Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246
  1. #61
    TelosNox TelosNox ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich mußte in S8 auch in der letzten Kurve etwas rammen, um Silber zu schaffen. Anders ists nicht gegangen. Ich finds echt schade, dass der Schwierigkeitsgrad so stark schwankt. Bei den S-Lizenzen hab ich 2 Stück ganz locker auf Gold geschafft und bei S-8 bin ich an Silber verzweifelt. Und Gold hatte ich nichtmal versucht, ich geb mich aktuell einfach mit Silber zufrieden.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kanns auch noch nicht sagen obs mit Lenkrad wirklich besser geht, aber ich nehme schon an!

    IC-10 ist echt die Höhle, vor allem dieser Gegner im gelben Wagen Am liebsten hätte ich den Controller gegen die Wand geworfen!!

    Man muss wirklich ALLES perfekt erwischen um dort zu gewinnen, den Führenden habe ich in der letzten Schikane innen überhole, ein wenig aggresiv, also mit Berührung, zum Glück wurde ich nicht disqualifiziert. Aber wie gesagt, es ist verflucht eng dort zu gewinnen, der Schlüsselpunkt ist eigentlich die Kurve wo der Bodenbelag wechselt, dort musst du zweimal mit bestmöglichen Grip hineinkommen, was vor allem in der ersten Runde verdammt schwer ist weil die Ideallinie meistens von dem eben besagten gelben Gegner brutal blockiert wird!
    Ohja, ich weiss was du meinst. Der Kerl bringt mich zur Weissglut. Es ist aber möglich, schon zu Beginn an dieser Stelle vor der ekligen Kurve vor dem gelben zu sein. Es ist mein Ziel, das wenigstens so hin zu bekommen. Wenn ich dann aber alleine auf die zwei weit entfernten Vordermänner auffahre, packt mich immer die Nervosität oder ich kann nich möglichst vorteilhaft in die Kurven etc. Es ist echt zum brüllen xD

  4. #63
    HyundaiCoupe HyundaiCoupe ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Was haltet ihr von der Idee für jede Lizenz ein Tutorial zu machen mit screens und videos?

  5. #64
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Youtube ist dein Freund, wers braucht

  6. #65
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Naja ich finde die Idee nicht schlecht.
    Für die "leichten" Lizenzen braucht man sicher keine Tuts.
    Bei den YT-Videos wird auch nicht immer alles verraten (Lenkhilfen, ABS usw)

    Mit einer kleinen Sammlung an Tipps wird jede Lizenz schneller vergoldet.

    Bei mir z.B steht heute diese Prüfung an: (IC-3)



    Die Qualität ist mies aber man sieht deutlich daß er vor der letzten Kurve stark abkürzt was normalerweise zu einer Disqualifikation führen müsste.

    Hätte ich das gestern gewusst dann wäre ich wohl nicht dort 30 Minuten rumgeeiert.
    Mir fehlt nur ein Wimpernschlag zu Gold, bin sicher daß ich es später in wenigen Anläufen schaffen werde

  7. #66
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Kann man seine gespeicherten Wiederholungen direkt übers Game hochladen auf YT? Hab bisher noch nichts gefunden!

  8. #67
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    nee, geht im Moment leider nicht

  9. #68
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt B, A und IC auf Gold, bisweilen auch nur mit Controller. Bei IC-10 hätte ich mir aber fast die Haare ausgerissen, habe dort sicher 3h gebraucht.
    Ja die gute alte IC-10
    Sitz da auch schon 45 Minuten dran und wurde jetzt 3 Mal in Folge Zweiter!
    Das Schlimme daran ist daß ich es jedesmal selbst in den letzten Kurven verkacke.

    Schade daß ich jetzt keine Zeit mehr habe, GT5 muß nun ein paar Tage ruhen..
    Aber dann ist die Lizenz fällig!

    Achja, IC-3 hab ich beim zweiten Anlauf geschafft
    YT Videos ftw!

  10. #69
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Jajaja, das kenn ich auch, so nach dem Motto, brems ich ein bisschen später das ich ihn mir hole, tja und das ist dann aber meistens zu spät

  11. #70
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Oh man ich hatte bestimmt 5 Stunden für die IC-10 und zahlreiche Wutausbrüche. Aber ich habs endlich geschafft, nachdem ich einmal disqualifiziert wurde, weil der Wagen an erster Stelle (bzw. dann zweiter), als ich erster war mir in den ***** gefahren ist und ich zweimal in ihn reingerasselt bin.

    ARRRRRRR!!

  12. #71
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Wenn man sich am Anfang gut durch den Verkehr wühlt und man sich nach ca 1/4 der Strecke auf Platz 3 befindet dann ist eigentlich gar nicht so schwer.
    Man braucht nur etwas Glück um die ersten 7 Gegner flott überholen zu können.

    Dieser Kerl fährt nicht perfekt und hat manchmal Glück daß er nicht disqualifiziert wird und er schafft es trotzdem:


  13. #72
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Jo, genau so hab ichs immer gemacht, oder immer versucht. Hat aber nicht immer geklappt, das war eigentlich das Schlimme daran. Die zwei an der Spitze waren eigentlich nicht mein Problem, wenn meine erste Runde 1.23.xxx war, hatte ich immer gute Chancen, habs aber in der letzten Kurve immer versaut. Ich hoffe, das war eine der schwierigsten Lizenzen -.-' Die kurzen sind ja kein Problem, da man die immer wieder schnell, schnell machen kann.

    Nach der ersten Kurve in der zweiten Runde war ich btw. zweiter. Hat dann für den ersten locker gereicht.

    Der im Video ist die erste Runde ziemlich perfekt gefahren. Ausser am Anfang hätte er die erste grosse Kurve enger nehmen können, um gut rausbeschleunigen zu können. Dafür konnte er schon mit dem ersten Schwung viel aufholen.

  14. #73
    HyundaiCoupe HyundaiCoupe ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Nachdem ich gestern mal angefangen habe alles auf Gold zu fahren, habe ich nun endlich A und B komplett in Gold. Nachdem ich gestern gefühlte 3737 Stunden an IC-1 dran hang, weil ich nie den Bremspunkt gefunden habe, bis ich rausgefunden habe, dass ich am Gaspedal Bremsen muss und mit der O Taste doppelt bremsen kann, um schneller zum stehen zu kommen.

    Nun schaffe ich es nicht IC-2 zu schaffen. 4 Hunderstel war ich drüber. Ich kanns einfach nicht besser Hat jemand einen Tip?

  15. #74
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    IC-2
    Leicht abbremsen, voll in die Kurve rein, also möglichst eng nehmen und durchrollen, und dann mit Gefühl Gas geben und aus der Kurve raus, dass du gut mit dem Schwung wegkommst.


    Schlechtes Beispiel aber so ähnlich..Achte auf die Gas / Bremse - Anzeige

  16. #75
    HyundaiCoupe HyundaiCoupe ist offline

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Super Danke!!! Ich werds heute abend probieren.

  17. #76
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Da hab ich auch recht lange gebraucht, habs dann aber mit einem sehenswerten Drift hinbekommen Ist sicher nicht so vorgesehen, aber ich habs geschafft *gg

  18. #77
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    bekommt man den dummen Geist weg? f(ja ich weiß das dass meine beste Runde war)inde keine Option ... kann doch nicht sein das ich jedes mal aus der Prüfung raus muss damit der Geist weg ist.

  19. #78
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Auf dem Steuerkreuz nach oben drücken damit der Geist verschindet!!

    Ich habe jetzt auch die IB auf Gold, habe alle meine Wiederholungen gespeichert und schon die ersten beiden auf YT hochgeladen!

    Wenn diese weiterhelfen und mehr gewünscht sind dann lasst es mich wissen dannn lade ich die anderen auch hoch!

    Die Videos sind auf YT als HD verfügbar!! Bitteschön:

    Lizenzprüfung IB-2 Cockpit


    Lizenzprüfung IB-2 Verfolger


    Lizenzprüfung IB-3 Cockpit


    Lizenzprüfung IB-3 Verfolger

  20. #79
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Auf dem Steuerkreuz nach oben drücken damit der Geist verschindet!!
    danke dir....

  21. #80
    Gast002

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Zitat rino27
    ich weiss nicht vielleicht bin ich langsam zu alt bzw schlecht ^^ grad bei der a lizenz bei den kurven herausforderungen sowas von versagt nr 7 und 8 bestimmt 100 mal versucht und komm nicht über silber hinaus!
    Nr 7 ist dann die mit dem Focus im Staub, oder?



    Komisch, ich hab die beim ersten Versuch vergoldet. Alle Fahrhilfen ausschalten und schön durch die Kurve driften.
    Man hat eigentlich genug Zeit.

    Nr 8:



    Die war etwas härter aber auch gut machbar. Du brauchst fast nicht zu bremsen, nur das Tempo etwas drosseln und früh genug wieder auf dem Gas stehen.
    Ich hab das Gas nicht losgelassen und die Bremse nur angetippt. Sollte eigentlich auch gut machbar sein.

    Ich freu mich schon auf meine IC-10 später

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold