Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Januar"!

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 12,00%
  • Bild 2

    1 4,00%
  • Bild 3

    7 28,00%
  • Bild 4

    0 0%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    0 0%
  • Bild 7

    4 16,00%
  • Bild 8

    3 12,00%
  • Bild 9

    7 28,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Name:  0112z8ll4pckjw.png
Hits: 281
Größe:  213,4 KB


    Hallo GT-Community

    Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen
    Wie zu erwarten, hat der Tiefenschärfeeffekt seine Wirkung nicht verfehlt und es sind allesamt wirklich faszinierende Aufnahmen entstanden!

    Wählt nun bis zum 23. Januar 2012 euren Favoriten und kürt damit den ersten Sieger im neuen Jahr mit dem Bild des Monats Januar!



    Diese Umfrage ist öffentlich.

    Weiterführende Links:
    1 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_1hiqnc.jpg 
Hits:	343 
Größe:	303,1 KB 
ID:	116980

    2 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_2ozos5.jpg 
Hits:	353 
Größe:	531,5 KB 
ID:	116981

    3 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_3c8plf.jpg 
Hits:	338 
Größe:	630,0 KB 
ID:	116982

    4 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_4krrvx.jpg 
Hits:	335 
Größe:	467,0 KB 
ID:	116983

    5 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_5xuo4n.jpg 
Hits:	333 
Größe:	65,6 KB 
ID:	116984

    6 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_6kiqjv.jpg 
Hits:	352 
Größe:	445,0 KB 
ID:	116985

    7 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_7ojqiy.jpg 
Hits:	356 
Größe:	141,8 KB 
ID:	116986

    8 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_86mrqs.jpg 
Hits:	300 
Größe:	63,5 KB 
ID:	116987

    9 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_9ddogk.jpg 
Hits:	342 
Größe:	203,2 KB 
ID:	116988

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Wow diesmal is die Wahl verdammt schwer, so viele Bilder die richtig profesionell aussehen.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    ach, für mich gings diesmal recht zackig... ich Liebe einfach den GTR ... und die aufnahme gefällt mir natürlich auch

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    hmm spontan würde ich sagen 1,3 oder 7..
    muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen..

    @Dirk Diggler
    schön dass die bilder diesmal größer dargestellt werden
    gibt en aussagekräftigeren ersten überblick

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    9, wegen dem auto, den details und der darstellung!

  7. #6
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Frage AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Nur mal ne Frage: bei Bild 2, 3 & 4 Fehlen die angaben für die verwendeten Kamera Einstellungen bzw. wurden die Bilder vom Beitragsersteller verkleinert das da Paint.net v.3.36 seht???

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos mit Bildbearbeitungsprogrammen ist nicht gestattet.
    hmm ist nicht einfach!!! ich warte noch hab mir alle als Diashow aufm Desktop gemacht. Da kann ich dann gucken welches mir bis zum 23. Januar immer noch gefällt

  8. #7
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Hmm das wär meine Disziplin gewesen. Ich sollte öfter mal in den Wettbewerb schauen.

    Welches Bild ich gewählt hab? Wird nicht verraten

  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Welches Bild ich gewählt hab? Wird nicht verraten
    Ich weiß es, ich weiß es.... ätschibätschi

    ja schon ziemlich schwierig... sind sehr viele schöne dabei...

  10. #9
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, ich weiß es.... ätschibätschi

    ja schon ziemlich schwierig... sind sehr viele schöne dabei...
    Kann man das irgendwo nachkuggn ?

    Dann hab ich mich jetzt aber mal eben blamiert

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    Fehlen die angaben für die verwendeten Kamera Einstellungen bzw. wurden die Bilder vom Beitragsersteller verkleinert das da Paint.net v.3.36 seht???
    mysteriös
    aber bevor du solche sachen öffentlicht machst schreib das doch bitte erstmal robbie oder dirk per pm..
    nich dass da nur was beim upload schief gelaufen ist und die bilder noch zu unrecht des betruges bezichtigt werden und stimmen einbüßen





    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Welches Bild ich gewählt hab? Wird nicht verraten

    Diese Umfrage wird am 23.01.2012 um 19:00 geschlossen Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

  12. #11
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    na normal kann man es halt sehen, wenn man noch nicht abgestimmt hat und dann auf umfrageergebnis anzeigen klickt... aber wenn man sich diesen link speichert, dann kann man das auch nach der abstimmung sehen...
    aber mach dir nichts draus, ich verrate nichts...

  13. #12
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Oke oke... Blamage mit ganz weichem G......

    Wer setzt denn aber auch Links hinter 'nem dubbeligen Counter ?

    Ei ei ei... ich muss weg.

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    was ist denn ein dubbeliger counter?

    also ich find´s halt immer interessant, wer für welches bild abstimmt, von daher hab ich mir dann die i-net-adresse als lesezeichen gesetzt...

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    wenn du auf eine der zahlen klickst die anzeigen wie viele für ein bild abgstimmt haben, kommst du immer zur übersicht..
    da musste dir nix speichern
    wurd doch schon bei 2-3 wettbewerben besprochen
    warum das allerdings so versteckt ist, find ich aber auch nach wie vor fraglich

  16. #15
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    was ist denn ein dubbeliger counter?

    also ich find´s halt immer interessant, wer für welches bild abstimmt, von daher hab ich mir dann die i-net-adresse als lesezeichen gesetzt...
    Ein (doofer) Zähler ?

    Na egal... wenn ich`s mir recht überlege, hätte ich glaub lieber für die 3 gestimmt... das Lichtspiel und die verschobene Optik ist richtig cool.

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage: bei Bild 2, 3 & 4 Fehlen die angaben für die verwendeten Kamera Einstellungen bzw. wurden die Bilder vom Beitragsersteller verkleinert das da Paint.net v.3.36 seht???
    Jupp, wurden von mir auf Arbeit in Paint.net verkleinert... weil alle 3 in einer horrenden Auflösung (3000+ Pixel) vorlagen und wir auch in den Regeln darum bitten, sich an die maximal 1920px zu halten. Kein Ausschlusskriterium, aber so muss ich ja immer noch mal ran und es macht einerseits mehr Arbeit und andererseits tauchen dann bei so einem Thema diese Fragen auf^^

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    hatten wir doch schon drüber gesprochen..
    @robbie hatte sich auch einverstanden erklärt..
    die details kommen halt viel besser.. nur weil dann paar kb mehr aufm server liegen?

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Drüber gesprochen hattet ihr ja, aber eine entsprechende Anpassung der Regeln gab es noch nicht... dann muss man das wohl mal tun^^

    Ich werd mich dann allerdings aus den Abstimmungen ausklinken, denn die Datenmenge steigt dann überproportional an und ich hab weder zu Hause noch auf Arbeit die beste Internet-Leitung, um jeweils 5 oder mehr MB hochzuladen... ich sitzt ja schon bei durchschnittlich 500KB/Bild 'ne halbe Stunde um diese Beiträge zu erstellen

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    oh na dass wollen wir dir natürlich dann doch nich zumuten..
    prorität liegt dann definitiv darauf dass du die abstmmugen weiter so schön machst...
    und ich dachte meine 16.000er leiltung wär langsam^^

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage: bei Bild 2, 3 & 4 Fehlen die angaben für die verwendeten Kamera Einstellungen bzw. wurden die Bilder vom Beitragsersteller verkleinert das da Paint.net v.3.36 seht???
    Hä, wo kann man denn die Angaben zur verwendeten Kameraeinstellung entnehmen, wenn nix am Bild verändert wurde??? muss ich das runterladen?
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    und ich dachte meine 16.000er leiltung wär langsam^^
    Tja und ich dachte meine 12Mbit Leitung wäre schnell... Doch leider ist diese A-DSL, das heißt der Download is auch korrekt und zackig.. Doch beim Upload brauch ich auch ziemlich lang.^^ (etwas länger als mit meiner alten 3.000er Leitung.^^)
    Wollte ich nur mal loswerden.

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG: 117860 Hallo GT-Community http://www.forumla.de/ Auch diesen Monat haben sich wieder einige User mit dem Thema auseinandergesetzt und so...