Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172
  1. #41
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    Also ich verstell an den Autos nie was... Driften kann man auch so, ohne dieses Feintuning ^^

    Statti... versuchs mal mit lenkrad

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Drifting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    danke staatsfeind..

    habs bisher auch immer mit dem standard setup gemacht.. dachte nur es geht bestimmt noch besser wenn mans anders einstellt..

    benutz bisher meistens den aem 2000 (hab mich noch nich viel mit driften beschäftigt, gibt bestimmt noch paar bessere)
    der is ja drauf ausgelegt und geht schon ziemlich gut..

  4. #43
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    Ganz vergessen, wollt ja noch was berichten ^^

    Und zwar ist mir gestern beim driften aufgefallen, das man je nach Ansicht anders driften kann...
    z.b muss man bei der Motorhaubenansicht viel mehr kurbeln und lenken als bei der Cockpit ansicht, bei der ich gestern maximal 180 grad in eine richtung drehen musste, bis die räder voll eingeschlagen waren, bei der motorhaubenansicht hingegen kann man die vollen 900 Grad des DFGT nutzen.... komische sache also

    Edit: Okkkayyyy Vid is grad am hochladen....

    Edit2... Sooo.. endlich mal ein Drift (wenn man es so nenn kann) Video

    Man, das is im vergleich zum PAD sau schwer mit Wheel... ich hab ja die ganze zeit auf den Nissan Silvia geschworen... vergesst die karre... viel zu zickig... der Nismo hier geht schön geschmeidig und ruhig zum driften,


  5. #44
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Drifting

    @ Staatsfeind, Respekt, das ist mal ne geniale Driftstunde gewesen ... sieht richtig gut aus
    Ich glaube dafür (zum exzessiven Üben) fehlt mir neben dem Ehrgeiz vor allem die Zeit ... aber nach diesen Videos hier will ichs doch nochmal mal probieren ...

    @ Kickboxritter, auch nicht schlecht und anständig quer und vor allem auch satte Punkte ...

    Ich glaube ich muss nmir die Vids nochmal zu Hause angucken, hier hab ich ne zu läppische Verbindung und keinen Ton ...

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    ach wer braucht schon en nismo s2000 oder amg?

    das hier is die zukunft


    Spoiler öffnen

  7. #46
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    so, hab mir beim händler diesen getunten blauen RX7 gekauft... supergeil zum driften... aber nach 40 min dauerdriften hat die konzentration einfach nicht mehr gereicht und ich bin beinahe ausgeflippt weils mich nur gedreht hat xD
    kann ich aber nur empfehlen die karre....

  8. #47
    Unregistriert

    AW: GT5 - Drifting

    CTR2 auf'm Eiger :-)

  9. #48
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    völligst gestört

  10. #49
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    joar... bin ja schon froh, wenn ich eine kurve mit nur 2-3 schlenkern gedriftet bekomme...
    aber mal ganz ehrlich, ne 9.15er zeit ist ja nicht gerade rekordverdächtig... ^^

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    dafür dass es komplett im drift is, is sogar die zeit gar nich so schlecht

  12. #51
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    war ja auch eher ironisch gemeint...
    meinen respekt hat er!

  13. #52
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    leicht hobbylos?

  14. #53
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    is gt kein hobby?
    also meins schon..

  15. #54
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    jaa... aber das man da so ne leistung hinhaut... da muss man das ON MASS gespielt haben

  16. #55
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    ja stimmt schon...
    sein leben besteht nur aus seinem hobby triffts vlt

  17. #56
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    und wie siehts aus?

    Wer von euch driftet noch?

    Wer schlägt meinen Rekord auf Tsukuba mit dem DFGT von 15.600 punkten mit dem RX7 Ohne tuning o.ä xD

  18. #57
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Drifting

    Kickboxer ... ich habs probiert, ich habe geübt und habe geflucht, habe die Karre gefühlte 1000mal zu Schrott gefahren und am Ende festgestellt ... ich bin zu BLÖD zum Driften

    Ne ehrlich ... mit dem Stick komme ich wenigstens noch halbwegs quer wenn auch unspektakulär und meißt lande ich im Acker. aber mit dem Lenkrad geht da gar nix mehr

  19. #58
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    weiter üben... was meinstn du wie oft ich schon gegen das lenkrad GETRETEN habe, vor wut... weil ich mich in GT5P Nur gedreht habe... aber immer weiter machen, dann klappt das (muss ja was drann sein wenn ich das sag... schließlich ist mein controller schon in 33 teile zerborchen, auch wegen GT5P xDD)

  20. #59
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 - Drifting

    Driften ist ne Kunst die man erlernen kann es braucht bestimmt auch seine paar Minuten übung, aber wie sagt man so schön "üben üben üben" / "Übung macht den Meister"
    Bei mir war es, ich habe den RX7 empfohlen bekommen, weil man damit gut und leicht Driften sollte, aber ich habe genau das Gegenteil gemerkt, einfach nicht mein Auto der RX7.
    Ich kann z.B. gut mit dem Subaru Impreza Sedan RA '05 oder mit dem Amuse Nismo 380RS Super Leggera gut Driften, man muss einfach nur sein Auto finden.

  21. #60
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter
    achja, hatte ich vergessen... ich kanns nur empfehlen gegen das lenkrad zu treten (DFGT)

    der Button für das ingame tuning menü da hat sich bei mir zu einem touchbutton entwickelt xD... das teil is so eingedrückt das du den nur ganz leicht antippen musst (wie n touchscreenhandy) und das teil funktioniert super

    ---------- [25.03.2011]

    soooo, hier is ja tote hose... das muss ich ändern

    hab ein neues driftvideo gemacht... ist ein Custom track - Bucht von Japan - Kartstrecke, hat ein kumpel von mir erstellt, echt geil zu driften
    zum video... nicht wundern, bin das erste mal mit der ACR gedriftet, deshalb ist die erste runde nich so der burner

    achja, und zur videoqualität...
    Mein erstes video (weiter oben) hab ich von meinem alten LCD abgefilmt, das neue von meinem neuen plasma, und da sieht das ganze nicht so gut aus ^^


Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit welche Autos kann man gut driften bei gt5

drift einstellung rx7 gt6 deutsch

Gt 6 ps3 drift Fahrwerk

gt5 driften bremsen

gt6 drift setup deutsch

gt6 steilkurve driften

gt6 driften tipps

driften mit force feedback gt6