Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    frage: bei dem "Glitch"
    wen dort einer die 200 runden hat
    ist das rennen für alle dan vorbei?
    oder muss man selbst auch die 200 voll haben? ... spiele nicht so viel online daher ka

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    es gibt nen zeitlimit wo der host selbst einstellen kann wie lang man noch, nach dem der erste ins ziel gefahren ist, fahren kann!

  4. #43
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Jop bei vielen sind es entweder 90 sec. oder 3 min. glaub ich

  5. #44
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    habe aber auch schon oft nur 30 sec gehabt...
    weiss eigentlich einer, ob es egal ist, wie viele runden man dann selber gedreht hat oder gibt´s dann weniger, wenn man nicht so viele runden gesschafft hat?

  6. #45
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    30sek. ist Standard.

    Ja, es ist entscheidend wie viele Runden du gefahren hast.

  7. #46
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Jop mit ein Paar man so 5 glaub ich hab ich das mal gemacht einer ist gefahren und die anderen habem nur SmallTalk gehalten und wo ich dann 2. von 5 wurde habe ich etwas über 10000 bekommen und der,
    Der Erster wurde 4 mille oder so auf jeden Fall sehr viel mehr

  8. #47
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde aber, wenn ihr euern gebrauchtwagenhändler wieder neu möblieren wollt:

    eine lizenz anstarten und 4 mal auf nächste lizenz gehen ohne sie zu fahren.

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    anstarten?

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    4? bis zur sechsten Prüfung klciken. Nur dann sind alle Autos komplett neu.

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ja.. gab auch noch en besseres event mit kürzeren ladezeiten.. mir fällt nur grad nich mehr ein welches..

    @sub
    1. lizenz laden und dann unten recht immer auf den weiter pfeil gehen bis zur 6.

  12. #51
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Jo wurde aber glaube ich schon mal gepostet!
    Mache das auch öfter da ich im Moment versuche meine Lizenzen mindestens auf Silber zu bekommen.
    Habe schon 4/5 Lizenze komplett auch silber Großteil sogar Gold.
    Morgen werden alle Lizenzen mit Silber erfüllt sein!
    Gold gehen bei einigen Lizenzen bei mir garnicht!! Werde mal fragen wenn es wieder soweit ist....

  13. #52
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Hey ... DAS ist mal ein Tipp .. den kannte ich noch nicht.
    Habe mir bisher immer die Mühe gemacht ein zwei Runden Setup auf dem kleinen Autumn Ring zu testen und dann wieder beim GwH vorbeizufahren ... SOOOO gehts natürlich viel schneller

    DANKE ... immer wieder herrlich hier drin

    Achja ... dieser "neue" Glitch ... mit welchen Fahrzeugen muss man da an den Start ?

  14. #53
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    soweit ich weiß mit Formula Gran Turismo, RedBull x2010... mehr fallen mir nicht mehr ein

  15. #54
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    geht´s immernoch um den nürburgring-glitch? na ich denke, der wird auch nicht so populär, da man da ja auch nicht ohne hilfe rein kommt, oder gibt´s da jetzt schon was neues?

  16. #55
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Es reicht wenn man nur bis zur 5ten lizens prüfung geht und dann rausgeht. Und das man die lizens anfahren muss ist falsch, einfach nur im menü auf pfeil weiter drücken.

    @ Carrera, dann gib mal Gas mit deinen Lizensen, hatte in 5 stunden alle Gold, falls du Lenkrad fährst und manche Lizensen Probleme hats, nimm Pad ! Damit geht es um einiges leichter

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    hmmm, so leicht tu ich mich mit den lizenzen nicht... liegt aber bei mir wohl schon am alter

  18. #57
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    wichtig ist nur, IMMER alle fahrhilfen aus zu machen, bei lizensen geht es um zehntel, und jede kleine fahrhilfe bremst dich ein, ok außer abs, das auf 1.
    Und wiegesagt immer zwischen Lenkrad und Pad wechseln wenn man probleme hat, mir glauben das wenige, weil alle sagen lenkrad ist besser, aber das ist totaler müll,

    Beispiel: wer kennt sie net, glaub ic-10, wo man mit dem ferrari rom die ganze runde fährt, ich war da von allen lizensen am längsten bei, dann pad angeschlossen und 2 versuch sofort geschafft, probiert es aus.

    Und auch ab und zu auf manuelle schaltung umsteigen, da holt man extrem viel zeit raus, bestes beispiel gran tour mit dem alfa, hatte ich nur mit manueller schaltung gold gepackt

  19. #58
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    DU kommst mal bei mir vorbei !

    so siehts aus

  20. #59
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    seit dem patch sind die lizenzen ja einfach geworden...
    hab auch alle an einem abend auf geld gefahrn (bis auf den sch... slalom mit dem ft86...)
    auch teilweise mit pad tw mit lenkrad..

  21. #60
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Wie die sind leichter geworden? ich hab sie vor dem patch vergoldet, was für ne schweinerei xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.