Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172
  1. #141
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    Hab zurzeit keine Möglichkeit mit lenkrad zu fahren, mein "renntisch" hab ich meiner Mum geben müssen da die von Rückprojektionstv auf LCD umgestiegen sind und den nicht auf den boden stellen wollten, daher kann ich mein lenkrad nirgendswo jetzt festmachen

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Drifting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Drifting

    na ja das wird doch hoffe ich nicht mehr all so lange dauern, bis Sie einen richtigen TV-Schrank haben?!

  4. #143
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    ich habs ihr schon gesagt... ich brauch das teil wieder mum... jaa, is ja gut, is ja nur vorrübergehend... jaja, will ich hoffen

  5. #144
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Drifting

    Du musst nur oft genug danach fragen Dann geht das sehr schnell ;-)

  6. #145
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    ja ich denke die umstellung ist schon was anderes... unterschied zwischen 1 cm nach links und/oder rechts oder knapp 900° lenkumdrehungen...
    von daher ist der vergleich zwischen pad und lenkraddriftern immer bisschen unfair, finde ich! vorallem, wenn man mit stufe 8 beim force-feedback fährt...

  7. #146
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    so, an unsere drift-freunde hier mal was zum battlen:

    Nürburgring ganze runde: Lotus carlson mit 97100 punkten

  8. #147
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    hmmm, keiner interesse an nem drift battle?

    hab hier mal meinen ersten video-versuch vom Saisonveranstaltungs-drift auf suzuka:

  9. #148
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    Nürburgring ganze runde: Lotus carlson mit 97100 punkten

    ich brauch mehr zeit der Tag hat leider nur 24 std.... verdammt!!!

  10. #149
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    *lach* ja, manchmal könnte er 36 std haben und es wären noch zu wenig... allerdings steht der neue rekord bei 105.xxx Punkten... und da hab ich ne menge punkte noch wieder verloren...

  11. #150
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Drifting

    Hier auch mal was schönes

    Falken Drift Team - Top Gear - hat auf Facebook 10 Million Fans

  12. #151
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    mal den alten thread hier hochholen, weil ich grad über dieses video gestolpert bin:



    ganz cool gemacht wie ich finde und hat mich irgendwie an das hier erinnert:


  13. #152
    Tanja4Race Tanja4Race ist offline
    Avatar von Tanja4Race

    AW: GT5 - Drifting

    Nabend, oder Moin.


    Kann mir jemand mal sagen wie ich meine Replay Videos auf YouTube oder so hochladen kann? Wollte mal schaun, was andere zu meinen kläglichen Driftküsnte sagen

    Danke schon mal im voraus.

  14. #153
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Tanja4Race Beitrag anzeigen
    Nabend, oder Moin.


    Kann mir jemand mal sagen wie ich meine Replay Videos auf YouTube oder so hochladen kann? Wollte mal schaun, was andere zu meinen kläglichen Driftküsnte sagen

    Danke schon mal im voraus.
    Geht nur mit entsprechender Hardware (zB DVD-Rekorder, entsprechende Hardware am PC, der einen Mitschnitt erlaubt)
    Oder du filmst es ab.

  15. #154
    Tanja4Race Tanja4Race ist offline
    Avatar von Tanja4Race

    AW: GT5 - Drifting

    Danke für die Hilfe. Ich habe mich dann mal für die "Abfilm-Variante" entschieden. Hier ist mal mein erster kläglicher Dirftversuch.


  16. #155
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat Tanja4Race Beitrag anzeigen
    Hier ist mal mein erster kläglicher Dirftversuch.
    kann man nicht anschauen.. "dieses video ist privat"

  17. #156
    Tanja4Race Tanja4Race ist offline
    Avatar von Tanja4Race

    AW: GT5 - Drifting

    So, ich hab es mal geändert... ist ja alles so neu für mich


    Hier mal ein weiteres, irgendwie wackelt das erste Video bei Youtube auf einmal, irgendwie komisch...hier mal das zweite


  18. #157
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Drifting

    Erstes Video "vom Nutzer entfernt", zweites Video "in Deutschland wegen der GEMA nicht verfügbar", irgendwas machst du falsch.

  19. #158
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja, das youtube jetzt wegen eines songs wieder mal eine Sperre für Deutschland reinhaut, war ja wieder klar, konnt er wiederum ja auch nicht ahnen, vor allem wenn es so schnell passiert.

    Am PC zuhause habe ich allerdings die nötige Software um das trotzdem zu sehen.
    Von daher ...

  20. #159
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Am PC zuhause habe ich allerdings die nötige Software um das trotzdem zu sehen.
    proxys sind ja nix illegales, also nicht so geheimnistuerisch
    einfach irgendein browser adon wie z.b. stealthy installieren, dann hat mans mit einem klick umgangen..

    davon ab, ist es ja sowieso eine totsünde eine auto video komplett mit musik zu üblegen
    und @Tanja4Race war da gestern nicht noch ein anderes video verlinkt

  21. #160
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Drifting



    Ein paar Punkte mehr wären noch drin gewesen. ^^

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit welche Autos kann man gut driften bei gt5

drift einstellung rx7 gt6 deutsch

Gt 6 ps3 drift Fahrwerk

gt5 driften bremsen

gt6 drift setup deutsch

gt6 steilkurve driften

gt6 driften tipps

driften mit force feedback gt6