Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    briklebritt briklebritt ist offline

    GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Ich freue mich riesig auf das Game. Als ich aber die Liste mit den Autos sah war ich geknickt. Nicht auf Grund des Umfangs, sondern dass MEIN Wagen, den ich auch privat fahre nicht dabei ist. Mensch wie groß war meine Vorfreude, mit meinen Wagen über die Rennstrecken zu heizen...

    Audi TT RS Coupé

    Warum vergessen die den einfach - an dem Auto führt doch in seiner Klasse kein Weg vorbei!? Der hätte so gut ins Game gepasst. Denkt Ihr, der wird nachgereicht per DLC? Bei Forza kam er auch später dazu.

    Wie stehen die Chancen auf DLC mit Autos wie Audi TT RS, Scirocco, Audi RS5, und anderen deutschen Sportwägen?

    Wird es DLCs geben? Hat jemand was dazu schon mal gelesen?

  2. Anzeige

    GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Dient der Thread eigentlich in erster Linie dazu dein (vermeintliches) Auto zu erwähnen,



    oder willst du wirklich wissen ob schon verlässliche Infos zu DLCs bekannt sind, obwohl das eigentliche Spiel noch nicht mal erschienen ist?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Es gibt doch 4 TTs, da wird wohl einer dabei sein der deinem zumindest optisch ähnelt?
    Jedenfalls hat Yamauchi mal gesagt, dass er gegen DLC ist und ein komplettes Spiel releasen will.
    Connected Consoles - Yamauchi on GT5 DLC

    Dann gabs aber auch mal Gerüchte wegen Bikes:
    VG247 » Yamauchi hints at bikes DLC for Gran Turismo 5

    Unterm Strich bleibt zu sagen: Man weiß es nicht.

  5. #4
    briklebritt briklebritt ist offline

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Dient der Thread eigentlich in erster Linie dazu dein (vermeintliches) Auto zu erwähnen,



    oder willst du wirklich wissen ob schon verlässliche Infos zu DLCs bekannt sind, obwohl das eigentliche Spiel noch nicht mal erschienen ist?
    Wir haben nicht nur einen TTRS ;-) .. auf Grund unseres Unternehmens sind wir "leicht" Audi-lastig.
    Mir fehlen einfach nur unsere Autos auf die ich mich so gefreut habe. Forza macht das an dieser Stelle besser indem es ein DLC dazu gab. Ich hatte noch nie ein GRAN TURISMO SPIEL und wollte auch wissen, ob bei solchen Spielen DLCs mit neuen Autos nachgereicht werden. Das würde doch schon mal Hoffnung machen. Bis auf die Autoauswahl wird das Spiel sicher noch besser als Forza. Was nützen mir 1000 Autos, wenns im Grund fast immer die gleichen sind.

    @robbie
    Du kannst einen 1er BMW auch nicht mit einem M3 vergleichen! Das sind unterschiedliche Fahrzeuge. Da ein solches Spiel meist nur die Motorleistung, Sound und Fahrphysik nachbildet gehts hier nicht um die Optik. Wir planen 2011 wieder mit 2 Fahrzeugen auf die Nordschleife zu gehen und wollten GT5 (den REAL DRIVING SIMULATOR) zum trainieren und optimieren unserer Leistungen mit genau den Autos die wir fahren nutzen. Das wird ein TTRS und ein RS5 sein. Wir machen das seit Jahren am PC mit der Software GTR2 für verschiedene Rennstrecken.

  6. #5
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat briklebritt Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht nur einen TTRS ;-) .. auf Grund unseres Unternehmens sind wir "leicht" Audi-lastig.
    Mir fehlen einfach nur unsere Autos auf die ich mich so gefreut habe. Forza macht das an dieser Stelle besser indem es ein DLC dazu gab. Ich hatte noch nie ein GRAN TURISMO SPIEL und wollte auch wissen, ob bei solchen Spielen DLCs mit neuen Autos nachgereicht werden. Das würde doch schon mal Hoffnung machen. Bis auf die Autoauswahl wird das Spiel sicher noch besser als Forza. Was nützen mir 1000 Autos, wenns im Grund fast immer die gleichen sind.
    ...
    Ich bin des öfteren bei motor.talk.de und was da teilweise für Aufschneider rumlaufen ist schon nicht mehr normal. Von daher bin ich immer leicht „kritisch“ wenn es um „hier guck ma mein Auto“ im Internet geht. Das ist hier zwar Jacke wie Hose, aber nimms mir nicht übel, ich bin da einfach vorbelastet^^. Wenn es so ist wie du sagst ist das natürlich eine tolle Sache, wenn nicht...wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.

    Was deine eigentliche Frage angeht. Es wird bestimmt DLCs geben und da Audi nicht nur in Deutschland äußerst beliebt ist schätze ich mal das die Chancen sehr gut stehen das da auch was für deinen Geschmack nachgereicht wird. Ich hab eh die starke Vermutung das Sony im Fall von GT5 einen neuen Record aufstellen wird was DLCs angeht. Letzendlich bleiben es aber Vermutungen.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat briklebritt Beitrag anzeigen
    @robbie
    Du kannst einen 1er BMW auch nicht mit einem M3 vergleichen!
    Danke, das weiß ich auch.
    Aber meinst du nicht dass der Unterschied zwischen 1er BMW und M3 etwas größer ist als der zwischen deinem gewünschten TT RS und dem vorhandenen TTS?

    Es bleiben immer noch 2 verschiedene Fahrzeuge, schon klar.
    Aber es kommt nahe ran, der TT RS ist nicht im Spiel und bezüglich DLC gibts vor offiziellem Release von GT5 nun keine Information.
    Das sollte eigentlich der Kern meines vorhergehenden Posts sein.

  8. #7
    moe_re

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Danke, das weiß ich auch.
    Aber meinst du nicht dass der Unterschied zwischen 1er BMW und M3 etwas größer ist als der zwischen deinem gewünschten TT RS und dem vorhandenen TTS?

    Es bleiben immer noch 2 verschiedene Fahrzeuge, schon klar.
    Aber es kommt nahe ran, der TT RS ist nicht im Spiel und bezüglich DLC gibts vor offiziellem Release von GT5 nun keine Information.
    Das sollte eigentlich der Kern meines vorhergehenden Posts sein.
    Zumal das Interieur doch recht identisch ist und nur Details den TTS vom TTRS unterscheiden. Genau so ist es äusserlich. Wenn man Glück hat, darf man sich auf den TTS nen kleinen Spoiler hinten drauf knallen.... dann tuned man ihn noch und passt das Fahrwerk an und voilà... fast ein RS

  9. #8
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Danke, das weiß ich auch.
    Aber meinst du nicht dass der Unterschied zwischen 1er BMW und M3 etwas größer ist als der zwischen deinem gewünschten TT RS und dem vorhandenen TTS?
    n.
    Der Unterschied zwischen TT RS und TTS ist nicht unbedingt größer als 1er und M3

    TTRS unterscheidet sich in Sachen fahrleistung schon sehr vom TTS. Der unterschied zwischen 135i und M3 (E36,E46) ist dagegen nicht so groß

  10. #9
    briklebritt briklebritt ist offline

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Zitat Steffen545 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen TT RS und TTS ist nicht unbedingt größer als 1er und M3

    TTRS unterscheidet sich in Sachen fahrleistung schon sehr vom TTS. Der unterschied zwischen 135i und M3 (E36,E46) ist dagegen nicht so groß
    Wie gesagt.. ich fahre einen TTRS inkl. Leistungssteigerung und wir haben einen TTS-Vorführer zugelassen. Der Unterschied in Sachen Leistung ist zwar nicht riesig, aber doch groß. Vorallem sitzt du mal drin und der Fuß geht aufs Gas, macht der 5Zyl vom RS mächtig Sound (Klappe oben) und lässt Rennwagenfeeling aufkommen. Ich persönlcih fahre den TTRS lieber als den kleinen R8. Den TT TFSI mit 200PS kannst du nicht vergleichen. Alleine der Allrad-Antrieb macht gewaltig was aus was die Fahrbarkeit auf der Strecke betrifft.

    Ich hoffe doch, der RS im TT wird nachgereicht. Schön wäre auch der RS 5.

  11. #10
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Gibt es nicht auch den RS4 oder RS6 oder so ähnlich ?

  12. #11
    Kult88 Kult88 ist offline

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    ab und zu ist er im gebrauchtwagen shop zu finden !

  13. #12
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    RS6 gibts beim Autohändler. Das wird meine nächste Karre. Mit Leitstungssteigerung müsste man den Kombi auch weit über 700 PS bringen können

  14. #13
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Ich fands schade, dass ich unter den Premium nicht einen einzigen Opel gefunden habe.
    Die Standardwagen von Opel sind auch nicht zu gebrauchen. Soweit Opel halt zu gebrauchen sind

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - DLC neue, mehr Autos

    Ich glaube das passt hier am Besten rein.

    Yamauchi hat auf der Launchparty in Madrid folgendes gesagt:

    Yamauchi announced that the launch of Gran Turismo 5 marks the beginning of a “new era” for the GT series. GT5 will be regularly updated and expanded in the coming weeks and months, and there are apparently many exciting things in store for us.
    Gran Turismo’s “New Era” Begins: Full Coverage of GT5’s Madrid Launch Party

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte Only Laufwerk C kein D mehr xD: Hallo, habe seit längerem eine neue Festplatte und halt alles neu aufgespielt, weil ich die alte auch zugemüllt hatte und deswegen nicht spiegeln...

  2. Neue Grafik-Karte/Prozessor/mehr RAM?: Hallo! Mein PC ist jetzt 2 Jahre alt, hab mir vor 2 Monaten Windows 7 gekauft, bin auch sehr zufrieden, alles läuft immer noch passabel. Doch...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. Neue Wii Kanäle und mehr in Planung: hallo zusammen, habe gerade gehört das es bald einen neuen kanal geben soll, einen MTV kanal das wäre ja geil oder? MFG Powerturbo

  5. gta vice city neue autos: hi ich wollte mal fragen wo ich nue autos für gta vice city her bekomme und wie ich dir hinzufüge