Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    joa da der bug bekannt ist, würd ich auch sagen es wäre fair wenn du es nochmal mit richtign werten einschicken könntest..
    warst ja schließlich auch so fair und hast es gesagt, obwohl es wahrscheinlich gar nich aufgefallen wäre oder?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    ja, aufgefallen wärs nich, eher im gegenteil, weils dadurch ja quasi noch unschärfer wird... aber naja... dann mach ichs halt nochmal....

    achja, und nochwas am rande... Die x2 vergrößerung auf den Strecken FUNKTIONIERT AUCH MIT STANDARTAUTOS !!!!!!

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    genauso sehe ich das auch! einfach nochmal neu einschicken und dann wird´s halt ausgetauscht...

    aber gar nicht so einfach da irgendwas vernünftiges hinzubekommen...

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    • die Fotos sind auf eine maximale Größe von 1.920 × 1.080 Pixel (bzw. umgekehrt im Hochformat) zu beschränken.
    das sollte im regelwerk auch mal angepasst werden wo man jetzt sogar auf der strecke mit doppelte größer aufnehmen kann

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    obwohl es wahrscheinlich gar nich aufgefallen wäre oder?
    Die Bildeigenschaften verraten eigentlich alles, auch die ominöse F-Zahl.

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das sollte im regelwerk auch mal angepasst werden wo man jetzt sogar auf der strecke mit doppelte größer aufnehmen kann
    Können wir eigentlich gerne machen, wobei ich den Vorteil nicht erkenne.
    Den Traffic betreffend ist es eigentlich feiner, wenn die Bilder nicht doppelt so groß sind.
    Aber wie gesagt, ich wehre mich nicht vehement. ^^

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Haahaaa... das ist die Blende, ich habs rausgefunden

  8. #27
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die Bildeigenschaften verraten eigentlich alles, auch die ominöse F-Zahl.
    auch noch nach dem upload bei imageshak etc? wusst ich gar nich..
    dann werd ich mir mal öfter bilder speichern un mir die werte angucken.. frag mich oft wie zur hölle hat der diesen effekt erzeugt

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Können wir eigentlich gerne machen, wobei ich den Vorteil nicht erkenne.
    Den Traffic betreffend ist es eigentlich feiner, wenn die Bilder nicht doppelt so groß sind.
    Aber wie gesagt, ich wehre mich nicht vehement. ^^
    fänds ganz nett.. kickboxritter hatte en sehr netten vergleich gepostet wie viel besser die details dann rauskommen..
    könnte grad bei so einem thema hilfreich sein..
    denke auch nich dass jetzt jeder x2 nimmt.. oft sind ja sogar 4:3 bilder dabei weil die leute vergessen auf full hd umzustellen..

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

  10. #29
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Welches ist jetzt x2?

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Wenn ich den Detailgrad in der abgebildeten Zoom-Stufe betrachte, würde ich mal ganz stark auf Bild 1 tippen

  12. #31
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    @normalootto hey wasn das für ne Frage... ist doch wie Dirk sagt 100% klar!!!

  13. #32
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Ich hab' mir gedacht sicher ist sicher Das ist ja ein ziemlich großer Unterschied, ist mir bei meinen Bildern noch gar nicht aufgefallen..

  14. #33
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Ohje, hab jetzt schon ein Paar Bilder geschossen doch bin mit keinem sooo richtig zufrieden... Leider lässt sich meine Idee sehr schwer umsätzen. GT verbietet es mir xD

    Naja, mal schauen was noch für Ideen mir in den Sinn kommen.

    Mfg,
    Viktor

  15. #34
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Nach keine Ahnung wie vielen Monaten bin ich auch mal wieder am Start

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat cArRrErAfReAk96 Beitrag anzeigen
    Nach keine Ahnung wie vielen Monaten bin ich auch mal wieder am Start
    blöde frage, aber was hat das mit diesem thema zu tun?

  17. #36
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Nichts wolte euch nur mal drauf hinweisen das ihr wieder einen Teilnehmer mehr habt

  18. #37
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    So und weils so schön ist (und nix mim Thema zu tun hat :P ) werd ich mich im Anschluss an "Martin Rütters -unsägliche- Hunde Show (Wdh.)" auch an die virtuelle Kamera schwingen und nen Schnappschuss machen

    Edit ... Mensch ist das schwer aus diesen vermurksten Einstellungen ein gutes Bild zu bekommen, da gibts echt nur ein sehr schmales Band um überhaupt erfolgreich zu sein
    Aber Bild ist raus ... warten wirs ab

  19. #38
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Abstimmung GOOOO

  20. #39
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    v

    völlig verdrängt..
    warum gabs keine erinnerung??

  21. #40
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    lol das kenn ich ;-) wollte gerade auf Arbeit gehen (Nachtschicht) und da fiel mir in letzter Sekunde ein, das heute (15.01.2012) Einsendeschluss ist... zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 04/2012: 119337 Moin Leute. :) Ungeachtet des heutigen Datums handelt es sich nicht um einen Scherz, wir starten in eine neue Runde des...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...