Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ok ok, ihr kommt beide vorbei wir grillen und ihr fahrt lol... was ne idee

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    und danach fahren wir für uns 3 jeweils beide 24 h rennen durch, also 144 Stunden wenn ich mich net verrechnet habe xD xD xd

  4. #63
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    joa.. man kann sich jetzt driftend und rammend seinen weg bahnen ohne disqualifiziert zu werden..
    vor dem patch haben mir noch 12 oder so gefehlt..
    hatte mich dann auch nich weiter damit befasst... dann hab ich mich letztens ma wieder dran gesetzt und gemerkt dass die kolisionsstrafen weg sind

    @ sub
    kannst doch deinen nachwuchs abrichten
    so wie hier:

  5. #64
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Au man, Lizensen imNachhinein zu verändern find ich scheiße. weil jeder gleiche bedingungen haben soll, und bissl sollt man schon üben wenn man das spiel durch ode rplatin haben will. aber gut mir egal, hauptsache alle haben spaß. das is doch das wichtigste, der eine will die herausforderung und der andere halt so schnell wie es geht durch sein. ist ja auch richtig so

  6. #65
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    bei der x1 challenge wurde ja auch die bronze zeit runtergesetzt (10sec!? oder so?! )

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    @ sub
    kannst doch deinen nachwuchs abrichten
    ja der schaffts wahrscheinlich besser als ich :/

    die eiger nordwand schaff ich immer noch nciht ... zum mäuse melken ist dass.... meine fresse...

  8. #67
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    das einzige was mir lizensen und spezialevents fehlt ist amg schule sls regen 4 sektor und ganze runde, hab da einfach kein bock drauf. niergends hat ich solche probleme wie bei der doofen amg schule.

  9. #68
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    da gugg ich ma da hab ich dann gold *spass nie im leben*

  10. #69
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ich mach mal hier weiter..antwort
    is doch schon ne weile OT

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.