Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    So...

    Da ist sie also seit heute, die GT6 "Demo" bzw. die Academy 2013...


    Zur Academy selbst möchte ich eigentlich nichts loswerden, viel mehr zum GT6-"Part" einfach mal positive und negative Punkte aufzählen die mir aufgefallen sind.

    Pro:
    - Viel schnelleres Menüsystem gegenüber GT5
    - Reduzierte Ladezeiten (und besser verdeckt durch hübsche "Ladebildschirme")
    - Die Grafik scheint insgesamt etwas besser zu sein
    - Menü wirkt/ist sehr sauber/aufgeräumt (ist allerdings auch viel weniger Inhalt in der Demo)
    - Teilweise besserer Sound (weniger "Nähmaschine")

    Contra:
    - Von der neuen Physikengine habe ich noch nicht bemerkt. Ist die überhaupt schon drin in GT Academy 2013?
    - Kantenglättung fällt genau so minimal wie in GT5 aus

    So das fällt mir gerade so ein...Gibt bestimmt noch viel mehr Punkte, aber man darf nicht vergessen das es sich hierbei maximal um eine Demo von GT6 (viel mehr ja um GT Academy) handelt.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    - Teilweise besserer Sound (weniger "Nähmaschine")
    Es wurde doch noch gar keine neue Sound-Engine angewendet. Die wird, nein sagen wir SOLL () erst in der Vollversion kommen.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    - Von der neuen Physikengine habe ich noch nicht bemerkt. Ist die überhaupt schon drin in GT Academy 2013?
    Aber einen Unterschied im Sound hören
    Ja, es fährt sich schon etwas anders.
    Dass man es komplett umkrämpelt war ja nicht zu erwarten. Hier wurde etwas Feintuning angewandt.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch noch gar keine neue Sound-Engine angewendet. Die wird, nein sagen wir SOLL () erst in der Vollversion kommen.
    Ich meinte damit nur das einige Sounds verbessert wurden, nicht die Sound-Engine...

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Obwohl ich Gran Turismo 5 nur kurz auf einer Messe angezockt habe gefällt es mir visuell schon mal einige Hausnummern besser als Forza 4. Auch die Querkräfte kommen viel authentischer rüber. Zwischenfazit nach einer Einführungsrunde und einem Rennen.

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Soviel Unterschied zu GT5 merke ich nicht. Aber man kann nun richtig geil Donouts machen.. und der Rauch ist dichter und bleibt länger in der Luft.. joa
    Ne, im Ernst, wenn man das HUD mal ausblenden würde und mir einfach den Controller in die Hand drückt ohne mir zu sagen das das nun GT6 ist, würde ich denken es sei GT5.

  7. #6
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    also ich als regemäßiger ausdauer gt5 zocker sehe ich auch ne verbesserung der grafik...
    weiß ja nicht, was manche erwarten... so extreme sprünge kann man auf diesem level halt nicht mehr erwarten...
    vielleicht kann sich ja noch jemand der älteren an das spiel "test driver" von acalade (oder so) auf dem c64 erinnern... für alle die das spiel nicht kennen, zur not einfach mal bei youtube suchen!

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    "test driver" von acalade
    Test Drive von Accolade, meinst du wohl. Neuester Ableger, Test Drive Unlimited 2.


  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    ja sorry, test drive war das...
    welches ich meinte ist aber halt noch älter, als das in deinem video...
    grafik und sound top!!! ^^
    das waren noch zeiten...


    cool war aber auch das spiel "stunts", wo man seine eigenen rennstrecken bauen konnte...

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Test Drive von Accolade, meinst du wohl. Neuester Ableger, Test Drive Unlimited 2.

    Wow, bomben Grafik für einen C64-Ableger!

    Er meinte das:
    https://www.youtube.com/watch?v=drLK...e_gdata_player
    (Warum auch immer^^)

    Edit. Zu langsam.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wow, bomben Grafik für einen C64-Ableger!
    Da steht PS1 im Titel! So blöd bin ich auch wieder nicht...

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da steht PS1 im Titel! So blöd bin ich auch wieder nicht...
    Vergiss es, dennis meinte aber Testdrive fürs C64.^^

  13. #12
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Der ehemals unfaire Wettbewerbsvorteil eines Lenkrades scheint wohl Geschichte zu sein ...
    Die haben wohl die Controller-Steuerung optimiert, kommt mir so vor.
    Bin mit Controller sogar knapp 1 Zehntel schneller, als mit Lenkrad. O_o
    Im ersten Test bisher 774. mit einer Zeit von 34.376 ...
    Wie ich da allerdings noch über 5,5 Zehntel finden soll ist mir, Stand jetzt, schleierhaft, trotz Video-Studie des 1. Platzierten. ^^

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Wenns einer schafft dann doch Du?! o.O

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    hmmm, geht´s denn um alle test zusammen oder wie beim letzten mal um die zeit der ganzen runde?

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    4 sektoren zum kennenlernen der Strecke, abschließens komplette Runde... Die ist dann wichtig für die Academy

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    btw was sind eig. eure Zeiten so?

    ich bin bisher bei ner 2.21.2xx irgendwas so also der schnellste mit 2.16 das is schon krass ^^

  18. #17
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    also meine zeit ist ne 2:19.216
    würde mich auch noch verbessern können, wenn ich denn mal in allen sektoren meine besten zeiten zusammen bringen würde...
    einen sektor verhau ich im grunde immer...

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    mit meinem Team_Germany account jetzt ne 2:19.177

  20. #19
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    Ich bin bisher erst bei einer entäuschenden 2:21.293 ... -_-
    (mit Controller, weil ich mit Lenkrad gar nicht klarkomme)
    Werde bei dieser GT Academy wohl nicht viel reissen.
    Silverstone gehört mit zu meinen Hass-Strecken.
    Und die blöde Karre ist mir viel zu übersteuernd. -_-
    Beim kleinsten Furz zu viel Gas oder zu viel lenken dreht sich das Drecks-Teil.
    Die sollten endlich mal Einstellungen mit reinnehmen ...

    Edit:
    Jetzt 2:21.276 ... (Platz 4426 ww, alles über Platz 1000 (2:19.510) gefällt mir gar nicht)
    Gut das noch 23 Tage Zeit sind. ^^

  21. #20
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo)

    hab mich grad auf ne 2:18.966 verbessert!
    na das problem ist einfach, dass man mit driften teils schneller ist... also immer schön in die kurve reindriften!

    so viel anders ist doch das fahrverhalten gar nicht, mußt dich vielleicht nur ein bisschen dran gewöhnen!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke