Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    wie kann der denn die pylonen umfahren???
    ...der fährt die gar nicht um. Die Pylonen laufen von vorne nach hinten durch´s ganze Fahrzeug und bleiben stehen
    Kannst es ja selbst mal testen, in Runde 3, Rennen 3 und die Nr. 10 als Geist auswählen.

  2. Anzeige

    AW: GT5 Academy 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    hmmm, das kann ja eigentlich auch nicht sein... da er bei dir nur geist ist, läßt er vermutlich "deine" pylonen stehen, aber in "seiner" fahrt wird er die mit sicherheit abgeräumt haben...

  4. #43
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hmmm, das kann ja eigentlich auch nicht sein... da er bei dir nur geist ist, läßt er vermutlich "deine" pylonen stehen, aber in "seiner" fahrt wird er die mit sicherheit abgeräumt haben...
    ...dann hätte er ja keine "saubere" Runde gefahren

  5. #44
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    naja, ne saubere runde fahren die bei runde 1 mit dem leaf teilweise in meinen augen auch nicht...
    kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der als geist durch die pylonen gefahren ist... ist halt die frage, wie der das gemacht hat...

  6. #45
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Ich bin bei der ersten Veranstaltung mit dem leaf auf Platz 11000 und ein paar zerdrückte und ich wollte gleich mal mitfragen ob einer von euch den Nissan 370 z tuned Car gt Academy Version von dem lvl 12 Ticket hat wenn ihn einer hat kann er mir dann bitte diese. Wagen schenken ich kann ihn auch kopieren das du ihn wieder bekommst dann aber das mache ich ungern ich biete auch eine Silber Chrome und ein Auto eurer Wahl ich hab auch ein thered offen schaut mal rein zu diesem thema

  7. #46
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    mach dir nichts draus... die veranstaltung mit dem leaf finde ich auch äußerst unrealistisch... fahre die mit dem lenkrad und wenn man da nur 1° zu doll oder zu wenig lenkt, dann bist schon mindestens eine tausendstel zu langsam... oder bei den weiteren veranstaltungen musst fast mit dem kompletten auto über den rasen fahren, damit man weiter vorne landet... zum glück wird das ab runde 2 besser...

    also den 370Z habe ich, allerdings ist es mir nicht bekannt, dass man den über ein level 12 ticket bekommen kann... hab den bei der letzten academy bekommen, wenn ich mich recht entsinne...

  8. #47
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 Academy 2012

    Man konnte ihn bisher nur über ein Level 12-, 2008er- oder 1000er-Ticket bekommen. Und nun über die GT Academy 2012.
    http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=655

    Bei der GT Academy 2011 gab es doch den GTR hier.
    http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1048
    Diesen GTR gab es dann später nochmal bei einer Saisonveranstaltung, weil es ihn vorher bei der GTA 2011 nicht weltweit gab.

  9. #48
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    hmmm, dachte bisher immer, das man den nicht über irgendein ticket bekommen kann, aber man lernt ja nie aus...
    ist ja schon ca ein jahr her mit der letzten academy, von daher weiß/wusste ich das nicht mehr so genau... ^^ aber nun weiß ich es ja wieder!

  10. #49
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Ist es das tuned Car weil ich brauche es halt das ich die sammlung voll habe ich kann ihn euch kopieren und biete euch noch Silber Chrome

  11. #50
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    woran sieht man das, ob der getunt ist? hab eigentlich alle auto´s, die man haben kann in der garage... hab zwar auch selber silver chrom, aber haben kann man davon nie genug...

  12. #51
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 Academy 2012

    den den er sucht, dass steht dabei wei dass auto heißt ... bla bla tuned car '15 als beispiel

  13. #52
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Ja genau Nissan 370z tuned Car gt Academy Version '08

  14. #53
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Kannst du mich bitte ADdn und dann online stellen das ich gucken kann ob er das ist

  15. #54
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    mauriwa99 Heise ich

  16. #55
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 Academy 2012

    ich hab den auch, ich kann dich heute abend erst ädden, das auto kann ich dir heute nicht zusenden da ich jemandem noch einen zonda schulde aber morgen kannst ihn bekommen, oder wenn ich heute nix mehr erfahr kanns ihn auch heute schon haben, nur glaub ich dass meiner aufgemotzt ist, jungfäulich hab ich den leider nicht.

  17. #56
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Danke schonmal aber das mit Tuning ist ned schlimm hätte ich auch gemacht willst du Farbe haben bzw.wenn du mich addest kannst du ihn dann erstmal online stellen

  18. #57
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 Academy 2012

    online stellen kann ich ihn heute abend schon, nur verschicken nicht.... kein problem.

    DU äddest mich, ich brauch nix, danke.

  19. #58
    mauriwa99 mauriwa99 ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Hab dich geaddet also bis heute abend

  20. #59
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    also falls du den jetzt schon haben willst, ich bin wieder zuhause und könnte ihn dir schicken, bzw halt erstmal online stellen...
    den 370Z gab´s von der academy doch nur in der version?!?

  21. #60
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Also im Grunde ist es bisher kein Problem alles auf Gold zu fahren.
    Habe in Runde 3-3 die Nr. 10 als Geist vor mir her fahren lassen. Wenn man dann sieht wie der mitten über die Pylonenreihen fährt freut man sich schon wieder darauf, die PS3 aus zu machen und FM4 zu spielen.
    Über so einen "Betrug" (ich weiss nicht, wie ich das sonst nennen soll) könnte ich mich tierisch aufregen
    Genau so erging es mir heute wieder
    Das Spiel ist eine einzige "Verarsche", da es Usern die Möglichkeit bietet es so zu manipulieren, dass sie fahren können wo sie wollen.

    Bei Runde 6-3 auf Top Gear, fuhr die von mir als Geist geladene Nr. 10 einfach von der Fahrbahn herunter, um nach einem weiten Bogen "über den Acker" sauber in die Schikane, bei den Pylonen, einbiegen zu können
    Ich der nächsten Runde habe ich das Gleiche versucht und fuhr genau hinter dem "Schummler" her was zur Folge hatte, dass es 1. gar nicht möglich war und ich 2. sofort disqualifiziert wurde.

    So wird mir natürlich das letzte Quäntchen Motivation genommen weder GT5 noch Academy zu spielen.

    Mein Ärger war dermassen groß, dass jetzt doch tatsächlich die letzten 3 noch dunklen Haare, nun auch noch grau sind

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Art Academy

    Art Academy: Erscheinungsdatum: Unbekannt Art Academy E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dM1pWmJTEXI Das beliebte Nintendo 3DS Zeichenspiel Art...

  2. Pokémon: Art Academy: Am 4. Juli kommt die Pokémonfassung der Art Acedemy Reihe für den 3DS raus. 153167 Ich habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt und bin mir...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. GT Academy: Hallo Leute! Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zur GT Academy-2011 gibt...:D klar, was soll man darüber schon schreiben??? Ein wenig...

  5. Ape Academy 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation Portable Genre: Fun-Games Altersfreigabe: Ab 3 Erscheinungstermin: 04.10.2006