Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    jap,und der hatte alle fahrhilfen aus UND schaltete selber, freak.

    Ich habs eben geschaft, nach geschätzt 3 stunden. davon 2,5 h der 4 sektor den ich komischerweise auf einmal 2 sek besser als gold zeit war, seid dem hatte ich es raus im regen zu fahren, ganze runde erste versuch geschafft und hatte ne 8:20.
    so komisch es sich anhört, man darf einfach nicht lenken und net vollgas geben, nur ganz leicht mit lenkrad zu lenken ist sauschwer, und gaspedal war ich ganze runde ganz selten auf vollgas, beim gas geben immer so 1/2 -3/4

    manchmal ist es so komisch, biste stundenlang dabei, siehste kein land, und dann plötzlich perfekte fahrt und seid dem kann mans, komische welt.

    egal nun steht platin nichts mehr im weg

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    haste die x2010 und die grand tour schon auf gold?

  4. #243
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    jop. Lizensen, spezialevents alles komplett gold

    zu platin fehlt mir noch
    -4 h roadster
    -9 h tskuba
    - 24 h rennen s spec
    - b spec höhepunkt der karriere (ist das normal das es solang dauert? bin level 38 b spec und balken ist mitte)
    - b spec beide 24 h rennen und b spec level 40

    also nix besonderes mehr, kann man sehr schnell hintereinander wegklappern, wenn ich nur 1 b spec fahrer zur verfügung hätte, hät ich alles b spec durch, abe rich trottel hab alle 6 on


    x2010 hat ich nur suzuka wirklich extreme probleme, und grand tour ging ganz schnell mit manueller schaltung. amg schulehatte ich mit abstand am meisten probleme, war für mich wirklich das mit abstand schwerste

  5. #244
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    gibts hier ein alien der bei AMG Fahrschule Mittel, von Sektor 2 und Sektor 3 Replays hat?? ich brauche die.
    die Zeiten sollten unter 1:53,000 und 1:41,000 sein und sauber gefahren sein also keine Wand berührt und mindestens 2 Reifen auf der Strecke

    und mit DS3 gefahren!

  6. #245
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Was ist denn "DS3"?

  7. #246
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ach so, ich meine Dualshock 3 Sixaxsis Controller

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold