Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Thema: GT Sports

  1. #121
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, gibt es noch PtoP, allerdings auch richtige Server von PD für GT Sport, also misch masch. Ich finde das GT gebasche einfach nur scheiße, da Gran Turismo durchaus seine Qualitäten hat. Nur wenn man es oberflächlich betrachtet, ist Gran Turismo schlechter als Forza. Ich meine AC und Project Cars sind beide relativ schlecht portiert. GT läuft wenigstens mehr oder weniger sauber, natürlich Motorenklang, und KI sind schlecht, aber diese Gran Turismo Hetzerei, die man wirklich überall mitbekommt, ist echt zu viel, vor allem weil man GT mit Forza vergleicht usw. Forza Motorsport macht einen Dreck für eine gute Fahrphysik, und fairen Multiplayer, Forza Motorsport hat einfach viel Content und eine gute Beleuchtung. Ich spiele auch lieber Forza als GT momentan. Aber GT hat durchaus seine Momente, wo mich beeindruckt.

    Das Problem ist, das PD offensichtlich etwas ziemlich gut hinkriegt, und etwas anderes (Sound, Ki,) total vermasselt. Und das ist echt scheiße, weil die Entwickler also PD, die haben es richtig drauf. Die wissen, worauf es ankommt, Gran Turismo 6 hat mich grafisch mehr beeindruckt als Forza Motorsport 6. Forzavista alles schön und gut. Aber schau mal, wie die Fahrzeuge bei Forza im Replay ruckeln... Bei GT sieht man einfach alles, die Federung usw. Und mit Lenkrad spielt sich Gran Turismo viel natürlicher als Forza Motorsport 6. Es gibt haufenweise Strecken in GT6, und ein schönes Wettersystem. Und das auf der schlimmste Konsole Ever, (PS3)

    Und trotzdem kassiert Forza Motorsport Topbewertungen, und GT wird überall totgetreten, selbst beim 4Players Test. GT6 ist unfertig, das stimmt zwar alles. Allerdings ist Forza das letzte Spiel, wo man mit GT vergleichen sollte. Forza ist für den Gamer entwickelt, Gran Turismo für die Autoliebhaber. Natürlich schwächelt die GT Serie, aber die PS3 ist auch eine scheiß Konsole, für Rennspiele ala GT. Und ähnlich wie bei Metal Gear Solid 5 lässt man PD wohl kein freies Budget zu. Außerdem kommen noch solche Leute, und nörgeln ständig. Ich Weiß das KAZ es absolut hasst, dass seine Spiele mit Forza Motorsport verglichen werden, und ganz ehrlich ich kann es verstehen. Forza Motorsport ist die Eierlegende Wollmilchsau, die allerdings wenig Qualität im Detail der Physik bietet. GT hat viel liebe im Detail...

    Nur bei der Umsetzung haperst es. Ich verstehe allerdings, was Kazunori meint, und was er will. Und deswegen wird GT nie wie ein Forza Motorsport. PD wurde extrem ausgebremst. Alleine mit der PS3. Und der PS4Neo Release bringt alles durcheinander. Weil GT Sport muss, auf PS4 und PS4 Neo laufen. Und sie wollen offensichtlich Neo Features bringen. Bei Polyphony Digital und Kunos Simulazioni arbeiten Künstler, mit Leidenschaft. Turn 10 wiederum... Ich akzeptiere Turn 10 für die gute Beleuchtung und die locked 60 FPS bei Forza Motorsport, mehr sage ich dazu nicht.
    die konkurrenz mal außen vorgelassen; gt hat sich ab gt5 nunmal in den massenwahnsinn verrannt (1000+ autos, 100 skylines usw), standard und premium autos, das sind alles sachen, die will keiner haben (ich schätze nicht mal pd). das schlimmste finde ich, dass sie selbst nach 3 jahren kein spiel bringen können + die strecken im spiel immer noch nicht lasergescannt sind; ich meine, kaz ist im vostand von sony playstation + gt ist eine der erfolgreichsten serien der playstation, da sollten doch wohl genug mittel zur verfügung stehen, wenigstens ein fertiges spiel für die ps4 auf den markt zu bringen. dann päsentieren sie langweilige trailer, einen langweiligen reveal, zeigen so gut wie 0 präsenz (ich war auf der gamescom, da war nur eine kleine area mit paar playseats und dem bmw m6 gt3 in der mitte) und am ende verschieben sie den release wieder auf unbestimmte zeit xD sry, aber das zeigt nur, dass sie entweder wirklich erst zum launch der ps5 gt7 (sport) herausbringen wollen oder sie die konkurrenz (nein, ich meine nicht forza) entdeckt haben und ihren fokus endlich weg vom fotoeditor lenken (fotoeditor ist ja oke, aber es sollte nicht als hauptfeature angepriesen werden).

    jetzt mal zum vergleich mit der forza reihe. man hätte evolution studios auch behalten können und es wie turn10 und playground games handhaben können, aber nein man schlägt sie lieber auseinander, so dass erstmal gar nichts mehr kommt... und das mit der leidenschaft, dass die nur bei pd und kunos ist, sei dahin gestellt, die leute von forza werden auch autonarren sein, immerhin denken sie an den sound ( ), scherz beiseite. ich ich finde forza lässt sich sehr gut mit pad spielen, bin gespannt ob das gt auch hinbekommt.

    und um dich zu korrigieren, kaz hasst es nicht, dass gt mit forza verglichen wird, er meint nur, dass gt eine andere richtung einschlagen wird. klar sollte man die vergleichen, es sind 2 exklusive simcades, warum sollte man die nicht vergleichen? ich finde auch, dass alle rennspiele für gamer und autoliebhaber gemacht sind, ich meine, alleine die tatsache, dass wir hier über ien "spiel" disskutieren zeigt ja wohl, dass wir gamer sind und warum wurden sie bei der "ps3" ausgebremst? die konsole war stärker als die ps2, was bremst pd dabei aus? sie entwickeln doch "nur" für playstation konsolen, müssen sich also 0 gedanken um portierungen machen, sitzen an der quelle, wenn es um die architektur der konsole geht usw., das wäre so, als würde iRacing sagen, der pc würde sie ausbremsen...

    versteh mich nicht falsch, ich bin gt fan seit der ersten stunde, aber man muss auch mal die Naivität ablegen und einsehen, dass nicht die anderen schuld sind, sondern pd einfach nicht mehr zeitgemäß arbeitet.

    zum schluss noch eine frage: was meinst du mit "Beleuchtung" ?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: GT Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Mickie Mickie ist offline

    AW: GT Sports

    Gran Turismo wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben...Launch soll iwann im nächsten Jahr sein...

    Gran Turismo Sport: Sony storniert Vorbestellungen im PlayStation Store - play3.de

  4. #123
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gran Turismo wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben...Launch soll iwann im nächsten Jahr sein...

    Gran Turismo Sport: Sony storniert Vorbestellungen im PlayStation Store - play3.de
    Hatten wir doch vor 'ner Woche. (/vor einer Seite)

  5. #124
    Mickie Mickie ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch vor 'ner Woche. (/vor einer Seite)
    hehe ah ok...dachte erst das war nur die Verschiebung auf November Da es nun komplett aus 2016 verbannt wurde dachte ich, ich poste das mal^^

  6. #125
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe ah ok...dachte erst das war nur die Verschiebung auf November Da es nun komplett aus 2016 verbannt wurde dachte ich, ich poste das mal^^
    Welchen November, das haben sie nie gesagt...

    #November2017

  7. #126
    Mickie Mickie ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Welchen November, das haben sie nie gesagt...

    #November2017
    Ich dachte es sollte eig im September erscheinen und dann kam diese Nachricht, das es im November 2016 kommen soll...ich hab mich wahrscheinlich einfach vertan was September angeht^^

    Gran Turismo Sport - Veröffentlichung des PS4-Rennspiels verschoben - PS4 News

  8. #127
    r0b r0b ist offline

    AW: GT Sports

    Am 2. November 2016, während dem PlayStation®4 Pro-Event „JOIN THE FUTURE OF PLAY“ hielt der Producer der „Gran Turismo“-Reihe, Kazunori Yamauchi, eine technische Präsentation mit dem Titel „Technical Vision for Gran Turismo on PS4 (Pro)“.

    In diesem Artikel werden wir mithilfe der während der Präsentation verwendeten Folien die Techniken vorstellen, mit deren Hilfe diese neue Ära der grafischen Verbesserungen für den nächsten im Jahr 2017 veröffentlichten PlayStation®4-Exklusivtitel „Gran Turismo Sport“ erreicht wird.

    4K, 60 FPS
    • Auflösung: 1800p Checkerboard
    • Bildfrequenz: 60 FPS


    HDR
    • Datenerfassung mit einer maßgeschneiderten von PDI entwickelten Kamera.
    • 100 Mal größerer Helligkeitsbereich als der aktuelle Kamerastandard.
    • Gran Turismo wird aktuelle HDR-Fernseher und künftige HDR-Geräte mit Helligkeiten bis zu 10.000 Nits unterstützen. (HDR10・ST.2084)
    • Die GT-Tonemap ermöglicht vollständige Kompatibilität zwischen „Standard Dynamic Range (SDR)“- und HDR-Fernsehern.


    Große Farbbreite
    • Farbraum um 64 % des sRGB erhöht.
    • Spektroskopische Messung, 10-nm-Skala. (Messung der Spektralbasis.)
    • Arbeitsablauf mit vollem, weiten Farbraum mit BT.2020 auf allen Produktionsstufen – von der Datenerfassung, der Materialerstellung, dem Rendern bis zur Ausgabe.
    Betreten Sie eine neue Ära der visuellen Erlebnisse mit Gran Turismo für PS4 - NACHRICHTEN - gran-turismo.com

  9. #128
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: GT Sports

    Endlich hat das spiel mehr farben als nissans
    Solange der mp so ein Desaster bzgl. Verbindungskompatibilitaet bleibt, ist der rest auch egal. Gt6 war schlimmer als gt5, welches auch schon gezickt hat wie eine Prinzessin.

  10. #129
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline

    AW: GT Sports



    Zitat Tom Chaplin
    Still waiting
    Forever left to wonder why
    Still waiting
    In truth I know that really I’m
    Still out there
    Still waiting
    A wandering ghost forevermore
    Still out there
    Still waiting
    I feel like I’ve been here before
    Geändert von Invisible Touch (10.12.2016 um 22:29 Uhr)

  11. #130
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    https://www.gtplanet.net/ps3-wheel-s...turismo-sport/
    dadruch könnte gt sports für mich doch nochmal interessant werden
    habe jetzt ne andere lösung gefunden. dieser kleine stick machts möglich:
    https://www.amazon.de/dp/B013E2KD5M/...YE07WJS05TWYQT
    hab bisher nur mit 2 spielen getestet, aber da hat mein g25 perfekt funktioniert. (ffb, kein input lag, schaltung, ps-button, share, options)..
    also wer noch ein ps3 lenkrad hat und nicht in ein neues investieren will, sollte sich das mal anschauen

  12. #131
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: GT Sports

    https://www.gtplanet.net/confirmed-p...smo-exclusive/

    schade, dass pd sowas machen muss, wird wohl erstmal kein spiel mehr pikes peak dabei haben

  13. #132
    Counterweight Counterweight ist offline

    GT Sports

    Das ist echt kacke. Wenn GT wenigstens noch 'ne gute Serie wäre. Aber trotzdem sind exklusive Strecken doch totaler Müll. Was haben die denn davon? Als ob sich jemand GT kauft weil da die eine Strecke exklusiv drin ist. Wenn die Kunden danach kaufen sollen, muss GT überhaupt erstmal auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein.

  14. #133
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: GT Sports

    Pikes Peak rockt zwar, aber selbst wenn jetzt noch Porsche mit an Bord genommen wird, diese riesigen Rückschritte (keine Karriere, kein dynamisches Zeit-/Wettersystem, Schadensmodell für die Tonne) wegen Sony's VR-Zwang versauen doch das ganze Game bzw. den Flair eines GT. Auch die Reduzierung auf die 130 Autos kommt da nicht gut wenn GT draufsteht. Da guck ich mir doch lieber Project Cars 2 an.

  15. #134
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Tuning Einstellungen in GT Sport. https://www.playstation.com/en-us/ca...-beta-sign-up/ Macht einen US PSN Account, und spielt bald die GT Sport Beta. Wer interesse hat. Link steht oben.

    GT Sports
    Geändert von Chronles (11.03.2017 um 18:47 Uhr)

  16. #135
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    GT Sports

    Hat mit Tuning auch nicht mehr viel zu tun.

  17. #136
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    GT Sports

    Quasi gt5.3 ^^

  18. #137
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hat mit Tuning auch nicht mehr viel zu tun.
    und wieso? weil man optisch nicht viel tunen kann? genau radstuz einstellen, flügel einstellen, hat nix mit tuning zutun.... (ironie off)

  19. #138
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    und wieso? weil man optisch nicht viel tunen kann? genau radstuz einstellen, flügel einstellen, hat nix mit tuning zutun.... (ironie off)
    Gabs in GT noch nie. Dafür seitenweise Fahrzeug-Setup-Einstellungen und einige Upgrades (Leichtbau-Karosserie, Turbo/Kompressor, Luftfilter, etc.) Das auf dem Screenshot sieht für ein GT sehr spärlich aus, wenn das schon alle Fahrzeug-Einstellungen sind, die man vornehmen kann.^^

  20. #139
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    GT Sports

    Von Radsturz und Flügel seh ich da nichts. Deshalb.

  21. #140
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gabs in GT noch nie. Dafür seitenweise Fahrzeug-Setup-Einstellungen und einige Upgrades (Leichtbau-Karosserie, Turbo/Kompressor, Luftfilter, etc.) Das auf dem Screenshot sieht für ein GT sehr spärlich aus, wenn das schon alle Fahrzeug-Einstellungen sind, die man vornehmen kann.^^
    Bitte hä? Man kann die länge der Gänge einstellen, sieht man im Bild, und in GT6 konnte man schon radsturz usw. einstellen. Das wird in GT Sport genauso sein. Ich habe selbst das alles eingestellt, bei GT6. Von wegem das geht nicht. Für Optik gibt es denn Livery Editor in GT Sport, uND weil GT Sport nunmal GT Sport ist, kann man eh nicht viel optisch tunen, weil es Klassenrennen sind bzw. GT3,GT4, LMP. Das muss alles eine Lizenz kriegen.

    Wäre es ein Gran Turismo 7 dann wäre optisches Tuning wirklich mager, aber in GT Sport ist es richtig umgesetzt.

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo sport auto einstellung