Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. #21
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Naja dank dem Fahrerlevel haben sie nun eben etwas neues, an dem sie den Spielfortschritt messen können^^ ich find das schon gut wies ist, auch wenn ich sowieso zuerst alle Lizenzen machen möchte. Ich komm aber eh kaum zum spielen...-.-

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    alucard73ger alucard73ger ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    guten abend zusammen - bisher hab ich eigentlich jede prüfung bis von b1 - b10 und a1 - a-7, mehr oder weniger schnell auf gold geschafft.

    aber das "Michael-Schumacher-S" bringt mich zur verzweiflung.
    hat die schon jemand auf Gold geschafft und einen tipp?
    mir fehlen 2 zehntel und da bin ich schon mit hängen und würgen durch die kurve gedonnert.
    bremst ihr wirklich 2mal an den markierungen? oder muss man da wirklich mit vollgas durch? mich haut es ohne bremsen immer rechts von der strecke runter!

    für infos wär ich dankbar.

    MfG

  4. #23
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat alucard73ger Beitrag anzeigen
    guten abend zusammen - bisher hab ich eigentlich jede prüfung bis von b1 - b10 und a1 - a-7, mehr oder weniger schnell auf gold geschafft.

    aber das "Michael-Schumacher-S" bringt mich zur verzweiflung.
    hat die schon jemand auf Gold geschafft und einen tipp?
    mir fehlen 2 zehntel und da bin ich schon mit hängen und würgen durch die kurve gedonnert.
    bremst ihr wirklich 2mal an den markierungen? oder muss man da wirklich mit vollgas durch? mich haut es ohne bremsen immer rechts von der strecke runter!

    für infos wär ich dankbar.

    MfG
    Ich habe Gold.

    Nicht bremsen einfach kurz Gas weg nehmen und links übern Randstein fahren.

  5. #24
    alucard73ger alucard73ger ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    super, danke für die info.
    heut muss noch die goldene a lizenz drin sein!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    guten abend.

    ich brauche hilfe bei der b-6 in gold! hänge da schon seit stunden dran und kriege es nicht gebacken. meine beste zeit war 14,655 aber mehr ist nicht drin! bin schon am verzweifeln...

    hat das jemand mit gamepad auf gold und einen tipp für mich?

  7. #26
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich hab die B Lizenzen erstmal aufgegeben und hab jetzt bis auf das beschissene Schumacher S auch alle A auf Gold. Da fehlt mir auch noch der entscheidende Kniff. Mit dem kurz vom Gas gehen hab ich auch schon probiert, haut bei mir aber auch irgendwie nicht hin. An welcher Stelle geht man denn vom Gas und lenkt ein? Ich orientier mich an der Fahrhilfe und kurz nach dem roten Bereich bremse ich kurz und lenke. Damit schaff ichs auf 13.868, also fehlen mir noch 0.068 zu Gold.

    /edit
    verdammte Scheiße, ich habs endlich.
    Auf dem Gas und außen bleiben, bis man über den roten Bereich drüber ist. Dann vom Gas und kräftig einlenken. Dann relativ schnell wieder aufs Gas (das Timing muss man rausfinden).
    Man muss jeweils über die Curbs drüber, darf aber nicht zu früh mit dem einlenken dran sein, sonst langts in der Rechtskurve nicht mehr.

    Interessanterweise hab ich jetzt A auf Gold und seh bei B keine Schnitte... irgendwas ist da Faul...

  8. #27
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Man lenkt ein und geht vom Gas und ab übern Schweller und dann wieder Gas geben.

    So bekommste eine 13.796 hin.

  9. #28
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    guten abend.

    ich brauche hilfe bei der b-6 in gold! hänge da schon seit stunden dran und kriege es nicht gebacken. meine beste zeit war 14,655 aber mehr ist nicht drin! bin schon am verzweifeln...

    hat das jemand mit gamepad auf gold und einen tipp für mich?
    Ich hab das Ding jetzt auch endlich auf Gold geschafft, allerdings mit Lenkrad. Der Trick ist ziemlich spät in die Kurve reinzubremsen (wenn du bei der Fahrlinie kurz vor Ende des Roten Bereichs bremst, hauts in etwa hin) und dann mit Gefühl am Gas ein Stück Kurve zu nehmen und dann mit Vollgas raus. War allerdings sehr sehr knapp. Wenn du aber B-5 geschafft hast, dann schaffst du auch B-6. B-5 ist nämlich wesentlich schwerer.

  10. #29
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich habe das alles mit dem Pad geschafft.

    Manche behaupten ja das es mit dem lenkrad deutlich leichter sein sollte.

  11. #30
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Nachdem mein Spielstand lustigerweise gelöscht wurde (keine Ahnung warum -.-') musste ich nochmal anfangen. Nun hab ich wieder alle der drei ersten Lizenzen auf Gold. Bis auf IC-10, da hab ich Silber. Ich hasse diese verdammte scheiss Prüfung. Dauernd wer, der von der Seite reinfährt und der scheiss Karren hat null halt. Habs nun ca. 2 Stunden versucht. Ich bin nach den ersten zwei Kurven 3ter aber habe keine Chance, die ersten beiden zu überholen. Das macht übelst agressiv.

  12. #31
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Kann man seine gespeicherten replays eigentlich irgendwie auf Youtube laden ?

  13. #32
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Nibelunc ich versuch schon gar nicht die IC auf Gold zu bringen, weil ich genau weiß, das es an der 10. Prüfung scheitern wird.

    @Fettbemme
    Ich hab mich bisher nicht damit befasst. Wenn die Videos aber in einem normalen Format gespeichert sind und man Zugriff auf die Platte hat, dann sollte das durchaus gehen. Wäre jedenfalls ganz nice, wenn sich hier Videos von den Problemlizenzen sammeln, denn das Anleitungsvideo hilft manchmal nicht, weil der Fahrer dort selbst auch nicht annähernd Gold schafft.

    Von meinem Fortschritt her hab ich jetzt B und A auf Gold geschafft und geb mich beim Rest glaube ich vorerst mit Silber zufrieden. Da wird wohl in jeder Lizenz sowas wie Rom mit dem Ferrari dabei sein (ergo ziemlich unschaffbar).

  14. #33
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    B , A und einen Teil der nächsten Lizenz habe ich auf Gold. Mit Pad stößt man da jedoch langsam aber sicher an seine Grenzen. Erstaunlicher Weise fiel mir vom gesamten Zeitaufwand bisher die 400m bremsprüfung am schwersten. Da war ich nach geschätzten 60 Versuchen kurz davor Silber zu akzeptieren. Mal sehen wie es weitergeht.

    Das mit den Replays schaue ich mir mal genauer an heute. Falls es funktioniert stelle ich die Prüfungen auf Gold mal online.

  15. #34
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    IC-10 ist einfach mühsam, weil es einen immer dann verserbelt, wenn man mal endlich ne faire Chance hat. Ich bin nach den ersten zwei Kurven dritter (nach ca. 10 Versuchen) und wenn ich dann nicht risikoreich wien Verrückter fahre, kann ichs gleich vergessen. Selbst in diesen Profi Videos schaffen dies nur knapp vor der Zielgeraden.


    Hier noch mit Einstellungen.

    Den Anfang krieg ich ziemlich gleich hin, bis ich dritter bin, aber dann versau ichs jedes Mal bei dieser S Kurve, da schleuderts mich aus der Bahn.

  16. #35
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    wie wurde das Video denn aufgenommen ?

  17. #36
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    B , A und einen Teil der nächsten Lizenz habe ich auf Gold. Mit Pad stößt man da jedoch langsam aber sicher an seine Grenzen. Erstaunlicher Weise fiel mir vom gesamten Zeitaufwand bisher die 400m bremsprüfung am schwersten. Da war ich nach geschätzten 60 Versuchen kurz davor Silber zu akzeptieren. Mal sehen wie es weitergeht.

    Das mit den Replays schaue ich mir mal genauer an heute. Falls es funktioniert stelle ich die Prüfungen auf Gold mal online.
    Die Bremsprüfungen hatte ich alle nach dem 2ten oder 3ten Versuch. Man muss sich nur einen Punkt merken auf der Strasse, bei dem man voll auf die Klötze geht und zwar so, das man ganz knapp auf der Bremsfläche zu stehen kommt. Dann reicht es gut^^

    Keine Ahnung womit das aufgenommen wurde.

  18. #37
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Bei den Bremsübungen kommts auch aufs Anfahren an. Mir hilfts die einfach in der Außenansicht zu machen, dann sehe ich am Geist, ob ich gut gestartet bin.
    Dann sucht man sich bei den Leitlinien einen Punkt und dort steigt man dann voll in die Eisen. Man kann sogar noch einen Tick mehr rausholen, wenn man gegen Ende die Handbremse zieht. Darf man aber nicht zu früh machen, weil sonst das Heck rumkommt.

    Ist man zu weit in die Zielzone reingefahren muss man den Bremspunkt ein klein wenig weiter vor legen. Ist man zu früh gestanden, eben ein kleinen Tick später bremsen.
    Ich glaub bei den B und A Bremsübungen muss man direkt vor dem weißen Strich bremsen. Bei der Ic bin ich kurz vor so nem Kreuz auf der Straße in die Eisen. Bei Ib weiß ichs jetzt nicht mehr so genau, aber bis dahin hab ich alle Bremsübungen auf Gold und das ging relativ einfach (weil man außer dem Bremszeitpunkt ja fast nix falsch machen kann und somit kann man sich rantasten).

  19. #38
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Stimmt. Immer kurz vor Start aufs Gas treten, damit die Umdrehungen okay sind.

    Ich will unbedingt überall Gold machen aber ich hab den Eindruck, das ist bei dem Spiel praktisch unschaffbar x.x

  20. #39
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen


  21. #40
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    *lol*

    der Knaller

    hoffentlich wird das gepatcht. Ich hab mir 'nen Wolf gefahren um diese Trophy auf Gold zu haben

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold