Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 442
  1. #261
    Tomyi Tomyi ist offline

    Gran Turismo Sport

    AUTSCH ! (hier klicken) Harte Kritik...

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Wobei die ganzen Ein-Stern-Kritiken da aus meiner Sicht nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Zumindest die ersten 20, die ich gelesen habe.
    Denn die kritisieren genau das, womit GT Sports beworben wurde. Und dass es nicht mehr wie früher ist. Und dass man PS Plus benötigt.
    Es ist definitiv legitim, dass man nicht damit zufrieden ist, wie sich die Serie wandelt. Aber deswegen ein an sich gutes Produkt negativ zu bewerten, das verfälscht nur alles.

    Ich möchte noch hervorheben, dass ich das Spiel bestimmt nicht aufs Letzte verteidigen will.
    Es hat durchaus seine Schwächen, die man gerechtfertigt hervorheben kann.
    Es mag auch sein, dass man das Spiel unter aller Sau findet und deshalb mit einem Stern bewerten "muss".
    Aber dann doch bitte mit fundierten Argumenten. Ich gehe doch auch nicht her und bewerte ein gutes Singleplayer-Spiel mit 1, weil es keinen Multiplayer hat.

    Es wird nun mal mehr auf Qualtität anstelle von Quantität gesetzt. Dafür gibts keine 1000 Fahrzeuge mehr und "nur" 17 Strecken mit 40 Layouts.
    Die Rennen gegen die saugute KI und vor Allem gegen echte Gegner versprechen aber sehr viel Spielspaß, wenn man darauf steht.

    Ach, eine der Schwächen, die mir aufgefallen ist:
    Warum hat der verdammte Mercedes Benz AMG VGT keine Cockpit-Ansicht?


    EDIT:
    Weils mich nun interessiert hat, mal eben auf metacritic vorbei geschaut und eine typische Null-Punkte-Wertung dort gefunden:
    This is a online racing game, period. If you like online racing you will be hard pressed to find a better option anywhere.
    Und dann ne Null, weils ihm nicht mehr wie ein Gran Turismo vorkommt.

  4. #263
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Heiliger bimbam ist die Menschheit schlau. Da nimmt man extra die zahl im namen und ersetzt sie durch sport, was auf die competition anspielen soll und die leute erwarten gt7 ...
    Gut, 17 tracks in 40 Varianten sind wenig, aber alles unter 5 is eh ein trollrating wenn das spiel funktioniert.
    Achja, amazon ist eh immer das Sammelbecken fuer uninformierte und frustrierte casuals die sich abreagieren müssen. Selbst bei mir dauert ein systemupdate (ca 330mb) nicht wie dort behuptet eine stunde und ich hab 3g! Was hat der dann, isdn mit 5 geraeten gleichzeitig ? Lol

  5. #264
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    Gran Turismo Sport

    eigentlich geb ich nicht viel auf diese rezessionen, aber es sind schon extrem viele verifizierte käufer, die hier 1/2 sterne wertungen vergeben. das sollte man nicht einfach abstempeln! ich slebst bin auch am überlegen, das spiel wieder zurückzusschicken. Online funktioniert doch nicht so gut, wie in der beta. viele gegner hovern über die strecke oder laggen, das ghosting funktioniert teilweise dadurch dann gar nicht und man bekommt strafen, wenn man abgeschossen wird? tzzz... darüber hinaus hatte ich gehofft, dass es mehr als 3 tägliche rennen zur auswahl geben würde. es macht weder spaß, noch sinn mit der gr3 im oval zu fahren. dann noch die ganzen leute, die die wand küssen und einfach abremsen, um der dtrafe zu entgehen (das sollte pd ändern). ansonsten ist das spiel recht gut, bis auf den fehlenden gt mode (das wusste man ja schon vorher), allerdings sind die server seit heute nacht down und naja, man kann nur arcade fahren was am ende keinen sinn macht, da der fortschritt ja eh nciht gespeichert wird -> lächerlich, sry.
    ich bin mal gespannt, ob da wirkllich noch was gemacht wird ala offline speichern und zusätzlichen sp inhalt, sonst hat sich das erledigt für mich. hätten sie es nicht "gran tursimo" gennant, sondern eine neue ip gestartet mit dem schwerpunkt auf onlinerennen, wäre es ein solider erster auftritt, aber für ein gt ist es nunmal schwach. dazu noch die FIA lizenz aber nur 6 reale rennstrecken, versteh ich auch nicht ganz.
    von mir bekommt gt sport eine 3,5/5.

    zu den system updates der ps4, da hat nichts mit deiner verbindung zu tun meistens, wenn ich nachts lade, dann dauert ein 330mb update vielleicht 2 min, wenn ich es mittags laden will schon mal 30min.

  6. #265
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    3,5 von 5 ist bei deinen Kritikpunkten ja nachvollziehbar. Gerade das mit den wenigen FIA-Strecken versteh ich auch nicht.
    Die Server waren bei mir allerdings nicht offline.
    Ich hab gestern von 1900 bis 0100 gespielt und gerade eben auch für fast zwei Stunden ohne Probleme.

    Zum Strafsystem kann ich zu wenig sagen. Hab nur eine Handvoll Rennen (will zuerst den Arcade-Modus abschließen) und bin da ausnahmslos gegen faire Gegner ausgewürfelt worden.

  7. #266
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    3von5 ist aber wenigstens noch fair, 1v5 jedoch nur babyrage. Da machts keinen Unterschied ob verifiziert oder nicht
    Ich hoffe ja, dass die dailies auf beta Niveau gebracht werden, wenn die server gefixt werden. Ansonsten waere das echt ein großes Minus !

    Ich lade Updates nie ueber nacht. Wenn man fuer 330mb regulaer 60min braucht, darf man sich eigentlich kaum ein spiel mit online fokus holen, da MUSS man große Updates erwarten.

  8. #267
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    1* sind natürlich nicht fair weil wie öfters erwähnt es ja immer noch ein solides Rennspiel ist. Ich glaube da ist auch enorm viel frust dabei das es halt kein richtiges GT mehr ist oder das der SP Inhalt kaum die rede wert ist. Naja die nächsten Wochen/Monaten werden zeigen ob GT Sports eine Zukunft hat oder nicht. Vielleicht liefern die Entwickler ja eine art GT Mode per Addon nach wenn die merken das GT Sports nicht so gut verkauft bzw gespielt wird.

  9. #268
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Dann soll man die schnauze halten oder 3* fuer ''funktioniert, aber gefällt nicht'' geben. Aber den gesamtscore auf 2* zu senken ist lustiger, weil damit zeigt mans den devs richtig !
    Waere ein gt7 in gt6 manier angekundigt, aber gt sport released worden, koennte ich es ja verstehen. Waere ja taeuschung des kunden. Leider sind aber anscheinend die kunden nicht faehig vorher zu recherchieren, was sie fuer ihr geld bekommen. Da gibts dann von mir 1* fuer ihre kognitiven leistungen.

  10. #269
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo Sport

    145 Bewertungen = 2-5 Sterne
    208 Bewertungen = 1 Stern


  11. #270
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Zu deinem Kommentar in Verbindung mit dem Smilie fällt mir folgendes ein:
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Gamer ist eine missgünstige, selbstgefällige, geizige und beleidigende Gemeinschaft.
    ....
    Bei Spielserien ist das vielleicht noch am Auffallendsten.
    ....
    Nix wird geschätzt oder einfach so genommen wie es ist...
    Ich les bei den ganzen 1-Stern-Bewertungen nur "warum muss ich bei einem Online-Racer online sein", "Frechheit, dass ich PS+ brauche", "wo sind die 1000 Fahrzeuge", "es ist eigentlich ein super Spiel, aber kein GT mehr" (da kommt mir die meiste Galle hoch).

    Kaum einer misst GT Sports an dem, was es gerne sein würde und wie es das umsetzt. Ein Online-Racer.
    Es war noch nie so einfach wie heute, sich im Vorfeld über ein Spiel zu informieren. Da kaufe ich mir so was doch nicht und beschwer mich dann.

    Es mag diejenigen geben, die nur aufgrund des starken Namens kaufen.
    Wobei ich auch diesen "Fans der ersten Stunde" nicht abkaufe, dass sie sich nicht über einen neuen Teil ihrer "Lieblings-Spielreihe" informiert haben.
    Das ist doch ausgemachter Bullshit.
    Und selbst wenn es diese gibt, dann fehlt ihnen zumindest die geistige Reife, das Spiel an seinen Ansprüchen zu messen.
    Denn dann kann rein objektiv einfach nicht 1 Stern dabei rauskommen.

    Was so mit ziemlicher Sicherheit passieren wird, ist dass Sony irgendwann (in ein paar Jahren, vielleicht gibts davor noch einen siebten Teil) Polyphony zudrehen wird.
    Und dann werden die ganzen Leute, die das Spiel jetzt runtermachen, wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und heulen.

    Das Argument "es ist kein GT mehr" ist natürlich zu einem gewissen Maße nachvollziehbar.
    Aber das rechtfertigt keine Niedrigst-Wertung.
    Es ist, wie beworben, ein eSports-Ableger. Und aus diesem Blickpunkt ein ziemlich guter.

    Aber ich glaube, ich hör jetzt auf, auf diesen Scheiß zu reagieren. Das ändert ohnehin nix.

  12. #271
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Ja, ist halt schon super, dass die ganzen ''wut-rezensierer'' schlimmstenfalls massiven jobabbau bewirken koennen.

    Die leute sind einfach solche crybabies geworden, man kann sich sogar eigene 24h rennen erstellen (10min-24h, alternativ 1-200 runden). 4,38mio/4.54 mio cr preisgeld btw, Wenn PD noch eine Option fuer cups reinpatcht ist das im grunde a-spec nur ohne artworks. Aber sich mal mit den möglichkeiten auseinander zu setzen ist nicht drin.

  13. #272
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Wem jucken den bitte die ganzen "User Wertungen" auf Amazon? Demnach dürfte es kein COD oder FIFA mehr geben weil die jedes Jahr aufs neue massig 1* bekommen tun. Am Ende zählen eh nur die VKZ & die Internationalen Wertungen. Da steht GT Sports ja aktuell bei 75% was durchaus noch gut ist.

    Sollte GT Sports in ein paar Monaten keiner mehr groß Spielen kann es auch genau so gut daran liegen das es diese Zielgruppe die Sony/Polyphony mit Sports ansprechen wollte einfach nicht gibt im großen umfang.

  14. #273
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Mal was Anderes....falls nicht nur Leute zum Dissen hier sind, sondern auch Spieler.

    Wer hat schon die verkackte Mission Challenge 6-8 auf Gold geschafft? Die 15-Minuten-Herausforderung am Blue Moon Bay Speedway?
    Die treibt mich in den Wahnsinn, ich probier sicher schon drei Stunden daran rum. Mit allen möglichen Fahrzeugen, Reifenstrategien, Motormappings...ich komm einfach nicht drauf. Das Knappste war bisher Platz 2, Stoßstange an Stoßstange hinter dem Ersten. Meistens fehlt mir aber etwas mehr.

    Auf GTPlanet diskutieren die Leute auch rum und geben sich gegenseitig Tipps. Die variieren aber so stark, dass nicht das Gelbe vom Ei dabei zu sein scheint.

  15. #274
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Gran Turismo Sport

    Die Solo-Aufgaben sind bis hierhin ganz nett, eine klassische GT-Karriere fehlt aber schon irgendwie. Online hab ich mich noch nicht allzu viel ausgetobt. Glaube 2 oder 3 Rennen gemacht. Bei diesen graut es mir ja eigentlich immer vor diesen Rambo-Spielern, die nichts besseres zu tun haben, als andere wegzurammen. Hielt sich jetzt noch in Grenzen, aber selbst wenn man sich eigentlich nichts zu Schulden kommen lässt geht man gern trotzdem mal mit 10 Strafsekunden raus. Ein 100% funktionierendes Strafsystem wird es aber wohl eh nie geben. Das Tuningsystem finde ich gar nicht schlecht so. Credits braucht man keine dafür und da ich bereits mit vielen Autos gestartet bin und man zudem auch ständig neue geschenkt bekommt, musste ich auch noch kein einziges Auto kaufen. Das macht das Credit sammeln irgendwie sinnlos momentan^^

    Ich bin bis hierhin nicht enttäuscht, als vollwertiger GT-Teil fehlt aber schon das "GT-Gefühl".

    Ach und ein kleines Problem hab ich auch noch. Ich kann leider nicht mit L2/R2 Gas/Bremse spielen. Drücke ich R2 voll durch, dann komme ich maximal auf "Viertelgas" eher noch etwas weniger. Mit meinem 2. Controller das selbe Spielchen. Ich muss da auf X/Viereck oder den rechten Stick ausweichen. Sonst noch jemand mit diesem Problem?

  16. #275
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes....falls nicht nur Leute zum Dissen hier sind, sondern auch Spieler.

    Wer hat schon die verkackte Mission Challenge 6-8 auf Gold geschafft? Die 15-Minuten-Herausforderung am Blue Moon Bay Speedway?
    Die treibt mich in den Wahnsinn, ich probier sicher schon drei Stunden daran rum. Mit allen möglichen Fahrzeugen, Reifenstrategien, Motormappings...ich komm einfach nicht drauf. Das Knappste war bisher Platz 2, Stoßstange an Stoßstange hinter dem Ersten. Meistens fehlt mir aber etwas mehr.

    Auf GTPlanet diskutieren die Leute auch rum und geben sich gegenseitig Tipps. Die variieren aber so stark, dass nicht das Gelbe vom Ei dabei zu sein scheint.
    8-6 meinst du. Aber ja, da beiß ich mir auch die Zähne dran aus. Werd auch des Öfteren einfach mal rausgespint von der KI. Bestenfalls in den letzten paar Runden. Die ganzen Vorschläge von GTPlanet hab ich auch schon durch - nix zu machen. Könnt das Pad an die Wand knallen...

    Hast du 8-7 vergoldet? Das sind die einzigen zwei Dinger, die mir fehlen. Die Rallye fand ich aber auch ziemlich knackig.

  17. #276
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    8-6 meinst du. Aber ja, da beiß ich mir auch die Zähne dran aus. Werd auch des Öfteren einfach mal rausgespint von der KI. Bestenfalls in den letzten paar Runden. Die ganzen Vorschläge von GTPlanet hab ich auch schon durch - nix zu machen. Könnt das Pad an die Wand knallen...

    Hast du 8-7 vergoldet? Das sind die einzigen zwei Dinger, die mir fehlen. Die Rallye fand ich aber auch ziemlich knackig.
    Ja, logisch. 8-6 mein ich. ^^
    Hab mir die Antwort darauf inzwischen selber gegeben, war irgendwie eine Mischung aus mehreren Tipps auf GTPlanet, also im Grunde dann doch wieder was Eigenes.

    Ich hab den unsäglich hässlichen VW GTI VGT gekauft (also das Gruppe-3-Cabrio halt...). Reifen vorne Mittel, hinten Weich.
    Dann mit Benzin-Gemisch 3 glaub ich....jedenfalls so, dass du den Pitstop am Ende von Runde 12 machen kannst. Dort dann Soft-Reifen drauf und für 10,4 Runden nachtanken.
    Ich habs dann im zweiten Versuch so geschafft. Du darfst nach dem Pitstop jedenfalls nicht weiter als 2-3 Sekunden hinter der Spitzengruppe rauskommen (das sind bei mir meist 3 Fahrzeuge gewesen). Dann sollte sich das dank weicher Reifen eigentlich ausgehen, wenn du die Kurven hart anbremst.
    Und Kurve 3 nur Durchrollen, ohne zu bremsen, hat mir auch merklich geholfen.

    Bei 8-7 habe ich jetzt zwei Varianten probiert. Beim ersten Mal einfach voll Stoff, da hatte ich aber einige Fehler drin und wurde zum Schluss rausgespinnt.
    Habs jetzt einmal mit Benzin sparen versucht und bin alles mit Mix 4 gefahren. Dafür brauchte ich nur einen Stop.
    Am Ende wurde ich da aber regelrecht überfahren und kam nur noch als Dritter ins Ziel...ich glaube die Gegner schmeißen am Ende die weichsten Reifen drauf.
    Das probier ich jetzt auch und dann geh ich eigentlich davon aus, dass das hinhaut.

    Ich geh der Reihe nach vor, also hab ich die letze Prüfung noch nicht probiert....die Rallye hat mich aber auch einige Versuche gekostet, ja.
    @Disaster II: Nein, von dem Problem hab ich noch nix gehört, komische Sache.

  18. #277
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Ach die letzte ist ein regelrechter Traum. 4 Runden 24h-Nürburgring, erklärt sich von selbst.

    8-7 hab ich jetzt gerade geschafft. Voll Stoff auf harten Reifen, solange bis Sprit ausgeht. Dann rein, neue Schluppen (hart), nochmal. Zweiter Stopp dann ohne Reifenwechsel, nur nachtanken. Die Spitze fährt dann kurz danach auch nochmal rein, dann kannst vorbeiziehen und hast ca. 10 Sekunden gut, mit denen du die letzten paar Runden haushalten kannst. Die kommen aber auf 3-4 Sekunden wieder ran, also ein Fehler und Feierabend. Für den ersten Stint könnte man wohl auch mindestens Medium aufziehen, fiel mir aber erst hinterher ein. Die Strategie hab ich spontan unterwegs "entwickelt".

    Jetzt nochmal ran an Blue Moon. Hab da auch immer die 3er-Kombo vorne wegfahren, das Problem ist, dass die einfach schneller fahren. Selbst der WRX, wenn man auch im WRX unterwegs ist. Ausgewogen ist das nicht.

    Nachtrag...:

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ach und ein kleines Problem hab ich auch noch. Ich kann leider nicht mit L2/R2 Gas/Bremse spielen. Drücke ich R2 voll durch, dann komme ich maximal auf "Viertelgas" eher noch etwas weniger. Mit meinem 2. Controller das selbe Spielchen. Ich muss da auf X/Viereck oder den rechten Stick ausweichen. Sonst noch jemand mit diesem Problem?
    Nur Viertel? Ich komm mit einem Pad auf ca. 3/4. Das hab ich auch schon ein paar Mal von anderen gehört. Mein 2. Pad funktioniert wunderbar. Die Trigger sind wohl einfach übelst ausgelutscht. Könnte man beheben, hätte man im Spiel 'ne Empfindlichkeitseinstellung...

  19. #278
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Gran Turismo Sport

    Ja, höchstens. Dann hab ich wohl gleich 2 ausgelutschte Controller^^
    Nach einer Empfindlichkeitseinstellung hab ich auch vergeblich gesucht. Aber schon lustig als ich die erste Fahrprüfung gemacht hab und nicht vorwärts kam
    Ich spiele nun mit X/Viereck, was ich allerdings nicht so optimal finde...

  20. #279
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Hab zuerst auch nicht kapiert, warum ich so lahmarschig unterwegs bin. Mit X/Viereck käm ich wohl überhaupt nicht mehr klar. Hat aber den gewissen Retro-Charme.

  21. #280
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    8-7 hab ich jetzt gerade geschafft. Voll Stoff auf harten Reifen, solange bis Sprit ausgeht. Dann rein, neue Schluppen (hart), nochmal. Zweiter Stopp dann ohne Reifenwechsel, nur nachtanken. Die Spitze fährt dann kurz danach auch nochmal rein, dann kannst vorbeiziehen und hast ca. 10 Sekunden gut, mit denen du die letzten paar Runden haushalten kannst. Die kommen aber auf 3-4 Sekunden wieder ran, also ein Fehler und Feierabend. Für den ersten Stint könnte man wohl auch mindestens Medium aufziehen, fiel mir aber erst hinterher ein. Die Strategie hab ich spontan unterwegs "entwickelt".
    Und wie war Blue Moon gestern noch?
    Interlagos hat bei mir leider nicht mehr geklappt und dann hatte ich erst mal keine Lust mehr.
    Die Gegner schalten am Ende ja echt brutal auf Beast Mode. ^^ Vorher holt man eigentlich permanent auf bzw kann locker mithalten.
    Und auf einmal fahren die nach dem letzten Stop über eine Sekunde schneller als ich.
    Ich dachte ja erst das liegt an den Reifen, aber dem ist wohl nicht so.
    Also werd ichs später wohl nochmal probieren müssen.
    Auf den Nürburgring freue ich mich dann schon.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller