Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. #61
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Mein Ärger war dermassen groß, dass jetzt doch tatsächlich die letzten 3 noch dunklen Haare, nun auch noch grau sind
    verkaufst Du jetzt deine playsi?
    nicht das wegen S..y noch ein verstecktes Haar Grau wird wie bei mir Helmut


    p.s. beim Online Rennen war ein Fahrer dabei und der ist das komplette Rennen als ghost Car gefahren.
    wie die das machen weiß mann nicht.
    Der war aber ca. 20 km/h schneller wie der Rest von uns??? (INDY 500 Strecke)
    Könnet mir vorstellen das die crack kiddys wieder was entdeckt haben zum betrügen.

  2. Anzeige

    AW: GT5 Academy 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 Academy 2012

    Ich denke das die "Abkürzer" am Schluss aussortiert werden, denn selbst wenn sie die schnellsten sind ist das ja nicht im Sinne der Sache, hier gehts ja schlisslich ums Rennen fahren und nicht darum wer die beste Abkürzung kennt.

  4. #63
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    naja, bei online-rennen könnte das doch vielleicht auch ein fehler vom netzwerk sein?!?
    hatte gestern auch einproblem, das ich nur einen anderen fahrer (scrazor92) gesehen habe... allerdings war ich da nicht durchsichtig... und die 20 km/h schneller sind auch merkwürdig...
    versteh nicht, dass man durch schummeln versucht besser zu sein, als man ist...

    aber zurück zum thema:
    selbst mein sohn (7 jahre) schafft bei der academy die goldzeiten GT5 Academy 2012

  5. #64
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 Academy 2012

    Absolut Unfähr.
    Die komplette Palette der Hausfrauen Fahrhilfen darf mann einschalten aber Brems-Balance darf nicht eingestellt werden
    Schecken die das nicht das mann ohne Fahrhilfen nicht im Verhältnis 5:5 Bremsen kann????????????????????
    Ich bin mit GT Banannemy wirklich auf der Palme, am liebsten DS3 mit der PS3 durch den LCD... aaaaarrrrgggh

  6. #65
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    hast nicht noch mehr abkürzungen gefunden?

    na im grunde finde ich sollten die fahrhilfen genauso verboten sein... und das fahrverhalten bzw einstellungen sollten dem echten auto nachempfunden sein, sprich mehr bremskraft auf den vorderrädern, oder halt setupeinstelluungen erlauben... allerdings muß ich dazu sagen, dass ja alle mit diesem bremsverhältnis fahren müßen, was von dem punkt her ja recht fair ist... der fahrer muß sich halt nach dem auto richten und nicht das sezup nach dem fahrer... aber wie gesagt, fahrhilfen sollten nur erlaubt sein, welche es auch im echten auto gibt oder halt gar nicht...

  7. #66
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hast nicht noch mehr abkürzungen gefunden?
    hehe, dafür haben wir schon ein Detektiv.

    ne überhaupt nicht. Mit ABS kann ich nicht fahren und wenn das System an ist merkst Du gar nicht das verhältnis 5:5 weil dein Auto nicht Rutscht.
    Richtig ist das die Karre am Heck leichter wird und das merkt mann erst wenn ohne ABS gefahren wird.
    Echtes Auto lass ich im dafür vorgesehenem Gang durch den Scheitelpunkt gleiten und nicht hinein Bremsen und dann nach dem Scheitelpunkt Gas geben.
    Was ist denn das für eine Setup Hilfe wenn mann das Bremsverhältnis anpasst, genauso wie wenn Du ABS auf 1 stellst oder sehe ich das falsch? Aktive Lenkung, Ideal Linie, ABS und TC erlauben die und Bremsbalance darf mann nicht verstellen.
    Das ist ja mal Logisch.
    Leider gibt es Autos, da kannst du noch so gut Bremsen und es geht nicht. Deswegen muss mann ABS auf 1 stellen.

  8. #67
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    na wegen abkürzungen meinte ich eigentlich so sachen wie lcd ps3 und ds3...


    Zitat goga Beitrag anzeigen
    Echtes Auto lass ich im dafür vorgesehenem Gang durch den Scheitelpunkt gleiten und nicht hinein Bremsen und dann nach dem Scheitelpunkt Gas geben.
    wie meinst du das? werd irgendwie nicht schlau daraus, was du mir damit sagen willst! ^^
    naja, normal sind die auto´s ja voreingestellt, was das bremsverhältnis angeht... zumindest bei den strassenauto´s in real... find´s etwas blöd, dass das nicht die grundeinstellung auch im spiel ist... weil 50/50 ist es ja real halt auch nicht...

  9. #68
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 Academy 2012

    brüller
    DS3 = stick wird in Richtund des LCD TV's geworfen und dann die Playstation 3 hinterher und die überholt noch den Stick damit der schon durch das große Loch passt lol

    Also Du gibst voll Stoff und hast den letzten gang drin, dann siehst Du den Scheitelpunkt der Kurve oder nicht, hast es aber im Gefühl. Dann fängst Du an zu leicht zu Bremsen so das wenn Du in den nächst niedrigeren Gang schaltest der Drehzahlmesser aus dem Roten Bereich fällt bis Du wieder in den nächst niedrigeren Gang schalten kannst. Das machst Du so lange bis Du im Gang für die Kurven durchfahrt bist und in der Mitte des Scheitelpunktes ist der Drehzahlmesser in Mittestellung und Du hälst dann das Gaspedal mit den richtigen Tempo bis Du wieder Gas geben kannst.

  10. #69
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Hallo, kurze vielleicht blöde Frage. Österreich ist in einem Gebiet mit Polen und der Schweiz. Kommen da die 16 Besten aus Österreich in das nationale Finale oder die besten 16 aus allen 3 Ländern?
    Und was genau läuft bei dem nationalen Finali ab?

  11. #70
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 Academy 2012


    Die Runden 7 und 8 sind jetzt zugänglich, inklusive der Final-/Qualifikationsveranstaltung



    GT5 Academy 2012
    http://eu.gran-turismo.com/de/news/d46059.html


    Die Runden 7 und 8 der "GT Academy 2012" sind jetzt zugänglich.
    Die Teilnehmer an der nationalen Finalrunde werden entsprechend ihrer Leistung in der 5. Veranstaltung von Runde 8 ausgewählt.
    Auf der "GT Academy 2012"-Seite finden Sie die Anzahl der Plätze für all jene, die sich über die letzte Veranstaltung von Runde 8 qualifiziert haben.

    Die Strecke, die in Runde 8-5 zum Einsatz kommt, ist Twin Ring Motegi – eine Premiere für Gran Turismo 5 auf PlayStation®3.



    Twin Ring Motegi


    Laden Sie "GT Academy 2012" kostenlos in PSN herunter und fahren Sie mit!

    Unabhängig von Ihrem Ergebnis in der letzten Veranstaltung erhalten Sie, wenn Sie in allen fünf Veranstaltungen in jeder Runde eine Gold-Trophäe einfahren, ein Auto, das Sie in der Vollversion von Gran Turismo 5 verwenden können.
    Außerdem erhalten Sie einen besonderen Rennanzug, den Sie ebenfalls in der Vollversion von Gran Turismo 5 verwenden können, wenn Sie alle Runden mindestens mit einer Bronze-Trophäe abschließen.



  12. #71
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 Academy 2012

    So, Academy erledigt. Veranstaltung 8-5, Twin Ring... Da hatte ich insgesamt am meisten zu knabbern. Halber Blutrausch, das Pad hätte ich auch bald in die Wand geballert. Nach einer halben Stunde hab ich das Ding dann mit Ach&Krach gepackt, 1:35.974. (Gold 1:36)
    Jetzt hätte ich noch gern die Karren und dann können die das Teil schließen.

  13. #72
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    da war aber mal einer sehr früh auf den beinen, oder immernoch...

    werd jetzt noch schnell meinen kaffee austrinken und mich dann mal ebenfalls an die academy machen...

  14. #73
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    hmmm, irgendwie ist das komisch...
    wenn ich bei eu.gran-turismo.com die rangliste ansehe, dann taucht meine zeit nur bei 8-5 global auf und wenn ich bei 8-5 germany gucke, dann bin ich nicht dabei... wenn ich dann auf "persönliche bestleistung" klicke, zeigt er mir auch keine zeiten an... hat jemand das gleiche problem?

    Edit: hat sich wohl erledigt... man muß sich dann erst richtig registrieren, um dann richtig teilzunehmen...
    falls jemand den link sucht, so wie ich: http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/
    dann hat man auf der rechten seite das registrierungsformular, bzw so ein "plakat", wo man dann draufklicken muß!

  15. #74
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Hab auch das selbe Problem im Gebiet Österreich. Ist echt komisch. Es ist auch schon ca 4 Stunden her, dass ich die Zeit gefahren bin!

    Zuerst habe ich gedacht, dass die Tabelle nur noch nicht aktualisiert wurde, aber es sind andere Zeiten dazugekommen und andere Zeiten haben sich verbessert. :/

    Edit: Bei mir besteht das Problem obwohl ich mich schon registriert habe :/

  16. #75
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 Academy 2012

    so.. pünktlich zu spielbeginn auch montegi noch vergoldet..
    hat mich mit pad doch etwas genervt.
    aber die neue strecke is cool, da werd ich mich am we mal mim lenkrad dransetzen

  17. #76
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    hmmm, problem besteht doch noch... irgendwie wird die zeit nicht übernommen... was ich merkwürdig finde, wenn ich runde 8 öffne, dann kommt ja der bildschirm, wo dann die 5 prüfungen von links nach rechts zu sehen sind... bei prüfung 1 ist ein blinkender ring... hat das eine bedeutung? bei runde 7 blinkt die erste prüfung nicht... hab da nochmal meine zeit verbessert, aber der blinkende ring bleibt trotzdem...

    und mir ist aufgefallen, das bei einigen anderen teilnehmern in der 8-5 global-rangliste ne andere zeit als bei der 8-5 germany eingetragen ist...
    also irgendwie ist das alles ziemlich komisch... irgendwas war ja auch in den ersten stunden, dass die rangliste nicht richtig funktioniert hat... naja, mal schauen... vielleicht hat ja sonst noch jemand solche probleme oder ne lösung...

  18. #77
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 Academy 2012

    Also ich habe gerade eine bessere Zeit Gefahren und diese wurde sofort übernommen.

  19. #78
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 Academy 2012

    Alter Schwede, die Top leute auf dem Twin Ring sind ja echt verdammt schnell unterwegs *_*
    hatte mich erst mit pad versucht, aber dann hab ich nichmal gold geschafft , dann wars mir zu blöd , lenkrad ausgekramt und aufgebaut und naja, jetzt hab ich irgend ne 1.33.xxx weiß nicht genau , aber 1.31 ist schon verdammt schnell

  20. #79
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 Academy 2012

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich irgend ne 1.33.xxx weiß nicht genau , aber 1.31 ist schon verdammt schnell
    Auch die 1:33.xxx sind schon verd. schnell, zumindest für mich
    Aber jetzt: "Habe auch fertig" nun können die Geschenke anrollen

  21. #80
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Academy 2012

    ja, jetzt hat er bei mir auch ne zeit genommen...
    allerdings hat er nur die neue zeit genommen (1:32.729) und nicht die vorher gefahrene (1:32.697)...
    bisschen blöd gemacht...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Art Academy

    Art Academy: Erscheinungsdatum: Unbekannt Art Academy E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dM1pWmJTEXI Das beliebte Nintendo 3DS Zeichenspiel Art...

  2. Pokémon: Art Academy: Am 4. Juli kommt die Pokémonfassung der Art Acedemy Reihe für den 3DS raus. 153167 Ich habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt und bin mir...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. GT Academy: Hallo Leute! Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zur GT Academy-2011 gibt...:D klar, was soll man darüber schon schreiben??? Ein wenig...

  5. Ape Academy 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation Portable Genre: Fun-Games Altersfreigabe: Ab 3 Erscheinungstermin: 04.10.2006