Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - DLC / Bonus

    So langsam kommen ja die ein oder anderen Sachen per DLC oder Boni
    Daher hier der passende Thread dazu..


    Angefangen natürlich bei den allen bekannten Chromeline und Stealth Autos







    Nur in Amerika gabs das Gamestop Nascar als Vorbestellerbonus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	98749d1297525193-gamestop-nascar-toyota-2010-joey-logano-20-gamestop-red-bull-hangar-7vv.jpg 
Hits:	1902 
Größe:	657,4 KB 
ID:	101352


    Bei Facebook kann man einen Jaguar XJ13 Chromeline abstauben

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5410607194_5df45cc773_o.jpg 
Hits:	1599 
Größe:	686,7 KB 
ID:	101353



    Bei Teilnahme an der GT Academy gibts einen Nissan GT-R Academy Special

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	101311d1300132631-gt5-photo-mode-nuerburgring-nordschleife_33.jpg 
Hits:	2121 
Größe:	454,3 KB 
ID:	101354


    Beim Kauf eines ausgeschriebenen Schick Produktes (besher nur in Amerika) bekommt man einen Code für einen Chevrolet Camaro SS “Edge Special”


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	customized-Chevy-Camaro-SS-%E2%80%9CEdge-Special%E2%80%9D-for-Gran-Turismo-5.jpeg 
Hits:	1781 
Größe:	129,3 KB 
ID:	101355



  2. Anzeige

    GT5 - DLC / Bonus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Chevrolet Camaro SS "Edge Special"

    GT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / Bonus
    GT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / BonusGT5 - DLC / Bonus

    GT5 - DLC / Bonus

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    nice
    haste schon probier obs auch mit der pal disc geht?

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    findet "er" die autos nicht....

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    schade
    also genau das selbe wie mit dem nascar und den japanischen weihnachtsautos..

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    ja, war aber fast klar.....

  8. #7
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    wieso bekommt europa keine dlcs??? immerhin sind ca. 60% der käufer aus europa, oder nicht???

    das hat mich damals schon mit diesen weihnachtsautos aufgeregt, und jetzt wieder das mit dem lilanen chevrolet...

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    haben wir doch mit den stealth cars

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    facebook jaguar war auch nur eu

  11. #10
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    aso wusste ich nicht na dann... Sorry mein fehler

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    kp...dafür sind wir da

  13. #12
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Trotzdem find ich das Sie uns auch daran teilhaben lassen könnten ! Denke an und ab ein paar schône Appetithäppchen können nicht schaden oder?

  14. #13
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Zumal die damit einen haufen kohle machen würden... denn ich glaub fast jeder würde sich die autos dann kaufen. (sogar ich)

    ABER darauf können wir jetzt sowieso noch ein bisschen warten denn ich glaube kaum dass im moment am spiel gearbeitet wird. da das japan unglück immernoch nicht "vorbei" ist...

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    naja, aber so wirklich glaube tue ich nicht, das die jetzt gar nichts machen... und dass alle programmierer da mithelfen auch nicht...

  16. #15
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    naja aber ich glaub schon dass sich das jetzt alles ein wenig verzögert hat...

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    ja, das mag sein! ist ja jetzt auch nicht so, das ich es erwarte, da heute oder morgen irgendwas kommt, aber ich glaube kaum, dass sie die hande in den schoß legen... und selbst wenn es ne weile dauert, haben da alle glaube ich vollstes verständnis für!

  18. #17
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Welche Strecke muss ich fahren, um den Nissan zu bekommen?

    Und

    Der Camaro funktioniert nur mit der US Spieledisc auf nem US Account?

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    wenn du dich da angemeldet hast, dann hast du bei den saison-veranstaltungen die möglichkeit die GT-Academy auszuwählen... ist keine bekannte strecke, sie wurde mit dem editor gemacht... mit dem auto nicht ganz einfach zu fahren, da er am liebsten die ganze strecke driften würde...

  20. #19
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Da kann ich mich aber mit der PS3 anmelden oder muss das mit PC geschehen?

    Noch was zum sharen:

    Wenn ich einem Freund meine Chrome Line Fahrzeuge gebe, reicht es doch, wenn ich mich einmal anmelde und danach nur noch noch das Konto gespeichert bleibt ohne jegliche Zugangsdaten, richtig? Oder muss dafür zusätzlich die Konsole aktiviert bleiben ( im Hinblick auf die 5 PS3 Aktivierungen)?

  21. #20
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - DLC / Bonus

    Soweit ich weiß musst Du die Anmeldung zur "GT-Academy 2011" am PC machen.
    Zumindest ist sie am PC um einiges einfacher da es ein etwas ausführlicheres Anmeldeformular ist.

    Nachdem Du die Anmeldung inkl. X-Seiten langer AGB zum Wettbewerb und seinen Regeln bestätigst kannst Du wie schon gesagt unter den Saison-Rennen ne neue Rennserie, eben die GT-Academy finden.

    Ein bis zwei Runden mit dem zur Verfügung gestellten 370Z GT-Academy Version drehen und versuchen ne anständige Zeit hinzulegen (die Zeit ist dabei allerdings Wurschtegal).

    Das Renn-Event verlassen und siehe da im GT-Modus poppt der das entsprechende Gewinnticket für den GT-R Academy-Version auf ... viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 PS4 Vorbesteller Bonus: Hey, also ich habe mir Fifa 15 bei Saturn vorbestellt. Auf der Box steht, dass darin auch 15 Gold packs für Ultimate Team enthalten sind. Seit...

  2. Farbseiten als Bonus im Manga: Mangas sind ja generell nur schwarzweiß, zumindest seit Ende des zweiten Weltkrieges soweit ich gelesen habe. Selten gibt es auch mal Mangas, die...

  3. Pokemon Ev bonus Fragen: Hallo zussamen, Ich habe ein trasla in der pension auf lvl 39 traniert und dan ein Sonderbonbon gegeben so hatte ich ein Kirlia dan noch den...

  4. BFBC Bonus-Codes Hilfe: Kann mir jemand ne Erklährung für die Codes geben. Ich habe schon viel gemacht, hat aber noch nichts geklappt - außer die M60, bei der könnte ich...