Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 442
  1. #361
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Trophyhunter babyrage, jawohl .
    Wahrscheinlich der type sturkopf der nicht weiss wie man den platz verteidigt und dann bei der kleinsten beruehrung einen Wutanfall hat, das ist jedoch nur eine Vermutung.
    Hoffe aber fuer dich, dass du jetzt deinen seelenfrieden gefunden hast.

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    kann mir mal jemand sagen wo ich meine hochgeladenen decals finde?
    hier https://www.gran-turismo.com/de/gtsp...decal-uploader sind sie gelistet, aber wo finde ich sie im spiel?
    weder in “meine sammlung" noch über die suche tauchen sie auf..

  4. #363
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Benutzeraufkleber, ist die 1. Schaltflaeche wenn man ne Kategorie auswählen soll.

  5. #364
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Benutzeraufkleber, ist die 1. Schaltflaeche wenn man ne Kategorie auswählen soll.
    der ordner ist aber leider leer..
    kann es sein dass man dafür ps+ braucht?

    edit: hat sich erledigt.. hab es an der stelle offen gelassen und nach 5 min sind die decals dann auf einmal aufgeploppt.. sehr strange. war da schon so oft drin, seit ich die hochgeladen hab..

  6. #365
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    der ordner ist aber leider leer..
    kann es sein dass man dafür ps+ braucht?

    edit: hat sich erledigt.. hab es an der stelle offen gelassen und nach 5 min sind die decals dann auf einmal aufgeploppt.. sehr strange. war da schon so oft drin, seit ich die hochgeladen hab..
    Gut möglich, das ganze Online spielen ist ja auf PS+ ausgelegt.

  7. #366
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    der ordner ist aber leider leer..
    kann es sein dass man dafür ps+ braucht?

    edit: hat sich erledigt.. hab es an der stelle offen gelassen und nach 5 min sind die decals dann auf einmal aufgeploppt.. sehr strange. war da schon so oft drin, seit ich die hochgeladen hab..
    Das wird dann wahrscheinlich jedes mal mit dem server synchronisiert, die Wartezeit nervt mich immer wenn ich lackierung wechsle.

  8. #367
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich werde aggressiv beim spielen, aber das ist ja nichts dagegen .
    Aggressiv? Wieso?
    Ich habe lediglich die rationale Entscheidung getroffen, dieses Spiel nicht mehr spielen zu wollen.
    Wäre ich aggressiv gewesen, hätte ich den Controller in den Fernseher geworfen, danach mit der
    Bowlingkugel die PS4 zertrümmert und anschließend die Wohnung angezündet.
    Wir stellen also fest, ich war vollkommen ruhig und sachlich. P.S. Ich bereue nichts!

  9. #368
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    naja, aber ob die konsequenz der rationalen entscheidung noch rational war lässt sich auch bezweifeln

  10. #369
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Rational waere es gewesen, das spiel mit einem gratis-vermerk auf ne parkbank zu leben und nicht es zu zerstören. IInsbesondere wenn ein großes Update vor der tuere steht.

  11. #370
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    Wann kommt denn das Update mit der Kampagne? Vielleicht retten sie den Schrotthaufen an Spiel ja doch noch.

  12. #371
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Ich bezweifele dass da ein richtiger GT Karriere Modus kommt. Dafür ist das Spiel viel zu sehr auf MP/E-Sports ausgelegt die müssten in mein Augen das ganze Spiel umkrempeln.

  13. #372
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Genau sowas kommt aber
    Hat sogar teils dieselben namen, damit kein geweine gibt, weil gt sp ohne sunday cup nicht dasselbe ist...

  14. #373
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Gran Turismo Sport

    Also wenn das Update kommt, würde ich mir das Spiel auch zulegen. Ich mochte die Karriere in den alten Gran-Turismo-Teilen am liebsten.

  15. #374
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Naja, fuer ne abwechselungsreiche Kampagne brauchts mehr strecken. Das Update bedient eigentlich nur die einstellungsfaulen. 2 schwerere ki leevel waeren toll. Ultra und Legende oder so.

    EDIT:

    Bin jetzt innerhalb von drei tagen zuerst absichtlich von A/S wertungen auf B/D runter und jetzt auf S/S hochgeklettert. S/S ist seit dem letzten patch zwar einfacher zu erreichen, aber mir kann jetzt endgültig keiner mehr erzählen, dass er wo steckt wo er nicht hingehört. 10 runden auf suzuka mit einer guten quali zeit (2:00;Xxx) und es flutscht.

  16. #375
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    Gran Turismo Sport

    hab jetzt angefangen die offrad sachen zu machen, hab die nämlich komplett ignoriert. und mein gott, schon bei der "fahrschule" bin ich kurz vor ragequit. wie kann man so einen käse einabuen? xD wenn sich so rallye fahrzeuge fahren würden, gäbe es wohl keine wrc

  17. #376
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Ich hätt eigentlich mal gut Lust auf ein Rally Daily Race.
    Hab ichs nur verpasst oder gab's das echt noch nicht?

  18. #377
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Gabs nicht. Rallye is eigentlich nur ein test der Selbstbeherrschung, mehr nicht. Karts sind aber recht unterhaltsam.

  19. #378
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Laut gt sport bin ich jetzt so gut wie senna, fehlt nurnoch schumacher, barrichello kommt ja automatisch.

  20. #379
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    gabs das update jetzt eigentlich oder steht es weiterhin aus?

  21. #380
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Dezember ist nicht vorbei, also brauchts kein Update zu geben PD logik, 31. Dezember = Früh genug

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller