Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - wählt jetzt das "Bild des Monats Januar"!

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    12 48,00%
  • Bild 2

    13 52,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    joah, geil wa voll poös die karre

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    joah, geil wa voll poös die karre
    war das die Antwort auf meine Frage?

    schreibst du immer so? =)

  4. #23
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Sehr geehrte(r) geegee,

    ja das war meine Antwort auf ihre frage, da sie ja direkt nach ihrem Post veröffentlicht wurde.

    Somit teile ich weiter mit dass ich nicht immer so schreibe, falls es ein Problem für sie ist.

    MFG

  5. #24
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Sie können schreiben wie es Ihnen beliebt und mich selbstverständlich duzen=)


    hab mich erst gewundert, da laut Regelwerk, keine Bildbearbeitung erlaubt erlaubt ist und habe dieses Detail noch nie gesehn!

    Hut ab an den Gewinner!!!

  6. #25
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Möchte mich auch an dieser Stelle bei denen bedanken, die für mich gevotet haben. Gerne wieder

  7. #26
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    Ja scheint so.
    Nettes feature

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem knappen aber Glorreichen Sieg

    Mfg,
    Viktor

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL

    D1 Karre eben ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL: 136400 Guten Morgen :) - Die zweitte :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 27. Februar 2013,...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL: 113016 Hallo Community :) Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL: 101759 Guten Morgen Community :) Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Zwei Bilder erhielten jeweils 8 Stimmen und nun kommt es zu einem direkten...