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport

    Wie gesagt soll das nicht Erbsenzählerei sein, in Bewegung und auch bei "üblichen" Fotos sieht das Spiel einfach toll und vor Allem homogen (Autos in Beziehung zu Umgebung) aus.
    Leider sehen aber jegliche Decals und auch die Reifen/Felgen/Bremssättel eher mittelmäßig aus.
    Von links angefangen sieht man auf Bild 1 die grobkörnigen Decals und die unlesbare geprägte Beschriftung der Reifen.
    Bild 2 und 3 zeigen wieder schlecht aufgelöste Decals.
    Bei Bild 2 sieht man aber auch rechts oben diese Motorhaubenverriegelung, an deren Detailgrad man zB erkennt wie schön die Wagen modelliert sind.
    Und dann solche Aufkleber und wieder Reifen in Bild 4?
    Der Photo-Modus und die Wagen sind doch die optischen Vorzeigefeatures. Da sollte man schon genauer hinsehen dürfen, oder nicht?
    Wenn man nicht so nah ran zoomt, kann man unheimlich atmosphärische und lebensechte Bilder schießen, das ist ein Traum.

    Wollts nur mal gesagt haben.
    Vor Allem da zB F1 2017 zeigt, wie schön Texturen sein können.

    Gran Turismo SportGran Turismo Sport

    Da haben wir einmal einen Reifen bzw eine Felge und einen nassen Curb, wie sie aussehen sollen.
    Vom Profil her und auch von der Prägung, die man lesen kann ("for competition use only"). Man kann sogar bei entsprechendem Ranzoomen im Spiel sogar beinahe den Strichcode am Reifen lesen. Und die Umgebung spiegelt sich in der Seitenwand
    Andererseits der Helm von Räikönnen, ebenfalls mit schönen Spiegelungen. Dazu sind die Aufschriften, wie etwa das "Ray Ban" auf der Seite, toll aufgelöst.

    So, Meckern auf hohem Niveau. Musste mir aber mal von der Seele.
    Wo bleibt übrigens der Foto/Livery-Thread?

  16. #255
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Gran Turismo Sport

    Hab mich eigentlich auch gefragt, was da groß weggefallen sein soll.
    Also in der Demo haben z.b. die Cups komplett gefehlt und die waren doch der SP Hauptbestandteil. Eigentlich waren diese Prüfungen doch immer nur damit man in den nächsten Cup gekommen ist.

  17. #256
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Aja, genau so war das.
    Wie gesagt, der Umfang ist sicher etwas geringer geworden.
    Nun fährt man halt die Mission Challenges, dort gibt's auch sehr oft Klassenbeschränkungen. Und meistens sinds halt einzelne Rennen.
    Yamauchis Aussage, dass nur 15% onlinefokussiert sind, kann ich nicht teilen. Schwer zu sagen, aber es sind wohl eher 70%. ^^
    Das war mir aber schon von Vornherein klar.

    Ich bin noch zu wenig online gefahren, aber die Bewertung der Spieler nach Klasse und Fairness find ich eine tolle Idee.
    Bin schon gespannt ob das gut funktioniert.

  18. #257
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Ey wenn nun das PSN wieder ausfällt, dann is das Game wohl auch leicht beschränkt spielbar oder ?


  19. #258
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    ja dann geht nur der arcade modus.. mache mir aber mehr sorgen um pd's server..
    selbst wenns nur wartungsarbeiten sind, ist das spiel tot..

  20. #259
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja dann geht nur der arcade modus.. mache mir aber mehr sorgen um pd's server..
    selbst wenns nur wartungsarbeiten sind, ist das spiel tot..
    Wahnsinn wasn Bullshit.... =(

  21. #260
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Muss aber dazu sagen, dass ich mir lieber mit den reglern ein ordentliches rennen gegen profi KI erstelle, als nen cup in gt6 zu fahren. Die KI und fahrphysik sind in sport schon besser.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller