Seite 8 von 23 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 442
  1. #141
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    Von Optik hat doch keiner was gesagt. Und von alten Funktionen ist im Bild nichts zu sehen, keine Schaltrate, nichts. Wo siehst du das? Und wer sagt, dass man Radsturz etc. wieder einstellen kann? Offizielle Statements reden vom Gegenteil.

  2. Anzeige

    GT Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GT Sports

    Da hatte GT1 mehr Tuning, sorry.

  4. #143
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Bitte hä? Man kann die länge der Gänge einstellen, sieht man im Bild, und in GT6 konnte man schon radsturz usw. einstellen. Das wird in GT Sport genauso sein. Ich habe selbst das alles eingestellt, bei GT6. Von wegem das geht nicht. Für Optik gibt es denn Livery Editor in GT Sport, uND weil GT Sport nunmal GT Sport ist, kann man eh nicht viel optisch tunen, weil es Klassenrennen sind bzw. GT3,GT4, LMP. Das muss alles eine Lizenz kriegen.
    Mit "Gabs noch nie" habe ich mich ja auf die Optik bezogen. Optisches "Tuning" interessiert mich 0 in GT. Viel mehr die Fahrzeug-Setups, Project Cars ist da ziemlich geil, wo man für jede Strecke ein eigenes Fahrzeug-Profil abspeichern kann, so wie es im Motorsport auch ist. Vlt. ist der Screenshot schlecht gewählt, k.A. wo sich noch Einstellungen verstecken, es sieht halt mager aus für ein GT. Mehr wollte ich nicht sagen. Glaube @MenocidiX sieht das ähnlich.

  5. #144
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Offizielle Statements reden vom Gegenteil.
    Ich behaupte einfach mal, das es in GT Sport kommt. Weil es im Vorgänger schon vorhanden war.

  6. #145
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Project Cars ist da ziemlich geil, wo man für jede Strecke ein eigenes Fahrzeug-Profil abspeichern kann, so wie es im Motorsport auch
    Das geht bei GT6 auch, man kann mehrere Setups machen und in 5 Slots abspeichern, ist einfach umständlicher gemacht. Im Screenshot sieht man auch nix, vom Radsturz, aber wieso soll PD Tuning Features entfernen, wenn es der Vorgänger schon hatte. Es gibt kein Dynamisches Wetter, weniger Fahrzeuge, alles klar... Aber bei Tuning werden sie sicher nix rausnehmen, bis auf optisches Tuning. Wobei eben, FIA Lizenz und so.

  7. #146
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, das es in GT Sport kommt. Weil es im Vorgänger schon vorhanden war.
    Jo; und das ist wohl das ganze Problem und Auslöser dieser sinnlosen Diskussion hier. Du behauptest zuviel und siehst Details im Bild, die nicht existieren. Von Anfang an wurd gesagt, dass es keine umfangreichen Tuningmöglichkeiten mehr geben wird - geschweige denn Teilekauf, Ölwechsel oder sowas.

    Wär schön, wenn es letztendlich doch noch anders käme, aber bis dahin bleib ich bei den Aussagen PD's. Falls du was Neues hörst, kannst du ja Fakten posten. (Ironie off...)

  8. #147
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Ja es ist nur eine Aussage. Bis jetzt... Später ist es Fakt.

    Für mich ist Radsturz, Flügel, Reifendruck einstellen umfangreiches Tuning. Und Optisches Tuning ist optisches Tuning.... Alles das ging beim Vorgänger (gt6) und wird auch in GT Sport gehen, hast mein Wort drauf.

    IM Bild sieht man, das man die Bremsen einstellen kann, es ist ein Screenshot, vermutlich ist es jetzt schon möglich Radsturz einzustellen, und man siehts im Screenshot einfach nicht. So.

    UPDATE: Neues Video.


  9. #148
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    GT Sports

    das mit der BoP ist mir wichtig, dann kann man schöne meisterscahften und langstreckenrennen fahren. gestern erst wieder 12h spa beim konkurrenzprodukt gefahren, da freu ich mich schon auf das erste event in gt sport

  10. #149
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Kein dynamisches wetter ist ja schon ein witz, sollte man radsturz etc nicht einstellen koennen, frage ich mich was gt sport eigentlich sein soll. Nfs shift ohne schadensmodell und einstellugsmoeglichkeiten aber fahrphysik?

  11. #150
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Ja das stört mich auch. Und macht gerade bei Langstrecken Rennen kein Sinn. Radsturz wird man einstellen können, weil es wichtig ist, konnte man bei GT5 und GT6 auch. Kann man sogar bei Forza Motorsport.

  12. #151
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    Ja, man konnte 'ne Menge bei den Vorgängern. Nur ist "Sport" mit 5 & 6 nicht mehr zu vergleichen. Deshalb ja auch der neue Name. Und da wird auch kein GT7 kommen, weil es das quasi darstellen soll. Kaz geht neue Wege.

    Wenn am Ende tatsächlich die ganzen Einstellmöglichkeiten fehlen, spielt es zumindest in puncto Langstreckenrennen keine Rolle, denn die soll es auch nicht mehr geben, allein schon deswegen, weil kein Tag-/Nachtwechsel stattfindet.

    GT Sport besteht aus FIA, Onlinemeisterschaften, GT Academy, VR Features und ganz neu; Tag Heuer. Um Tag Heuer überhaupt an Bord zu kriegen müssen die konstanten 60fps garantiert sein, die wegen VR aber sowieso angestrebt waren. Die 60 kann man aber nur halten, wenn man alles was vorher Spaß machte, radikal streicht. Das ist die Zukunft GT's - ESports. Ich glaub, man kann schon froh sein, wenn mal 'n Vogel irgendwo rumfliegt oder es an der Nordschleife irgendwo qualmt; sofern überhaupt Zelte rumstehen...

  13. #152
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    GT Sports

    für online langstreckenrrennen ist tag/nacht wechsel eh nicht nötig und unbraubar, da man für einen fahrerwechsel eh die lobby neustarten muss mit den neuen fahrern. ich bezweifele einfach mal, dass einer alleine 24h durchfährt, ist ja auch bei den meisten ligen nicht erlaubt. aber das feintuning wäre da schon wichtig.

  14. #153
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    24h durchfährt, ist ja auch bei den meisten ligen nicht erlaubt. aber das feintuning wäre da schon wichtig.
    Hab ich gemacht, bei Project Cars. Und bei AC hab ich ein 8 Stunden Rennen abgeschlossen. Eine Herausforderung für die Psyche. Vor allem, wenn man die Boxenstrategie selber regeln muss. Und natürlich alles Online, wer fährt gegen die K.I lol

  15. #154
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Achjo, mir gefällt das Klassische Gran Turismo auch besser als das Esport lastige GT Sport. Alleine der druck immer der beste zu sein, ist mir wider. Ich mag GT eigentlich, weil ich Autos sammeln will, Geld scheffeln, und virtuelle Cars and Cafe mache, bzw. Ein Virtueler Bonzentraum. Hätten sie in GT7 lieber eine gescheite K.I reingepflanzt, deswegen ist GT Sport für mich mehr ein separater Teil, und kein Nachfolger zu GT6.

    Aber vielleicht setzen sie das so um, das GT Sport nicht nur aus Online Crasher besteht, ein hartes Regelwerk, und Bestrafungen eventuell Account Sperrungen inklusive. In Publik Lobbys fahre ich mittlerweile gar nicht mehr, weil die drecksnoobs einfach unfair fahren, vor allem in Forza Motorsport. Und wer meint, das in Project Cars und AC das nicht vorkommt, lol... Die Spiele sind auch nicht seriöser, selbst da sind die NFS Kinder dabei.

    Aber ich und Dookie von Abgefahren (YT) sind vermutlich eh eine seltenheit, wo mit Lenkrad und Manuelle 6 Gang Schaltung mit Kupplung fährt. Ohne HUD, ohne Fahrhilfen.

  16. #155
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    für online langstreckenrrennen ist tag/nacht wechsel eh nicht nötig und unbraubar, da man für einen fahrerwechsel eh die lobby neustarten muss mit den neuen fahrern. ich bezweifele einfach mal, dass einer alleine 24h durchfährt, ist ja auch bei den meisten ligen nicht erlaubt. aber das feintuning wäre da schon wichtig.
    Also ich mag tag/Nach und dynamisches wetter ja gerne. Driveclub bekommt das auch online hin.
    Wieso will tag heuer unbedingt 60fps? Nicht dass es mit dieser uralt grafik ein problem sein sollte, da stoert eher die engine als die dargestellte Qualität. Aber das interessiert mich.

  17. #156
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Driveclub ist echt ein schönes Spiel. Vor allem die Licht Dynamik und das Wettersystem ist das beste in einem Rennspiel, wo es je gegeben hat. Auch Grafikmässig, ist Driveclub so ziemlich das schönste Rennspiel. Und das nicht nur auf Konsolen bezogen, sondern allgemein.

  18. #157
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    EDIT: Wurde der Release geleakt? Wenn das stimmt, oje oje... Das geht noch eine weile.

    Gran Turismo Sport

    Heute startet ja die Closed Beta. Ich werde regelmässig was dazu posten... Ich denke Closed Beta heisst = Verboten, Bilder zu zeigen.... Falls PD das liest, die sind nicht von mir, sondern von Wikileaks ^^

    Gran Turismo Sport

    Offensichtlich gibt es nur 20 Fahrer Lobbys... In Project Cars sind es 31 oder? Jedenfalls auf dem PC

    Gran Turismo Sport

    Kommt Demnächst mehr, sind also keine Doppelposts

    HUD wurde stark überarbeitet.

    Gran Turismo Sport

    Das alte HUD sieht so aus....

    Gran Turismo Sport

    Es gibt verschiedene Klassen ähnlich wie bei Forza. Steht oben bei der Liste.

    Gran Turismo Sport

  19. #158
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    EDIT: Wurde der Release geleakt? Wenn das stimmt, oje oje... Das geht noch eine weile.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kk$.PNG 
Hits:	108 
Größe:	189,0 KB 
ID:	176881
    31.12.2017, Platzhalter.

  20. #159
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Vor allem beim schlechtem Wetter sieht der Himmel einfach Epic aus, wie echt.... KI Teilweise gut und schlecht, Sound dasselbe, was allerdings unter aller sau ist, die Lenkradanimation geht gar nicht... So fahre ich nie Cockpit


  21. #160
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Die lenkanimation war in der gt5 zeitfahr demo Indianapolis schon so crappy aber in release version okay.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller