Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 172 von 172
  1. #161
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    nice one
    das mit dem amg auf cape ring war aber noch besser..

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Drifting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    nice one
    das mit dem amg auf cape ring war aber noch besser..
    Ja dieses hier, das ist schon der Hammer:
    Gran Turismo 5 Drift - Insane Smoke Show in HD - YouTube
    Die Kunst dabei ist ja wie er die unendlich lange Schneckenhaus-Kurve ohne Crash geschafft hat.
    Das krieg ich mit Controller wohl nie hin, wird er wohl mit Lenkrad gemacht haben. :-/
    Der Rest der Strecke und mit dem Auto ist gar nicht mal so schlimm.

  4. #163
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    nee von dir das.. hattest es doch mal "nachgestellt"..
    zwar nich so gut wie das original, aber auch nicht zu verachten..

  5. #164
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    also vom 2. kann ich gar keinen link oder sowas sehen... aber dass es wackelt kann daran liegen, dass du das bei youtube mit dem stabilisator oder so ähnlich hast überarbeiten lassen! hatte ich bei meinen video´s auch mal versucht und die waren dann auch ziemlich am wackeln, so dass ich das wieder rückgängig gemacht habe!

  6. #165
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    nee von dir das.. hattest es doch mal "nachgestellt"..
    zwar nich so gut wie das original, aber auch nicht zu verachten..
    Achso, ja das war damals ja nur ein Test, wo ich driften noch nicht wirklich konnte.
    Hab jetzt die Reifenwahl und die Gewichtsverteilung verändert bei dem C63 AMG und es nochmal probiert, ging jetzt erheblich besser.
    Hab dann hier nochmal ein Video mit dem C63 AMG für dich als Mercedes-Fan gemacht auf Trail Mountain, ohne auf Punkte zu achten,
    nur halt das es schön aussieht (und mit dem Videomodus der Canon EOS 1100D statt wie sonst mit der anderen alten Videokamera) :


  7. #166
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Achso, ja das war damals ja nur ein Test, wo ich driften noch nicht wirklich konnte.
    hmm komisch.. da hat mich meine erinnerung wohl getäuscht.. jetzt wo ich mal deinen chanel durchgeguckt hab, ist da ja echt nur der testlauf drin..
    sicher dass du nix gelöscht hast? ^^

    aber danke für das neue video
    da steckt schon einiges an übung und talent drin ..
    nur schade dass man beim controller immer so das zittern der räder sieht..
    also neuer ansporn: mit lenkrad üben

  8. #167
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hmm komisch.. da hat mich meine erinnerung wohl getäuscht.. jetzt wo ich mal deinen chanel durchgeguckt hab, ist da ja echt nur der testlauf drin..
    sicher dass du nix gelöscht hast? ^^
    Ja sicher. Würd ich nie tun.
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    aber danke für das neue video
    Bitte.
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    nur schade dass man beim controller immer so das zittern der räder sieht..
    Jepp das ist etwas lästig, denk ich auch immer.
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    also neuer ansporn: mit lenkrad üben
    Wird gemacht irgendwann, GT6 wird sich ja noch hinziehen ^^, kommt Zeit kommt Rat.
    Aber das ist eigentlich fast wieder wie von 0 anfangen. O_o

  9. #168
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Drifting

    Aber das ist eigentlich fast wieder wie von 0 anfangen. O_o[/QUOTE]

    das ist bei null anfangen,
    ich fahr jetzt 2 monate lenkrad , ab und zu komm ich mir immer noch vor wie ein anfänger .
    obwohl schneller bist du mit lenkrad auf jeden fall nur die konstanz

    aber was nicht ist kann ja noch

    mfg celicabaden

    das zitieren muss ich auch noch üben
    gute nacht

  10. #169
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    *hehe* noch einer, der am ende rumhupt...
    ja sieht schon sehr gut aus... aber driften mit pad oder lenkrad ist schon ein großer unterschied... spiel gt5 seit anfang an mit lenkrad und mit pad driften ist nicht ganz einfach, wenn man es mit lenkrad gewöhnt ist... werd gleich mal gucken und auch mal ne runde auf trial mountain meinen benz etwas quertreiben...

  11. #170
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Drifting

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    das ist bei null anfangen,
    ich fahr jetzt 2 monate lenkrad , ab und zu komm ich mir immer noch vor wie ein anfänger .
    obwohl schneller bist du mit lenkrad auf jeden fall nur die konstanz

    aber was nicht ist kann ja noch

    mfg celicabaden

    das zitieren muss ich auch noch üben
    gute nacht
    Mit Lenkrad fahren ist kein Problem, das mach ich schon lange. Ist auf jeden Fall besser als Controller.
    Aber mit Lenkrad driften ist schon ehr ein Problem, das ist halt viel feinfühliger und man kann nicht so schnell die Richtung korrigieren.
    Da ich ehr der faule Typ bin, hab ich mich da bisher nicht rangewagt. Ich bekomm ja beim fahren mit Lenkrad schon Schweißausbrüche. ^^

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    *hehe* noch einer, der am ende rumhupt...
    Ein kleines Zeichen meines Ärgers in dem Moment. Und es sollte das ,,Buuuuuh'' übertönen.

  12. #171
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Drifting

    joa... beim Controller lenkt man ruckizucki dagegen... beim Lenkrad geht das nich, so schnell kann keiner kurbeln (und wenn doch tut es dem lenkrad sicher nicht gut)... ich sag mal so..
    Driften mit Controller -- Kontrolle durch Lenken
    Driften mit Lenkrad -- Kontrolle durch Gaspedal


  13. #172
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Drifting

    ja das buuuhen teilweise geht einem echt auf die nerven... denk mir dann immer so:" machts besser"
    aber klatschen, wenn man dann teils nur 200-300 punkte gesammelt hat...
    aber driften bei gt5 ist halt auch nicht ganz einfach... vor allem mit lenkrad... mit pad ist das ja schon fast cheaten, da man halt viel viel schneller lenken kann... was nicht heißen soll, dass es mit pad einfach geht...
    meine ersten driftversuche (lenkrad) sind aber auch mehr oder weniger kläglich gescheitert...
    aber mit der übung kommt der spaß und die punkte... also ich finde es lohnt sich...

    Ist zwar jetzt schon etwas älter, aber bin da doch recht zufrieden mit...


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit welche Autos kann man gut driften bei gt5

drift einstellung rx7 gt6 deutsch

Gt 6 ps3 drift Fahrwerk

gt5 driften bremsen

gt6 drift setup deutsch

gt6 steilkurve driften

gt6 driften tipps

driften mit force feedback gt6