Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - wählt jetzt das "Bild des Monats Januar"!

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    12 48,00%
  • Bild 2

    13 52,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Hallo Community

    Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an - die Qualität der Einsendungen spiegelt sich auch im vorläufigen Endergebnis wieder... die Qual der Wahl
    Bild 3 und Bild 9 konnten bis hierhin die meisten Stimmen für sich gewinnen, doch welches Bild kann nun die Stichwahl für sich entscheiden?

    Bis zum 30. Januar 2012 habt ihr das Heft in der Hand - wählt eines der beiden Bilder zum Sieger des ersten Fotowettbewerbs 2012!


    Diese Umfrage ist öffentlich

    Weiterführende Links:


    1 GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    vs.

    2 GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    hmmm wow das wird schwierig ... =D

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    hmm... 2!
    stich-stichwahl ftw!

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    ich bleib auch bei 2...

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Absolut fantastische Bilder!
    Mir hat 1 etwas besser gefallen. (aber die Entscheidung war wirklich schwer)
    Die Perspektive gefällt mir in 2 besser, in 1 jedoch die Farben etc, daher meine Wahl.
    lg

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Find eindeutig Bild 2 besser , hab auch promt gevotet

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    2. wie vorher auch schon

  9. #8
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Ich bin für 1. Die Perspektive gefällt mir besser und die Farben sind sehr geil. ^^

  10. #9
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Sorry Nr. 1 Bildposter für meinen Patzer im normalen Voting... wäre ich nicht gewesen, hättest du gewonnen

    Deshalb wählte ich jetzt auch Bild Nr. 1, weil es für meine Begriffe einfach einen sehr künstlerischen Aspekt hat... nicht immer nur volle Kanüle ins Detail, sondern mit der Optik gespielt, ein schönes Farbschema eingefangen und dem Bild einen leicht surrealen Touch verschafft.

  11. #10
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Darf man fragen welches Auto das auf Bild 1 ist?

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    @normalootto: klar fragen darfste alles.



    BMW Z4, tipp ich mal

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Das ist ja spannend Da werden wir wohl eine Stich-Stichwahl braucehn

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    na noch gibt´s ja einen gewinner... sofern sich da nichts dran ändert...
    aber nööö... das darf nicht sein! will pünktlich mein neues thema haben!

  15. #14
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Juhuuu Danke an meine Voter =D

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    schon wieder

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Mann, sogar in der Stichwahl noch ein Photofinish.
    Es war nochmal richtig knapp und obwohl wir viele tolle Einsendungen hatten, kann es am Ende nur einen geben.

    Das erste "Bild des Monats" im neuen Jahr ist:

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Auch diesen Monat bedanken wir uns bei allen für die tollen Einsendungen und die rege Teilnahme!


    Die weiteren Plätze (mit den ursprünglichen "Startnummern") ergeben sich wie folgt:

    Den 2. Platz sichert sich:


    • Bild 3

    4 Stimmen und somit Platz 3:

    • Bild 7

    Jeweils 3 Stimme bekamen:

    • Bild 1 und 8

    1 Stimme gab es außerdem für:


    • Bild 2



    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich im Laufe des 01.02.2012!
    ~ stay tuned ~


  18. #17
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    So das war der erste Streich und er nächste folgt so gleich =D

    PS: Mein zweites hochkannt Bild.

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    du schon wieder... (jaja ich weiß wer im glashaus sitzt... )
    trotzdem herzlichen glückwunsch!

  20. #19
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    glückwunsch!
    und danke für die drei stimmen für meinbild nummer 8...

  21. #20
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    sagt mal..

    die Rücklichter beim GT-R?!?
    sind da irgendwelche Smileys drin...???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL: 136400 Guten Morgen :) - Die zweitte :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 27. Februar 2013,...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL: 113016 Hallo Community :) Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL: 101759 Guten Morgen Community :) Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Zwei Bilder erhielten jeweils 8 Stimmen und nun kommt es zu einem direkten...