Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Januar"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    2 11,11%
  • Bild 2

    1 5,56%
  • Bild 3

    1 5,56%
  • Bild 4

    9 50,00%
  • Bild 5

    3 16,67%
  • Bild 6

    2 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Ich stimme kickboxritter zum Teil zu. Das Feuerwerk ist dafür bei den meisten, wie mir mittlerweile bewusst geworden ist auch bei meinem, Bildern nicht ganz so schön.. Die Platzierung der Autos wiederum gefällt mir bei den meisten auch nicht. Von daher ging meine Stimme an Bild 6, weil das Auto einfach geil ist und alle in die falsche Richtung schauen

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    SIEGEREHRUNG




    1.Platz DennisG40
    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG


    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG
    2.Platz Kickboxritter
    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG


    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG
    3.Platz medeman
    ssub-zzero
    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

  4. #23
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    @DennisG40 : Gewinn heute zur Post gebracht, viel Spaß damit.

    Nächstes Monat steht vor der tür, es gibt wieder einen tollen Preis, stay tuned

  5. #24
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Ja super!!!
    nach 25 Wettbewerben, die wir seit unserem ins leben gerufenen fotowettbewerb durchgeführt haben, hab ich dann auch endlich mal gewonnen...
    danke allen, die für mein bild gestimmt haben! kann leider nicht sehen, wer das war...
    glückwunsch natürlich auch an alle anderen, die teilgenommen haben!!!

    vielan dank auch an Ssub-Zzero für den preis! werden mein sohnemann und ich uns sehr drauf freuen...

  6. #25
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    auch wenn ich nicht für dich gestimmt habe (wir verstehen uns ja trotzdem denke ich mal ) Glückwunsch zu der geilen DVD Und danke an die 3 Stimmen für mein Bild, vor allem für die letzte, die mir gerade noch den 2ten Platz beschert hat

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    glückwunsch!
    das einzige was mich am gewinnerfoto gestört hatte war das fahrzeug an sich. ich mag kein mercedes

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    danke!!!
    kickbox-wer??? ne scherz, alles gut! dann hatte dein bild die erste stimme überhaupt... meine...

    naja, hab halt versucht, das feuerwerk in den vordergrund zu rücken, daher ist der merci etwas unscharf...
    werd gleich mal die anderen versuche im photo-tread hochladen!

  9. #28
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nicht für dich gestimmt habe (wir verstehen uns ja trotzdem denke ich mal ) Glückwunsch zu der geilen DVD Und danke an die 3 Stimmen für mein Bild, vor allem für die letzte, die mir gerade noch den 2ten Platz beschert hat
    Da habe ich mich wohl mit meiner Stimme selbst vom 2. Platz geworfen^^ Aber sonst wäre der 2. Platz dreigeteilt gewesen...

    Glückwunsch an dich Dennis, viel Spaß mit dem Wagen und der DVD!

  10. #29
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    vielan dank auch an Ssub-Zzero für den preis! werden mein sohnemann und ich uns sehr drauf freuen...
    Die DVD ist englisch, ich kann nix dafür, offiziell ist die dvd aus uk, ich hoffe das ist kein problem schreib ne PN wenn sie angekommen ist, vielen Dank.

    Dann dank ich allen die teilgenommen haben und an die zwei Leutz die für mein Bild gestimmt haben, VIELEN DANK.

  11. #30
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Danke, den spaß werde ich haben!

    kein problem, hatte mich schon mal schlau gemacht, um was es sich bei der DVD handelt und hab da schon gesehen, dass sie auf englisch ist...
    macht nichts... ich kann meinem kleinen sonst übersetzen... und der wird sich schon über die bilder vom gt-r freuen...

  12. #31
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG

    Gratuliere, wurde ja Zeit

  13. #32
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013 - ABSTIMMUNG: 142936 Servus Freunde des klassischen Automobils, hiermit präsentieren wir euch eine kleine aber feine Auswahl von möglichen Gewinnern....

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013 - ABSTIMMUNG: 141124 Mahlzeit zusammen, der Rausch der Geschwindigkeit scheint ein einigen vorbei gezogen zu sein, trotzdem haben wir eine kleine aber...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG: 139589 Ladies & Gentlemen: Start Your Engines! Ihr habt Ausdauer bewiesen und als Belohnung gibt es nun die Bilder des Monats April. Es...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG: 138014 Moin zusammen, ohne groß drum rum zu reden, darf ich euch die Bilder für den Monat März präsentieren. Schaut sie euch genau an und...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - ABSTIMMUNG: 136400 Guten Morgen :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 23. Februar 2013, 1:15 uhr Euer Bild...