Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Hm, ich denke bei 2000 ist Schluss ...

    Bei mir sind es aber erst 200 ungrad Autos ... dank "Glitch" sinds zuletzt ein paar mehr geworden.
    Da ich aber nur ab und zu mal ein bissel Karussel gefahren bin habe ich vielleicht 15 Mio. rausgeholt ... und die sind verdammt schnell weg

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Bin nur 3x im Kreis gefahren....
    Zwar ging das echt so schnell wie sonst nie... Aber im Gegensatz zum C-Spec musste ich ja was dafür tun....
    Hab jetzt über 660 Wagen (ein Paar sind allerdings doppelt...+7 Karts wegen verschiedenen Farben..xD)

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    hab auch gehört, das die garage platz für 2000 auto´s bieten soll...
    aber mal ganz ehrlich, wenn ich einen skyline jeder baureihe habe und bei den ganzen 3000GT/mx5/silvia/fairlady´s, reicht glaube ich auch soweit einer... habe bei mir 5 auto´s, die vollkommen identisch sind... hab sogar gedacht die sind gleich vom namen her... aber nein, bei dem einen ist ein J in klammern ~>(J) =komplett anderer wagen...

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    japp 2000...

  6. #25
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Weiß schon einer was von dem neuen Glitch aufm 24h Nürburgring?

  7. #26
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    also hab ihn noch nicht ausprobiert aber der kann ja nur im onlinemodus fünktionieren, und dieser funktioniert ja momentan nicht... Japan Katastrophe

  8. #27
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ich konnte ihn vorhin testen... wer wieder so super scharf darauf ist, sich das gt5 leben zu verkürzen, der kann das gerne machen. rundenzeit liegt aber bei knapp 10 sek. dementsprechend ist auch der zeitaufwand anders...

    kein fall für mich diesmal.

  9. #28
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    hatte im hauptthread en video gepostet..
    rundenzeiten ca. 4 sec..
    problem is nur dass man sich reinschieben lassen muss und somit auf andere angewiesen is...

  10. #29
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    naja wenn es ne extra lobby für den glitch gibt dann wird sich bestimmt jemand dafür finden

    aber wieso könnt ihr online zocken, ich konnte das gestern nicht und vorgestern auch nicht. da kam immer die meldung: Das Netzwerk ist Offline

  11. #30
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    also bei mir gabs keine probleme...
    es wurde ja alles auf die us server ausgelagert, von daher spielen die zustände in japan eigentlich keine rolle..

  12. #31
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Hey adios kannste mir mal den Link zum Video schicken? Ich schaffe nur Zeiten von 6.500 oder so! Fahr ne Runde mit 280 km/h

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks


  14. #33
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96
    Herzlichen Dank für die ULTRA-Schnelle Antwort!

    ----------
    19.03.2011

    Weiß nicht ob das hierher gehört:
    Bei diesem neuen Glitch auf der 24h Nürburgringstrecke mit dem X1, wie stellt ihr den da ein und was ist eure Technik? Ich fahre irgenwie immer mit knapp 290 eine Runde in 6,5 sec. was kann ich ändern das er schneller fährt? Sehe bei vielen immer das die dann 4,900 bzw 5,000 fahren!

  15. #34
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ha vorhin wollte ich den trick auch mal aus probieren und war als einzigster auf der strecke, konnte nicht in die box(konnte dort einfach rumfahren), und auch nicht die lobby verlassen, einziger weg war neustart des spiels... den trick kann ich dann wohl vergessen

  16. #35
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Du kannst doch har kein Rennen alleine starten.

  17. #36
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    war aber so???

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Komisch....
    Muss ein Bug gewesen sein..
    btw wie hast du es alleine aus der Strecke geschafft???

  19. #38
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    klar kann man auch allein ein rennen starten...

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    okay, hm, das gibt aber absolut keinen Sinn.^^

  21. #40
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    tja deswegen hab ich das spiel dann einfach neu gestartet...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.