Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Cool GT PSP & GT5P Auto Sharen ?!?

    hi
    es heißt ja immer das man die Autos von der PSP Version von Gran Turismo mit nach GT5 nehmen kann! Weiß jemand vielleicht welche man mitnehmen kann , also die "Teilbaren" oder die "Tauschbaren"

    Und wie schauts eigentlich mit GT5 Prolouge aus , da wird ja gar kein wort drüber geredet

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Cool GT PSP & GT5P Auto Sharen ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FirestarterXXIII FirestarterXXIII ist offline
    Avatar von FirestarterXXIII

    AW: GT PSP & GT5P Auto Sharen ?!?

    Nach meiner Information, kann man sich 100 Autos aussuchen, die man von der PSP übernehmen will. GT5 Prologue wird angeblich doch nicht unterstützt. Irgendwie seltsam, weil PD es anfangs behauptet hat, aber was solls, ob ich jetzt 900 oder 1000 Autos kaufe is auch schon egal

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gran Turismo 5

    hallo auch ich hap ne frage wie mcht die speicherkarte für psp rei geht kanst du mir helfen danke...

  5. #4
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo auch ich hap ne frage wie mcht die speicherkarte für psp rei geht kanst du mir helfen danke...
    Die Frage ist jetzt nicht ganz verständlich. Meinst du damit, wie man die gesammelten PSP Autos in GT5 überträgt?

    Man schließt die PSP einfach per USB Kabel an. In GT5 gibt es einen Menüpunkt, wo man die Daten dann einlesen kann.

    Sollte ich das falsch verstanden haben, dann sorry

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. [Verkaufe/Tausche] Sonic the Hedgehog, Fifa08, GT5p, Top Spin 3: einfach mal melden :) :yeah: also ich biete noch PURE an!!

  3. Welche Steuerung für GT5P?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Steuerung ihr in GT5P nutzt und vor allem, mit welcher man am effektivsten fährt, bzw. mit...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...