Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    ein gentleman's agreement funktioniert aber nur so lange sich jeder dran hält... da dies bisher noch nie der fall war, muss ne klare regel her..
    da gibts ja nur 2 möglichkeiten.. entweder verbieten oder zulassen
    verbieten wäre die fairere und damit bessere variante auch wenn das für euch mehr arbeit bedeutet..
    zulassen wäre für euch einfacher, aber würde das vorhin schon angesprochene problem mit sich bringen, dass es dann bestimmt jeder machen würde und somit die hälfte der wähler nur für ihr eigenes bild stimmt und nicht für das beste..

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    Und ich hab echt überlegt, ob ich den Satz mit Mehraufwand überhaupt rein nehme

    Das ist nicht der Punkt - es geht um unser Eingreifen in die Abstimmung und wie man ja jetzt auch schon wieder sieht, bleiben die Namen trotz entfernter Stimmen stehen (technisch leider nicht besser zu lösen).
    Lass das mal mit 4-5 Eigenvotes passieren und man versteht beim Anblick des Umfrageergebnisses nur Bahnhof - "Warum stehen da 4 Namen und nur 2 Stimmen" usw.

    Ist die Stimme einmal abgegeben, ist sie so und so verwirkt, d.h. ausgeschlossene User können danach nicht wieder an der Abstimmung teilnehmen.

    Ich empfinde es einfach wichtiger die Übersichtlichkeit und Transparenz der Umfrage zu wahren, als sich über eventuelle (wissen könnt ihr es ja eigentlich gar nicht!?) Eigenvotes den Kopf zu zermatern. Ich will euch ja keinen Stempel aufdrücken, nur verdeutlichen was die Konsequenz für die ganze Prozedur wäre

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    wie wäre es denn mit ner provisorischen abstimmung?

    eigenstimmen erlauben:
    Pro:
    Kontra: Heelseeker, Adios, DennisG40

    p.s. ich hoffe ich durfte die genannten mit eintragen

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    übersichtlichkeit vor gerechtigkeit??
    also ehrlich...


    is doch mit ner einfachen info nachricht getan...

    ACHTUNG! Die Balken zeigen den tatsächlichen Stand der Umfrage an... die Namen sind zu vernachlässigen..

    und wer die regeln nich liest und sich selbst wählt, hat halt pech gehbat und kann eben seine stimme nicht nochma abgeben,,

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    Ja gut, dann führt die angefangene Liste weiter und sprecht euch für oder gegen Eigenstimmen aus.
    In den nächsten Tagen wird sich dann zeigen für was die Mehrheit von euch plädiert und es wird eine entsprechende Regeländerung pünktlich zum Start der nächsten Wettbewerbsrunde geben.

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    danke das du dich kooperativ verhälst, dirk
    ich werds mal in den umfrage thread posten... da sehens er die leute die auch tatsächlich abstimmen...

  8. #27
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge & Ideen

    So viele scheinen den thread nicht zu verfolgen.
    edit, gerad egesehen, dass es wo anders "gevotet" wurde und wird.

  9. #28
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo Unterforum - Feedback, Verbesserungvorschläge &

    Auch wenn ich das Zeug bereits alles habe, außer bei den Lacken, bei denen mich die Lust verlassen hat:
    Es wäre schön gewesen wenn man für Credits hätte Hupen (je 100.000 Cr.), Museumskarten (je 100.000 Cr.), Auto-Tickets (je maximaler Cr.-Wert des jeweils bestmöglich zu erhaltenden Fahrzeugs), Helme (je 50.000 Cr.), Anzüge (je 50.000 Cr.), Lacke (je 25.000 Credits) auch hätte kaufen können. Alles unversendbar, damit es nicht zu leicht wird.
    Eine echte Online-1:1-Tauschbörse wäre auch was tolles, so ,,biete/suche"-mäßig, ingame. Aber dann auch ohne Klon-Funktion, nur für Dinge die man dopelt hat!
    Bei Autos wäre eine Tauschbörse schwierig, da beinahe alle unterschiedliche Werte haben. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Feedback zum Unterforum: Da das Unterforum hier nicht wirklich perfekt läuft und auch nicht wirklich viel passiert, wollte ich mal wissen was ihr verändert haben wollt. Ich...

  3. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  4. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...