Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
  1. #41
    GT5 GT5 ist offline
    Avatar von GT5

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hat jemand einen Tipp für die Nascar Schule lvl 21 das letzte Rennen in Daytona, hab dort gestern Abend nix auf die Reihe bekommen, weil ich andauernd in den Steilkurven den Anschluss verliere.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Moin Zusammen,

    ich hänge jetzt schon seit 2 Stunden an der Lizenz B-10 herum und schaffe es niht über den 6. Platz hinaus...gibt's da einen Tipp von Euch, um noch mehr Autos in der kurzen Zeit zu überholen ?

    Danke und Grüße

  4. #43
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich muss sagen die "Vorschau" Videos sind eigentlich sehr hilfreich, bis jetzt hab ich alle Lizenzen mindestens auf Silber(das reicht mir) nur eine nicht, den 2. Pylonenslalom mit dem FT-86 Concept, da komm ich über Bronze nicht hinaus.

  5. #44
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Windschatten ist immer das A und O, auch wenn man nur kurz drin ist bringt es was.

  6. #45
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen die "Vorschau" Videos sind eigentlich sehr hilfreich, bis jetzt hab ich alle Lizenzen mindestens auf Silber(das reicht mir) nur eine nicht, den 2. Pylonenslalom mit dem FT-86 Concept, da komm ich über Bronze nicht hinaus.
    Manuelle Schaltung und im 2. Gang bleiben (so kann man einfach Vollgas geben), bis man den drittletzten Pylon erreicht hat. Dann hochschalten und mit Vollgas weiter. Wenn man das sauber macht, schafft man Silber. Zu Gold reichts mit der Methode aber nicht, da muss man schon bei den vorherigen Pylonen schneller sein.

  7. #46
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

    ich hänge jetzt schon seit 2 Stunden an der Lizenz B-10 herum und schaffe es niht über den 6. Platz hinaus...gibt's da einen Tipp von Euch, um noch mehr Autos in der kurzen Zeit zu überholen ?

    Danke und Grüße
    Immer wenn möglich hinter einem Auto fahren, das macht dich extrem viel schneller. In den Kurven musst du an allen vorbeiziehen, weil die viel mehr abbremsen, als du musst. In diesen vier grossen Kurven bremsen die anderen übrigens auch ab. Das ist deine Chance, gemütlich an ihnen vorbei zu ziehen.

    Hoppla, ich meinte damit eigentlich das zweite grosse Rennen. Bei dem von dir gemeinten einfach immer wenn möglich hinter den Autos fahren, den Schwung holen und überholen und auf Vollgas bleiben^^

  8. #47
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    So jetzt hab ich, wie bei GT4 auch schon, wieder alle Lizenzen auf Gold . Erster Teil der Gold-Trophie erfüllt.
    Für meinen Geschmack hätten es ruhig mehr als 60 sein dürfen und noch etwas schwieriger .

    (hier der Link zum ganzen/größeren Screenshot : http://img140.imageshack.us/img140/6748/gt5lizenzen.jpg)

    Falls jemand ab jetzt Fragen hat dann immer her damit .
    kann schon mal folgende allgemeine Tipps zu den Lizenzen geben:
    1.) unbedingt ein Lenkrad verwenden und nicht den Controller, da es mit Controller unmöglich ist!
    2.) beim bremsen, um schneller zu verzögern, einfach mal den Motor quälen und bis in den 1. Gang runterschalten.
    Auch wenn man dies normalerweise nicht täte. Es bewirkt aber eine verbesserte Verzögerung
    3.) In der Außenansicht/3rd Person-Sicht fahren, das erhöht erheblich die Übersicht und hilft.
    Beispiel: Die beiden Slalom-Lizenzen.
    4.) Immer auf eine einzelne Lizenz konzentrieren und diese so lange probieren, bis man Gold hat.
    5.) Auf die KI acht geben, die immer stur ihre Linie fährt und nicht ausweicht.
    Wenn es zur kleinsten Berührung kommt wird die Lizenz abgebrochen ...
    Also wenn möglich von Gegnern fern halten oder sie so überholen, das es ,,sicher'' ist ^^.
    6.) Es wird manchmal tolleriert vom Spiel, wenn man Banden mit dem Heck leicht berührt .
    Dies kann besonders bei Rallye-Lizenzen teilweise sehr hilfreich sein, wenn man es geschickt nutzt.
    Wenn man mit der Front oder Seite etwas berührt, wird sofort abgebrochen!
    7.) 90 % aller Lizenzen sollte man ohne jegliche Fahrhilfen fahren, dies ist meist schneller.
    Nur bei einige Lizenzen, Beispiel: Slalom-Lizenzen, sind einige Fahrhilfen ganz hilfreich.

    So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht wichtiges, allgemeines dazu ein. Außer die üblichen Rennfahrer-Regeln: Windschatten usw..
    Wenn Youtube und meine Leitung schneller wären, hätte ich alle Lizenzen gefilmt, hochgeladen und in nen Blog gepackt.
    (die angekündigte Funktion zum direkten hochladen von Wiederholungen konnte ich noch nicht finden ... )
    Aber so hätte das einfach zu lange gedauert ^^. Ausserdem werden solche Videos eh bald auftauchen ...

  9. #48
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Hilfäääää!!!
    Wie schafft man bei S-8 was besseres als Bronze?
    Am Ende kommt die lange Gerade und da bin ich viel zu langsam, um auf die ersten Beiden aufzuschließen, die fahren mir davon. Ich werd sogar vom Viertplatzierten überholt, wenn ich den nicht blocke.

    Man kommt am Anfang kaum an den Gegnern vorbei und hintenraus gibts dann die großen Probleme, weil man schon zu viel Abstand hat.

    So aus dem Gedächtnis: Direkt auf der Graden überholt man den Letzten. Dann kann man in der langen Rechtskurve außen 3 überholen. Dann ist man hinter einem schwarzen Mercedes. Dann nach 2 Kurven schafft man den Mercedes und dann kommt ein weißer Lambo und ein roter Ferrari (wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt hab). Den Lambo schafft man noch in der nächsten Kurvenkombination, dann kommt die erste längere Gerade. Mit Glück schafft man da am Ende den Ferrari. Dann gehts bis zur Haarnadel, dort schafft man nochmal 2 weitere. Danach kommt nur noch die lange enge Kurve, mit der ich den Drittplatzierten noch schaffe und danach kommt die scheiß lange Gerade, auf der mir dann die ersten beiden davonfahren und der Drittplatzierte (der jetzt 4. ist) mich überholt.

    Ich schätze mal ich muss vorneraus irgendwo schneller durchkommen. Aber wo?

  10. #49
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Wenn bald mein Lenkrad kommt hole ich auch Alles in Gold. Aber wie schon Jmd. sagte kann man mit dem Controller kaum überall Gold holen.

  11. #50
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    @telosnox
    guck dir dochmal das anleitungsvideo an, und machs dann nach

  12. #51
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich hab generell Probleme alles zu vergolden

    Da fehlen mir teilweise nur 3/1000...

    P.S: Spiele nur mit dem Controller.

  13. #52
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    kann schon mal folgende allgemeine Tipps zu den Lizenzen geben:
    1.) unbedingt ein Lenkrad verwenden und nicht den Controller, da es mit Controller unmöglich ist!
    Erstmal Respekt für deine Mühen!
    Ich hab mich heute auch etwas mit den Lizenzen beschäftigt und hab die B und A komplett auf Gold und bei der IC auch die erste bereits geschafft (die etwas nervig^^)

    Hast du eine Quelle für deine Aussage?
    Ich kann mir kaum vorstellen daß ein Entwickler gesagt hat: "Sorry Leute ohne Lenkrad, für euch wird es leider nicht möglich sein alles auf Gold zu schaffen bez. zu gewinnen"
    Oder ist es nur eine Vermutung von dir?

    Ich jedenfalls spiele nur mit Controller und bin fest überzeugt alles zu schaffen..

  14. #53
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich hab teilweise einige direkt auf Gold geschafft.

    aber bei einigen ist es so ein rumgefummel...

  15. #54
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ja klar der Teufel liegt manchmal im Detail. Bin die IC-1 bestimmt 50 Mal gefahren und es hat nie geklappt.
    Lag immer ca 0,020 sek über dem Limit
    Hab dann das ABS auf 0 gestellt und es hat beim nächsten Versuch geklappt^^
    Sachen gibt's..

  16. #55
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Erstmal Respekt für deine Mühen!
    Ich hab mich heute auch etwas mit den Lizenzen beschäftigt und hab die B und A komplett auf Gold und bei der IC auch die erste bereits geschafft (die etwas nervig^^)

    Hast du eine Quelle für deine Aussage?
    Ich kann mir kaum vorstellen daß ein Entwickler gesagt hat: "Sorry Leute ohne Lenkrad, für euch wird es leider nicht möglich sein alles auf Gold zu schaffen bez. zu gewinnen"
    Oder ist es nur eine Vermutung von dir?

    Ich jedenfalls spiele nur mit Controller und bin fest überzeugt alles zu schaffen..
    da gebe ich dir recht

    die Lizenzen sind deffinitiv mit Controller auf Gold zu schaffen. Ich selbst komme damit sogar besser klar, als mit dem Lenkrad. Einfach weil ich es nicht anders gewöhnt bin bei GT

  17. #56
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich hab bei b-5 und b-6 so kleine probleme...

  18. #57
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle für deine Aussage?
    Ich kann mir kaum vorstellen daß ein Entwickler gesagt hat: "Sorry Leute ohne Lenkrad, für euch wird es leider nicht möglich sein alles auf Gold zu schaffen bez. zu gewinnen"
    Oder ist es nur eine Vermutung von dir?
    Ist meine Meinung dazu, ich glaube schlichtweg nicht das jemand alle (nicht 59) Lizenzen ohne Lenkrad auf Gold schafft .
    Muss wohl jemand das Gegenteil beweisen, so lange bleib ich bei der Aussage .
    Dann viel Spaß mit Controller, mit Lenkrad geht es defintiv einfacher und schneller.
    Da kann mir wer erzählen was er will ...
    P.S. von mir aus hätten es ruhig 100 Lizenzen mit noch engeren Zeitgrenzen sein können.
    Mir macht sowas Spaß, egal wie hart es ist. Naja hauptsache alle Gold, wegen der Trophie und Platin .
    Btw: Ich empfand Lizenz IA als die schwierigste. Die S-Lizenz als die einfachste.

    Edit: Falls ich mit meiner Vermutung wirklich falsch liegen sollte und es jemand nur mit Controller schafft.
    Dann schonmal Respekt, Respekt dafür . Das war dann auf jeden Fall mehr Arbeit, als mit Lenkrad ...

  19. #58
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich habe jetzt B, A und IC auf Gold, bisweilen auch nur mit Controller. Bei IC-10 hätte ich mir aber fast die Haare ausgerissen, habe dort sicher 3h gebraucht.

    Auch wenn ich bisher alles mit Controller geschafft habe glaube ich auch nicht das es wirklich ohne Lenkrad schaffbar ist ALLE auf Gold zu holen. Vor allem bei den Rennen wo man erster werden muss tut man sich mit Lenkrad sicher um einiges leichter! Vielleicht jetzt nicht unbedingt wegen dem Lenkrad, viel eher wegen der Pedale, weil man natürlich viel besser und schneller zwischen Gas und Bremse wechseln kann!

  20. #59
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt B, A und IC auf Gold, bisweilen auch nur mit Controller. Bei IC-10 hätte ich mir aber fast die Haare ausgerissen, habe dort sicher 3h gebraucht.
    Ich beneide dich darum.. Mir kommts schon hoch, wenn ich nur dran denke, den Kampf mit IC-10 wieder aufzunehmen. Ob es mit Lenkrad wirklich viel besser geht als mit Controller, kann ich schlecht abschätzen. Ich hab vor GT5 immer mit Controller gespielt und kam super damit klar.

  21. #60
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Wie gesagt, ich kanns auch noch nicht sagen obs mit Lenkrad wirklich besser geht, aber ich nehme schon an!

    IC-10 ist echt die Höhle, vor allem dieser Gegner im gelben Wagen Am liebsten hätte ich den Controller gegen die Wand geworfen!!

    Man muss wirklich ALLES perfekt erwischen um dort zu gewinnen, den Führenden habe ich in der letzten Schikane innen überhole, ein wenig aggresiv, also mit Berührung, zum Glück wurde ich nicht disqualifiziert. Aber wie gesagt, es ist verflucht eng dort zu gewinnen, der Schlüsselpunkt ist eigentlich die Kurve wo der Bodenbelag wechselt, dort musst du zweimal mit bestmöglichen Grip hineinkommen, was vor allem in der ersten Runde verdammt schwer ist weil die Ideallinie meistens von dem eben besagten gelben Gegner brutal blockiert wird!

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold