Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den Titel "Bild des Monats Februar" verdient?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 1,75%
  • Bild 2

    6 10,53%
  • Bild 3

    1 1,75%
  • Bild 4

    2 3,51%
  • Bild 5

    4 7,02%
  • Bild 6

    11 19,30%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    9 15,79%
  • Bild 9

    3 5,26%
  • Bild 10

    1 1,75%
  • Bild 11

    0 0%
  • Bild 12

    2 3,51%
  • Bild 13

    0 0%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    0 0%
  • Bild 16

    6 10,53%
  • Bild 17

    4 7,02%
  • Bild 18

    6 10,53%
  • Bild 19

    1 1,75%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG


    Guten Morgen Community

    Nach einem klassischen Endspurt im Einsendezeitraum ist es nun an der Zeit das
    Bild des Monats Februar zu wählen.

    Ihr wart wieder fleißig und habt unsere Erwartungen deutlich übertroffen - das freut uns sehr und stimmt uns für die nächsten Wettbewerbsrunden optimistisch

    Es sind wirklich schöne Schnappschüsse entstanden und nun habt ihr es mit Eurer Stimme in der Hand, bis zum 24.2.2011 Euren Favoriten zu wählen!

    Bleibt fair und gebt Eure Stimme nicht Euch selbst.
    Diese Umfrage ist öffentlich, unregistrierte Stimmen werden nach Abstimmungsschluss nicht gezählt.

    Weiterführende Links:



    1 GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    9
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    10
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    11
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    12
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    13
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    14
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    15
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    16
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    17
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    18
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    19 GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Hat ein anderer auch das Problem Bild 14 nicht zu sehen?

  4. #3
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja es sind eine handvoll Bilder (9, 12, 14 bei mir) nicht "direkt" sichtbar ...

    Probiere mal auf den sich drehenden Kreis zu klicken dann sollte das Bild als Einzeldatei aufgehen ...

  5. #4
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Also ich sehe alle! Und ich hab auch schon meine persönliche Top 3. (16,17,21)

    dadurch das jetzt ein Bild rausgeflogen ist, sind jetzt meine Favoriten 15, 16 und 20.

  6. #5
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Jepp Favoriten habe ich auch ... vor allem MEINS

    Aber der Fairness halber werde ich dafür selbstverständlich nicht stimmen ...

    Ganz klarer Favorit ist für die 18 !
    Einfach weil ich selbst ein nahezu optisch identisches Bild als "zweite" Wahl für den Wettbewerb geschossen habe ...

    Abstimmen werde ich dann heute Abend :-)

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Nummer 14 sieht aus wie aus dem Trailer damals und ich hab eine ganz starke Vermutung welches Bild von Custer85 ist.

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Korrektur

    Beim Erstellen der Umfrage wurde wohl das Häkchen "Öffentliche Umfrage" nicht übernommen. Ich bitte alle User die bisher abgestimmt haben, dies noch mal zu machen.
    Danke

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Wardogleader hats entlarvt, danke dafür.

    Bild #14:
    E3 2010 - The most impressive console moments - E3 2010,Nintendo,Sony,Killzone 3,Gran Turismo 5 - PC Games Hardware

    Damit ist es aus dem Wettbewerb.

    An den betreffenden User:


  10. #9
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    wo wahnsinig schöne bilder dabei respekt muss mich das nächste mal mehr anstrengen

  11. #10
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ich muss mich für Bild 3 und 8 entscheiden.

    warum gerade diese?... als erstes ist mir aufgefallen das sich sehr viele am Fotowettbewerbs- Einstiegsbild von A.D.I.O.S. angelehnt haben und somit bei mir raus fallen (muss man machen wenn es zu viele gute Bilder gibt)
    bei anderen Bilder fehlt mir die "Dynamik" (also das z.B. man sieht das qualm hinten von den Rädern kommt aber die Räder auf dem Bild still stehen(hatten wir ja schon paar mal besprochem im Photomode-Thread))
    Bild 3 finde ich mal was anderes und Bild 8 wirkt einfach nur sehr gut... da passt irgend wie alles ohne das es zu viel im Bild wird.

    @Hellspawn1976 ... deine post´s hier im Forum lässt eienn leicht darauf schließen was dein Bild ist...das finde ich nicht so pralle für einen anonymen Wettbewerb.

    Ansonsten muss man sagen das es sehr sehr gute Bilder geworden sind.

    LG Nico

  12. #11
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    @ Nico ... dann ziehst Du defintiv die falschen Schlüsse ... schreib mir mal ne PM mit der Nummer die für mein Bild hälst ...

    Ich habe extra geschrieben das ich mein Bild gar nicht in Erwägung ziehe und einen favoriten angegeben ... das heißt dieses eine ist defintiv NICHT von mir
    Heißt im Umkehrschluss ein der restlichen 19 Bilder ist von mir ... viel Spaß beim RATEN !

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Klasse Bilder dabei... Schhön, das soviele Leute mitziehen *daumenhoch*

    Hm, für welches Stimme ich denn?

  14. #13
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Nur noch 19 Bilder? Welches ist denn jetzt wieder raus geflogen?
    Hauptsache meines ist noch dabei!

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ja die bilder die rausgeflogen sind, sollten öffentlich mit userangabe hier gepostet werden...

  16. #15
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Hm, ein Bild ist raus ... eins ist von mir ... dann bleiben 19 Bilder die NICHT von mir sind, so hatte ich das gemeint.
    Mir gings ja nur drum weil "smokey" meinte ich würde Hinweise geben ... was ich nicht nachvollziehen konnte.

    Uppps ... sehe grade das es ja tatsächlich wieder eins weniger ist ...

  17. #16
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm können eigentlich alle forumla user abstimmen oder nur die teilnehmer am wettbewerb? also momentan sieht es nämlich für mich so aus, dass hier bis jetzt jemand seine freunde mobilisiert hat beim voting. nichts gegen bild 6, aber für mich sticht es eindeutig überhaupt nicht heraus im vergleich zu den anderen bildern und dann noch 6 so frühe stimmen....aber will hier ja auch kein bild schlecht machen. nur falls die abstimmung auch für nicht-teilnehmer offen ist, sollte man dieses prinzip für's nächste mal überdenken.
    Ansonsten find ich, auch objektiv betrachtet, mein Bild mit ein, zwei anderen Bildern zusammen am schönsten. Mal sehen für welches ich mich noch entscheide. Ich guck mir die am besten öfter an und lasse sie auf mich wirken.

    --------

    @ssubzero: wär zwar etwas fies, aber wer so dreist ist, hat's nicht anders verdient...

  18. #17
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    also momentan sieht es nämlich für mich so aus, dass hier bis jetzt jemand seine freunde mobilisiert hat beim voting. nichts gegen bild 6, aber für mich sticht es eindeutig überhaupt nicht heraus im vergleich zu den anderen bildern und dann noch 6 so frühe stimmen....
    Den selben Gedanken hatte ich auch!

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Wir sind übereingekommen, die Usernamen nicht zu veröffentlichen.
    Ein Bild war ja eben nur aus dem Netz geklaut, ein zweites wurde mit einem falschen Usernamen eingesandt.
    Der betreffende User wollte definitiv NICHT am Wettbewerb teilnehmen, weshalb wir das unter seinem Namen geschickte Bild wieder rausgenommen haben.

    Wer's witzig findet.....

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    war mir klar, normalerweisse hätte ers verdient öffentlich genannt zu werden ! meine meinung.

  21. #20
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Sachen gibt´s!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...